Carreau Wendel
mac8thur Mail Home

Danke an dich,für den schönen und interessanten Sonntag 2. September 07 im Bergbaurevier Carreau Wendel und Umgebung.<P>
Werde diesen Tag nicht vergessen.<P>
Ich beobachte jetzt deine Gegend jetzt auf http://maps.google.de/<P>
Wenn es dich oder deine Freunde interessiert eine Wanderung Untertage zu unternehmen, bin ich gerne bereit Euch mit zu nehmen. <P>
Eine kurze Mail Anfrage genügt.

Liebe Grüsse...
Kurt

Hallo Horst,

ich finde Deine Seite sehr schön gemacht; vorallem die alten Bildern.

Ich habe selbst 7 Jahre auf der Grube Warndt gearbeitet.

GLÜCK AUF!

Kurt.

Schöne Bergbauseite
Dirk Drehmer Home

Hallo Kumpel Horst.
Schöne Seite hast Du hier und danke für den Eintrag in unserem Gästebuch.

Gruß
Dirk

Klasse Arbeit
Ines Csizmadia Mail Home

Hallo Horst,

nach einiger Zeit bin ich nun heute wieder mal neugierig auf die Veränderungen hier gewesen. Hast ja wieder richtig was auf die Beine gestellt. SUPER...Du kniest Dich da ja auch 100 % rein. Mach weiter so.

Ich schau immer wieder gern hier vorbei.

GLÜCK AUF

Ines

Saarknappenchor
Harald Decker Mail Home

Am Donnerstag, den 7. Juni 2007, um 20.15 Uhr begrüsst Moderatorin Carmen Nebel insgesamt 16 Chöre aus 16 Bundesländern zum "Grand Prix der Chöre" im ZDF.
Der SAARKNAPPENCHOR ist einer der 16 Chöre, die es aus 550 Bewerbern aus ganz Deutschland in die Finalsendung geschafft haben, um dort das SAARLAND zu vertreten! Die Zuschauer allein entscheiden per TED(Telefonanruf)über den Gewinner!!!

ALSO>>>>RUFT AN FÜR DEN SAARKNAPPENCHOR>>>DAS SAARLAND>>>DEN BERGBAU IN DEUTSCHLAND

Es grüsst mit herzlichem GLÜCK AUF
Harald Decker
2. Vorsitzender im Saarknappenchor

Gruß aus Geislautern
Marie-Luise

Hallo Horst, bin tief beeindruckt!
Deine mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellten Bilder und Dokumente sind Dir hervorragend gelungen. Einfach Klasse!
Liebe Grüsse
Marie-Luise

Faszinierende Dokumentation
Horst Mail Home

<b><i>Hallo Kumpel Horst,</b></i><p>über Deinen Besuch und den netten Eintrag im Gästebuch meiner Homepage habe ich mich sehr gefreut. Recht vielen Dank.<p>Ich bin sofort zu einem Gegenbesuch angetreten und fand eine faszinierende mit großer Liebe und Sorgfalt zusammengestellte Dokumentation über die Arbeit unter Tage. Viele Grüße und alles Gute wünscht<p><b><i>Namensvetter Horst</b></i>

Grüss Dich Kumpel!
Drittel Polzer Mail Home

Super Seite sehr informativ! Bist Du schon im Vorruhestand?

Das Saarland im Wandel...
Waltraud aus Geislautern Mail

Lieber Horst,

die mit viel Liebe zusammengestellten Dokumente über die Arbeit "Unter Tage" und die Lebensweise der Kumpels und ihrer Angehörigen vermitteln aufschlussreiche Inhalte vergangener Zeiten.

In Reminiszenz an die Kindheit und Jugendzeit, die ich in Völklingen-Geislautern verbrachte, habe ich mir Deine Website mit großem Interesse angeschaut. Eine hervorragende Leistung!

Deine Schulkameradin
Waltraud Katharina Schwefer geb. Reichert, Jahrgang 1948

Deine Weppseite
Hirschmann Walter Mail

Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren für diese informativen seiten.Mit diesem beitrag bringst du unsere Region ganz hervoragend inden Vordergrund.Diese mühe hat sich wirklichgelohnt,
mit freundlichem Glück auf Walter Hirschmann

Großes Lob
Peter Mischur Mail Home

Ein herzliches "Glück auf" zum Kumpel Horst. Ich habe schon viele Bergbauseiten im Web besucht, doch bisher war keine so vielseitig und aussagekräftig wie die von Dir.
Mit kollegialem Gruß pemi aus der Bergstadt und Rosenstadt Sangerhausen am Südharz

Homepage
Gerald Mail Home

Du hast da eine sehr gelungene Homepage, mach weiter so für den Bergbau!
Glückauf
vom berg- und Hüttenarbeiterverein Siersburg u. Rehlingen

mal einen Gruß hier lassen....
Christa aus Bayern...

Hallo Horst,
habe mir zwei deiner HP angeschaut, sie sind dir super gelungen.Ja da hast du dir viel Mühe gemacht....einfach Toll...ich wünsche dir was...bis dann mal wieder.

Liebe Grüsse
Christa

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Tim Home ICQ

Hallo!
Sehr schöne und gelungene Homepage, ich finde es gibt sowieso zu wenig Webseiten rund um den Bergbau im Saarrevier!
Etwas geschockt war ich über die Bilder vom BW Warndt, dass langsam absäuft. Bin dort 2003 noch angefahren und hab noch alles gut in Erinnerung...
Glückauf!
Tim

homepage
wim schoenmaekers Home

Hallo Horst,
Ich habe schon ein Jahr einnen Link gelegt.
Ich habe den geändert, aber ich komme nicht auf deine Homepage.
Ist da etwas geändert?
Glück Auf,
Wim nr 300

Herzlichen Glkückwunsch
Willi Diwo Mail

Glück auf, alter Schwede

und herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Webseite über den Bergbau.

Mit besten Grüßen von einem der wenigen, die noch in Luisenthal tätig sind
(ich fürchte aber, auch diese Tage sind schon gezählt...)

Willi Diwo

ALTE WARNDTBELEGSCHAFT
Jungmann Hans - Peter ( Seppe) Mail

Hallo Horst !!!

Schöne Seite hast Du da geschaffen,wunderbar gemacht.Ich bin im Gegensatz zu Dir immer noch aktiv, mittlerweile aber auf dem BW-SAAR(Nordschacht).Aber allzu lange wird das wohl auch nicht mehr sein. Vielleicht sieht man sich ja mal bei irgendeiner Gelegenheit,bis dahin verbleibe ich mit einem

Freundlichen GLÜCKAUF

SEPPE

Hompage
IGBCE - OG-Ludweiler

Glück- Auf Kumpel Horst

Gratuliere dir zu deiner tollen HP, nochmals
vielen Dank für deine Bilder,du hast mir den .....(Arsch) gerettet.
Wolfgang Wittmann IGBCE-OG Ludweiler

Besuch auf meiner Homepage
Wolfgang Mail Home

Hallo Horst,
vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den netten Gästebucheintrag.Ich bin heute zum wiederholten Mal auf deiner HP,und ich muss sagen:einfach Klasse,weiter so.

Glück auf aus dem Ruhrpott

Wolfgang

Homepage
Harald Decker Mail Home

Hallo Horst
Zu deiner Homepage kann man nur sagen:EINFACH KLASSE - mach weiter so!!!!!Es grüsst mit herzlichem GLÜCKAUF Harald Decker,Stimmführer Tenor1 im Saarknappenchor.