Reinhard-Music
Schlagerduo Inge und Sonja
Mail Home
Lieber Reinhard,liebe Ulli!
Wir wünschen Euch und Eueren Lieben
von ganzem Herzen eine ruhige,
besinnliche und schöne Weihnachtszeit!

Für das neue Jahr 2007 wünschen
wir Euch Gesundheit Glück und Erfolg!
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!
Bis dahin alles Liebe senden

Inge und Sonja
www.inge-sonja.at

Fans von Dir
Mail
Hallo Reinhard
Tolle HP Was uns aber viel mehr interessieren würde wann Du endlich wieder mal im Romantica bist wir würden Dich so gerne wieder mal singen hören. Wir gehen immer ins Romantica in der Hoffnung Dich singen zu hören aber leider immer ohne Erfolg.

Liebe Grüße Finny mit Anhang

Manuela und Peter
Mail
Hey Reinhard
Wir wollten uns nur verewigen auf deinem tollen Gästebuch genauso toll wie gestern Dein Auftritt.
Wir waren echt begeistert. Weiterhin alles Gute.
Wir würden uns freuen Dich wieder mal hören zu dürfen.
Manuela und Peter

Ein großartiger Fan
Mail
Hallo Reinhard
Das war aber ein Super Auftritt gestern im Romantica. Das hat mir so toll gefallen dass ich die ganzé Nacht Deine Lieder im Ohr hatte. Ich hoffe Du kommst bald wieder zu einem Auftritt hier ins Romantica denn ich bin oft da.
Liebe Grüße und ich hoffe bis sehr bald.

Schlagersängerin Christina Mar
Mail Home
Ein herzliches musikalisches Hallo aus Wien!
Bin beim surfen hier gelandet und habe mich auf dieser tollen Homepage sehr wohl gefühlt. Ich wünsche alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Christina Maria