Guten Rutsch
Jörg Mail Home

Glück auf Horst,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Weihnachtsgrüße
Peter Kitzow Home

Hallo Horst,

ganz liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie
Peter

Ein herzliches Glück Auf aus Rietberg

Frohes Fest
dieter schuze-elvert Mail

Hallo Horst,

ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010 und viel Gesundheit.

Mit Freundlichem Glückauf
aus Duisburg

Dieter

Super Seite
SEND2GO Mail

hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

mfg send2go

Versuchsgrube Müllenbach
Dirk Mail

Hallo,
hab da einen kleinen Fehler entdeckt. Die Versuchsgrube Müllenbach (Kirchheimer- und Sauersboschstollen) befinden sich auf dem Stadtgebiet der Stadt Baden-Baden und nicht in der Ober-Pfalz.

MfG Dirk
hallo dirk
glück-auf und danke für den hinweis

 

Christian
Rusche Christain Mail

Guten Tag ich möchte kantakt mit ihnen aufnehmen um über den Brief von Oberhomburg zu reden.
Glück Auf
Christian

Frohes Fest und guten Rutsch
Wolfgang Mail Home

Hallo Kumpel Horst ,

ich wünsche Dir sowie den Besuchern Deiner tollen Bergbau-HP ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes ,glückliches 2009 .

Glück auf vonne Ruhr
Wolfgang

Informativ
Thomas Home

Hallo Horst
Glückwunsch zu deiner informativen Website. Da auch ich Bergmann und Amateurwebdesigner bin, weiß ich wieviel Arbeit und Schweiß dahinter stehen. Toll.Schau doch mal bei mir unter http://www.saargruben.de rein.Wir können uns ja mal Austauschen. Ich habe tolle Sachen gesehen die auch meine Gäste interressieren werden. Naja schaun wir mal. Also es war toll bei dir. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und verbleibe mit einem freundlichen Glückauf - Thomas

Völklingen
Arthur Siuda Mail

Hallo Horst
Am 18 Oktober kommen wir wieder ins Saarland nach Völklingen. Wir folgen einer Einladung von Peter Braun von Völklingen der uns verschiedene Pläne zeigt von der Mine Algrange wo wir uns im April beinahe verlaufen hatten. Doch besser man geht immer der Nase nach.

Horst
dieter schulze-elvert Mail Home

Hallo Horst,
nach langer Zeit möchte ich Dir Danken, für Deinen Eintrag auf meiner HP.
Auf Deiner HP habe ich lange verweilt, dabei Bilder erblickt, die es Heute im Bergbau nicht mehr zu sehen sind.

Ich Grüße Dich mit
einem herzliches Glückauf
aus Duisburg

Hallo sagen
Petra Mail Home

Hallo Horst,
viele Grüße aus der Trabant- und Schumannstadt Zwickau. Zufällig kam ich hier auf Deine Seite, die mir vom Inhalt und auch vom Design her sehr gut gefällt.
Habe auch etwas zum Trabant und zum Zwickauer Steinkohlerevier gefunden. An diesem Wochenende haben wir wieder in meiner Stadt das Internationale Trabantfahrertreffen. Gern
lade ich zum Gegenbesuch auf meine Seite ein.
Petra

schade
bertram

hallo horst

schade....hab mir viel zeit genommen und deine komplette homepage durchforstet...und jetzt hab ich alles gesehen...könnte noch stunden weiterklicken...alle achtung...!

ich hab auch noch mit dir zusammenarbeiten dürfen. im bergwerk warndt. warst ein spitzen kumpel und jetzt bist du ein spitzen webmaster...und aussteller und...und...und...

ich wünsch dir alles gute und viel gesundheit...mach weiter mit allem...gruß bertram
glück-auf bertram
das waren noch zeiten im querschl.5.3.1
horst

 

der mit dem Vorschlaghammer
Wolfram Mail

tolle Seite mit zum Teil bekannten Gesichtern; Als ich vor 35 Jahren an der Kaisereiche mit meinem Vater spazieren ging, zeigte er mir die neue Grube und sagte: da hast du ewig Arbeit. Jetzt ist der Warndt schon vergessen und es wächst Unkraut auf dem Parkplatz. Noch schlimmer, die letzte verbliebene und eigentlich leistungsfähigste Grube ist nun von der sofortigen Schließung bedroht. Ich hoffe wir sehen uns noch öfters.

Ihre wunderschöne Webseite
Rainer Freyer Mail Home

Lieber Kumpel Horst, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wunderschönen und informativen Seite über den Bergbau. Als Saarländer freut man sich, gerade nach den jüngsten Ereignissen, besonders über diese schönen Erinnerungen, vor allem die tollen Fotos. Weiter so und Glück Auf! Rainer

Glück auf aus dem Ruhrpott
Wolfgang Home

Hallo Kumpel Horst ,
gerne erinnere ich mich an den schönen Tag bei Euch.Gerade bin ich dabei , die Belegschaftslisten für meine Homepage auszuwerten.Anfragen von Kumpels ,deren Ur-Großväter 1897 auf Achenbach anfingen , konnte ich schon 7 mal positiv beantworten.Dir noch einmal vielen Dank für Deine Kollegialität.Wir sehen uns demnächst wieder,weil ich auf jeden Fall noch einmal nach Lothringen fahre.
Glück auf aus dem Ruhrpott
Dein Kumpel Wolfgang

Glückauf
Wolfgang Mail Home

Eine sehr gut gemachte und informative Seite. Durch Bergleute wie dich wird der Bergbau nie in Vergessenheit geraten.
Glückauf
Wolfgang

Weihnachtsgruß!!!
Drittel Polzer Mail Home

Unserm Kumpel Horst Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Einfach so !!!!!!
Annett Mail

Der Onkel Horst ist der liebste Onkel Horst den es gibt und seine Internetseite ist absolut super. Dafür bekommt er ein ganz dickes lob von der kleinen Annett :-) Liebe Grüße und Glück Auf !!!

Hallo Horst
Toni Mail

Hallo Horst!
Ich möchte dir auf diesem Wege zu Deiner tollen Seite gratulieren. Ich denke noch oft an "alte Zeiten". (Qu 5-4-1; Qu 5-3-2 DKB 140)
Ich hoffe du erinnerst Dich noch?
Viele Grüße und ein herzliches Glück-Auf!
Dein ehemaliger Steiger.
Glück-Auf-Steiger
höhr jo uff die DKB werd ich ned vergessen können den macke hann ich heit noch!!!

 

zechensuche
Peter Kitzow Mail Home

Hallo Kumpel Horst,
habe mir mit großem Interesse deine Seite angesehen und bin begeistert. Ich werde meine Zechentouren ausweiten müssen, bevor alles weg ist.
Ein freundliches Glück Auf - Peter K.