Ich freue mich ?ber Ihre Kommentare :-)
25. tapa
Mail
hehehe ich stehe ja unter deinen links *freu*
nun dann schreibe ich dir mal 2 neue links, wobei der erstere der schönere ist )

flickr-tapa-show

flickr-tapa

so nun laß mal wat von dich hören

24. Ka del Mare
jak sie tu wpisac?

23. Wilfried P. Schmidt
Mail Home
Hallo!

Hatte im Netz nach K. Gibran ("Von der Liebe" ) gesucht, und bin auf deine/Ihre Seite geraten.
Freue mich über die schöne Vielfalt, die ich hier entdecke.
Komme gern mal wieder vorbei gesurft,...

Mit herzlichen Grüßen,
Wilfried (P. Schmidt)
jaha, der gute Khalil.... Irgendwie immmer aktuell, immer neu - Danke fuer Deinen Besuch ;-)

K.

 

22. Katrin
Juhuuuu

ich freue mich auf den Kurzurlaub :-)))
ich mich auch, unnnd wieeeeee (((-; (((-:

 

21. Martyna
Czesc - kiedy sie zobaczymy?

calusy

20. Znudzona
Mail
boah co mam robic?????

F1 F1 F1

nikogo nie widac...

19. piotrek
Czesc Kasiu,

ich bin gespannt, was gleich passiert. Wann weiß Du dass ich hier war.

Pozdrowka,

;o)
Ahoi Sindbad,
ich krieg' nettte Sachen *meist* schnell mit, schön Dich zu lesen!

K.

 

18. Hildegard
Mail Home
Hallo liebe Kaska,
deine Homepage bestätigt das, was ich eigentlich schon immer ahnte:
Hinter Free aus der Ratebude verbirgt sich eine vielseitig interessierte, kluge, wissbegierige, lebensbejahende, humorvolle und sympathische Frau.
Herzliche Grüße,
Hildegard

17. pepita berlin
Mail
Wenn ich schon nicht dazu komme dich anzurufen, dann muß ich ab und an einen Blick auf deine Seite werfen. Ich habe so das Gefühl, etwas von dir erreicht mich.
Sei janz,janz lieb von de Baliner jegrüsst
huhu meine Liebste exil-krabbe :-)))

will mir melden - euch wieder mal hören

:-)

 

16. Georg
Mail
Liebe Kaska,

Deine Seite strahlt in neuem Glanz. Und wie immer ist sie sehr, sehr schön geworden

Liebe Grüße & bis bald in der Bude

Albero
und wie immer - geht es runter wie Oel / Merci :-))))

noch ein paar tage - dann raten wir (-: