1384. Juri &Michaell
Herzlichen Glückwunsch und alles liebes
Michael& Juri

1383. Cims Rudel
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!!!!!

1382. Cherry Lady
Mail
Wir wünschen Euch ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr!
Cherry geht es soweit noch gut, wir hoffen das es so bleibt.

LG von uns allen

1381. Lady von Coverna
Mail
Frohe Weihnachten und ein gesundes gutes Neues Jahr wünschen Euch
Lady mit den Fellnasen Halvar, Ishani und Nelly
sowie Anne und Jürgen

1380. Nadin & Andy Schubert
Hallo ihr Lieben!
O'Shani freut sich sehr Tante zu werden 😉
Wir wünschen dem gesamten Rudel frohe Weihnachtstage 🎄🎄🎄und einen wundervollen Start ins Jahr 2016 🍀🍾
Alles Gute und liebe Grüße
Andy, Nadin & O'Shani

1379. Julia und Manfred
Mail
Liebe Christine,lieber Theo,
wir aus Dauborn wünschen EUCH und den VIERBEINERN eine geruhsame Weihnachtszeit und alles Gute für 2016.

Liebe Grüße
Julia und Manfred

1378. Sabrina Bartz
Mail
Hallo,ihr lieben wir wünschen euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten rutsch ins neue Jahr 2016.Und ganz wichtig Gesundheit.

Liebe grüße Bartz

PS.Danke für das Telefonat und die Zeit die dafür drauf gegangen ist.

1377. Astrid
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
es kommt zusammen, was zusammen gehört
Eine Traumverpaarung!!
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns ganz doll mit allen, die jetzt hoffen dürfen nächstes Jahr einen kleinen von Coverna zu bekommen.
Quain Odin geht es prächtig,Ihr habt uns diese Jahr das größste Geschenk gemacht
Ganz liebe herzliche Grüße auch an Ami, und den zukünftigen Eltern Olani und Elvis
Odin, Dirk und Astrid

1376. Andrea
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
wir freuen uns wie Bolle. Vielleicht gibt es im Februar sogar einen Doppelgeburtstag?! 😀😀😀

Ganz liebe Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄🎅🏼 wünschen euch
Torsten und Andrea

1375. Michael & Juri
Mail
Zum Advent

Die erste Kerze wird entzündet,
hell erstrahlt ihr warmer Schein.
Von Herz zu Herz in Liebe kündet,
Frieden auf Erden möge es sein.

Diesen Wunsch gar viele hegen,
in besinnlicher Vorweihnachtszeit.
Im Jahreslauf dies auch zu pflegen,
ein Segen - wären alle dazu bereit.

Hoffnungsvoll und mit Zuversicht
daß wir Menschen daran denken.
Schau ich hin ins flackernde Licht,
so sollten wir uns beschenken.
Liebe Grüße von Christa, Bruno,Siro,& Micha & Juri

1374. Cherry Lady
Mail
Cherry Lady wünscht ihren Geschwistern alles alles Gute zu ihrem 12ten Geburtstag
Lasst euch schön feiern.
Eure Cherry Lady mit Rudel

1373. Happy Birthday C Wurf
Cims Rudel wünscht ihren Geschwistern einen Wunderschönen 12. Geburtstag !!!
Habt sehr viel Spaß !!

Und viele,viele liebe grüße an Laikas Rudel

1372. Angela+Stockijungs
Home
Hallo Ihr Lieben,
nicht viel Neues auf eurer HP,
hoffe es geht euch gut ?
Viele liebe Grüße an euch und euren
weissen Schönheiten.
P.S: Auf unserer neuen HP gibt's neue
Herbstfotos in allen 3 Fotoalben und
ganz viele noch unbekannte Welpenfotos hab ich bei Fynn eingefügt.
Kommt doch bei Gelegenheit vorbei und wenn
ihr noch Pfotengrüsse hinterlasst, bin ich
selig,denn das Gästebuch ist noch so nackig.
Dicken Knutscher an die Fellbande,besonders
dem Elvis (anbete) :-)

1371. Cherry Lady
Mail
Hallo ihr Lieben,
da mein Telefon immer noch nicht richtig funktoniert, schreibe ich euch hier: Cherry hat alles Super überstanden . Sie benimmt sich fast 10 Jahre Jünger . Ihr geht es einfach Klasse.
Was besseres als Cherry gibt es gar nicht!!!
Macht weiter so!!!
LG Nicole mit Cherry Lady + Rest

1370. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten Elvis noch nachträglich (bin gestern nicht dazu gekommen) zum Geburtstag gratulieren. Uns geht's prima, Odin macht sich prächtig.
Alles Liebe und bis bald
Dirk, Astrid und Elvis`Sohn Odin

1369. Stockijungs mit Frauchen
Mail Home
Hallo ihr Lieben,
Ja uns gibt es noch. Endlich haben
wir wieder Zeit. Wir wuenschen euch eine
schoene Herbstzeit und wir kommen jetzt
wieder oefter hier schnueffeln.
P.S: Wir haben eine neue HP,die alte HP
ist nicht mehr lange online. Wir wuerden
uns ueber Neue Gaestebucheintraege freuen.
Viele liebe Gruesse aus Essen(sind umgezogen)
Angela mit Fynnemann und Tigerchen

1368. Cherry Lady
Mail
Hallo ihr Lieben,

Cherry geht es ihrem alter entsprechend gut :-) jetzt kommen halt die alters weh wehchen, aber Sie ist immer noch die Chefin ;-) . Ich glaube, damit habt ihr bestimmt gerechnet.

Ich bin so froh, das sie mein leben so bereichert hat. Wir genießen jede minute mit ihr.

Liebe Grüße an alle zwei und vier Beiner

Eure Cherry Lady mit Familie

1367. Astrid
Mail
Hallo liebe Amy,
wir möchten Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.Da Dirk heute auch Geburtstag hat,feieren wir natürlich auch für Dich mit. Wir wünschen der super tollen Mami unseres Quian Odin einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße auch an den Rest des Rudels.
Küsschen Dirk, Odin und Astrid

1366. Carin
Mail
Hab Dank für den allmorgendlichen ersten Gruß auf meinem Weg zur Arbeit. Das freut mich jedesmal ganz irre doll

1365. Kraemer
Mail
Cara Lynn von Coverna 2003- 2015
R.I.P

Cara Lynn ist am 06.07.2015 uber die Regenbogenbruecke gegangen sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben -

1364. Lady von Coverna
Mail
Lady wünscht ihren Geschwistern vom L-Wurf und der Verwandtschaft des K-Wurfes alles Gute zum Geburtstag. Dem schließen sich natürlich Ladys Familie mit Fellnasen an

1363. Micha & Juri
Mail
die bilder von ola ich freue mich......

1362. micha& juri
Mail
asche über mein haupt.....nachträglich alles liebe für den o wurf, ganz besonders für ola
glg juri & micha

1361. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen der Halbschwester von Quian Odin, der zauberhaften Olani, alles Liebe zum Geburtstag, und natürlich den anderen O`s und den M's auch.
Bleibt alle gesund und munter.
Ganz liebe Grüße
Odin, Dirk und Astrid

1360. Nadin
Mail
O'Shani wünscht ihren Geschwistern alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag 😘
Ganz liebe Grüße auch an Mama Amy und natürlich den Rest des Rudels 😉

1359. Manuela Augustin
Mail
Hallo Ihr Lieben,

es ist so toll Eur Bilder zu verfolgen!! Macht weiter so!!

Ganz liebe Grüße

Daniel, Manuela, Aisha und Ashanti Augustin <.9

1358. David Brenner
Mail
Es ist so wundervoll, dass Ola ein neues Zuhause gefunden hat. Wie das Foto zeigt, scheint sie ihr neues Herrchen sofort akzeptiert zu haben. Sie sitzt so selbstverständlich da, als wäre sie schon immer an seiner Seite. Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut geworden ist. Ganz liebe Grüße Rainer und David

1357. Susanne und Christian
Mail
Liebe Christine , lieber Theo !
Es war für uns ein ganz besonderer Nachmittag bei euch! Amy, Elvis und Olani sind so unglaublich bezaubernd. Wir sind soooo froh, daß ihr uns die zweite Tasse Kaffee angeboten habt
Jetzt heißt es ein ganzes Jahr warten.... so unendlich erscheint uns die Zeit... und ebenso unendlich ist die Vorfreude....
Alles erdenklich Gute wünschen wir euch 5 ... Christian, Luca, Tobi ( Tobi möchte noch sagen, daß der Kuchen sehr lecker war) und Susanne

1356. Astrid
Mail
2013 waren wir das erste Mal bei euch und wollten gerne einen Kleinen Coverna haben. Seit Montag ist unser Kleiner Quain O. nun bei uns und wir können unser Glück kaum fassen. Eure unendliche Mühe, Zeit und Geduld die ihr in die Aufzucht eurer Welpen investiert, ist so erfolgreich. Wir haben einen Welpen, der so aufgeschlossen,offen selbstbewußt und lieb und wunderschön ist, wirklich genial!!! Es macht unglaublich viel Spaß ihm jetzt die restliche Welt zu zeigen. Vielen Dank, dass wir von Anfang an so intensiv die Entwicklung mitverfolgen durften. Ihr seit so super tolle Menschen und wir sind dankbar, dass wir euch kennengelernt haben.
Bis ganz bald
Dirk und Astrid
Dicker Schmatzer für Amy, Elvis und Olani

1355. virginia faustmann
danke das sie auf ihrer seite einen platz haben wo sie an meinen opa (martin faustmann) denken. es erfreut mich sehr das für mich dieser großartige mann nicht in vergessenheit gerät.
danke noch mal lg v.faustmann

1354. David Brenner
Mail
Unser kleines Muckelchen liegt auf meinen Füßen, träumt von Christine und Theo, von Mama Amy, Papa Elvis, Olani und seinen Geschwisterchen. Wir sind soooo glücklich und vor allem auch, dass Qian 千山 (Qian Shan) einen solch tollen und fürsorglichen Start in sein aufregendes Leben genießen konnte. Dafür Euch beiden Lieben ganz herzlichen Dank. Das werden wir nie vergessen. Ebenso unser großes Dankeschön für Eure Herzlichkeit und Zuwendung gegenüber den neuen Welpen-Eltern.
David und Rainer

1353. Andrea Wahlgren
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Wir haben den Nachmittag mit euch und den ganzen Hundis sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.
Herzliche Grüße Andrea und Torsten

1352. Juri & Michael
Mail
Der Philosoph Arthur Schopenhauer sagte einmal: „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.“ Dieser Satz könnte von mir sein. Allen Geschwistern von Juri unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ihr habt Euch heute ein besonderes Leckerli verdient!

Viele Grüße
Michael und Juri

1351. David Brenner
Mail
...wie die Zeit vergeht, aus den kleinen Wollknäulen haben sich in vier Wochen Welpchen mit je eigenem Charakter entwickelt. Da ist Sehnsucht nach einem baldigen Wiedersehen nichts Besonderes. Dank der vielen tollen Schnappschüsse können wir die Fortschrittchen auf 5 Mal vier Pfoten aus der Ferne mit erleben. Habt Dank dafür - bis bald. Herzliche Grüße nach Mörz David & Rainer

1350. Tanja
Mail
Schön zu sehen, dass es den Welpchen und auch Mama Amy gut geht Vielen Dank, dass wir die liebevollsten Züchter kennen lernen durften, auch wenn ich durch sehr traurige Umstände dieses Jahr leider keinen Welpen aufnehmen kann. Bestimmt aber im nächsten Jahr! Bis dahin alles erdenklich Gute, Tanja und die Mama

1349. David Brenner
Mail
Ihr zwei Lieben!
Das war heute aufregend, die Welpchen inmitten der Hundefamilie erleben zu dürfen. Die nette "Mitbesucher-Familie" war genau so begeistert wie wir. Da schlugen die Herzen höher. Danke für Eure Gastfreundschaft und das Vertrauen in die Menschen, die den Welpchen in Zukunft ein zu Hause geben werden. Nicht zu vergessen seien die vielen Stunden, die Ihr, liebe Christine und lieber Theo, liebevoll und arbeitsreich den Hundekindern und der Hundefamilie schenkt. David und Rainer

1348. Julia und Manfred
Mail
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch frohe Ostern und gratulieren Euch zum Q-Wurf.Das sind ja ganz süße Racker.Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße aus Dauborn
Julia und Manfred

1347. Andrea und Torsten
Mail
Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
Dies und vieles andere mehr,
wünsch ich euch von Herzen sehr 🐣🐥💐

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg von Torsten und Andrea

1346. micha, Juri, & ola
Mail
Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst euch an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt euch liebe Ostergrüße.
Viele liebe grüße micha,juri & ola
und knuddels an das Rudel

1345. Astrid
Mail
Welpen


Sind so kleine Seelen
unschuldig und so klein
darf man niemals quälen
gehn kaputt dabei.

Schenken dir bedingungslos ihre Liebe
erwärmen dein Herz
bestrafe sie niemals durch Hiebe
zu groß wär der seelische Schmerz

Haben auch schon einen Willen
den man niemals brechen soll
werden es immer danken,
treu ergeben und liebevoll

Haben so viel Vertrauen
in uns Menschen gesetzt
darf man sie nicht enttäuschen
ihr Seelchen wird sonst verletzt.

Geben wir ihnen Schutz und Liebe
geben sie uns dann:
Hingabe und Vertrauen
ihr ganzes Leben lang

Haben so treue Augen
schau'n neugierig einen an
darf man nie enttäuschen
zerbrechen sonst daran.

Haben ein Mäulchen noch so klein
mit spitzen Zähnchen fein
sollte man behutsam umfassen
und starken Druck unterlassen

Haben so kleine Ohren
hören jedes Wort
sollte man nicht duchbohren
mit Gebrüll in einem fort

Haben eine Nase süß und klein
feucht und kalt muß sie sein
riechen schnuppern ist sein Leben
wittert und erkennt fast jeden

Haben so zarte Hüften
dürfen nicht lange gehn
darf man nicht überfordern
können sonst kaum noch stehn

Haben eine Rute noch klein
stolz erhoben soll sie sein
darum niemals daran ziehen
denn das ist nicht fein

Haben so große Pfoten
tapsen neugierig durch die Welt
unsere Freundschaft soll sie begleiten
wie eine schützende Hand die sie hält

Haben so ein zartes Rückgrad
empfindlich und noch so klein
darf man nicht niederdrücken
sonst gehn kaputt die Bein

Haben ein glänzendes Fellchen
gleicht einem schönem Kleid
muss man immer pflegen
damit es auch so bleibt

Wirst du auch mal kränkeln
bin ich für dich da
sollst ja immer fit sein
das ist sonnenklar

Sind so kleine Wesen
lieb und auch so treu
können uns so viel geben
und unsere Herzen sich dann freun

Du folgst mir Schritt auf Schritt
begleitest mich durch's Leben
drum sag's ich heut: schön dass es dich gibt
ein Leben ohne dich, wird es nicht mehr geben

Wir freuen uns sooo sehr auf dich

Dirk und Astrid

1344. Lady von Coverna
Mail
Lady aus der grossen Coverna-Familie wünscht Amy und ihren Welpen alles Gute. Glückwunsch auch von Anne und Jürgen mit den Fellnasen :-)

1343. David Brenner
Mail
Wir können es noch gar nicht glauben! Als Theo anrief und uns mitteilte, dass die Welpchen das Licht der Welt erblickt haben.
Wir wünschen der stolzen Mami Amy und natürlich auch dem Papa Elvis eine glücklcihe Zeit als Hundeeltern. Ganz lieben Dank an die "Ersatzeltern" Christine und Theo für ihre fürsorgliche und liebevolle Zuwendung. Es tut gut zu wissen, dass alle Mitglieder der Hundefamilie auf diese vertrauen können.
Herzliche Grüße aus Ruppertshofen David und Rainer

1342. Pinkie
Mail
Hallo ihr Lieben,
alles gute für die kleinen Q Welpen. Viel Spaß und alles gute.
Unsere Pinkie feiert ja in einem Monat Ihren ersten Geburtstag und freut sich bester Gesundheit.
Auch von Pinkie ein liebes Wuff an Ihre neuen Geschwister.
Grüße aus dem Taunus

1341. Astrid
Mail
Voller Spannung und Sehnsucht sehen wir der Geburt der Welpen entgegen. Wir wünschen der zauberhaften Amy eine unkomplizierte Geburt und wenn wir ganz großes Glück haben, ist ein kleiner Elvis für uns dabei. Wir drücken alle Daumen.
Ganz liebe herzliche Grüße an die liebsten und fürsorglichsten Hundeeltern die wir kennen und liebe Grüße an die super tollen weißen Schätze; süße Olani,Papa Elvis und Mami Amy.
Bis ganz bald

1340. Cims Rudel
Tolle News! !!

Freuen uns SEHR für euch Amy,Elvis & Olani !
Wünschen ALLES GUTE !!

Viele Grüße von Cims Rudel

1339. Cherry Lady von coverna
Mail
Hallo Christine & Theo

auch von uns noch alles erdenklich gute für 2015. Mögt ihr nur glücklich Momente erleben.
Knuddler an das Coverna Rudel

Eure Cherry Lady mit Anhang

1338. Nicolchen aus Hannover
Mail
Für die besten Züchter der wahren weissen Goldschätze Theo und Christine! Möge das neue Jahr voller Liebe, Energie, Gesundheit, Freude und sehr kraftvoll sein!!!! 🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷
🌟。❤。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。
🐾 2015 🔆 🐾 
💜。/|\。💎
。🍀。 🌹。🎉。
🌟。 😊。 🎶
🍀 🍀🍀🍀🍀 
Ich drücke euch ganz fest und knuddele eure fellnasen voller Freude aber auch mit Tränen.

1337. Julia und Manfred
Mail
Auch wir aus Dauborn wünschen EUCH und den VIERBEINERN ein schönes Weihnachtsfest,sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Manfred und Julia

1336. Pinkie
Mail
Hallo Christine und Theo,

ich die freche Pinkie wünsche Euch ein frohes Fest. Ich bin immer noch traurig, das meine liebe Omi nun im Himmel ist. Sie war sooo lieb zu mir und ich habe Sie in Gedanken immer bei mir.

Zu Weihnachten wünsche ich Euch ein schönes Fest und alles Gute. Ich werde mit Etta und Haiko reden, dass wir Euch bald mal wieder besuchen kommen. Von denen soll ich auch recht lieb grüßen.

Dann ein Wuff, und mit einem Schwanzwedel ein schönes Fest.

Eure Pinkie

1335. Angela und Stockijungs
Mail Home
Ihr Lieben, wir wünschen euch ruhige besinnliche
Weihnachten, Elvis, Amy und Olani jede Menge
leckere Knabbereien unterm Tannenbaum und möget
ihr in ein gesundes glückliches 2015 rutschen.
Liebe Grüße Angela, Fynn, Tiger

1334. Gracy-Maus.
Mail
Liebe Christine u. lieber Theo

Wir alle wünschen euch ruhige besinnliche Weihnachten.

Je schöner u. voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt eure Erinnerung in stille Freude. Ihr tragt das vergangene Schöne nicht wie eine Last, sondern wie ein kostbares Geschenk in euch.

Seit ganz lieb gedrückt u. knuddelt die Süßen,
von der Ingrid, dem Thomas, Gracy-Maus u. Masha

1333. Susanne Dores
Mail Home
Hallo
frohe Festtage wünschen wir euch.

L.G.
Susanne

1332. Corina +Emmi
Mail Instant Messenger
Liebe Christine und lieber Theo,
solche Nachrichten von den Babys sind schrecklich. Emmi`s Mama Lissy war großartig. Ich danke Euch viele Male jetzt immer noch für unsere Emma-Lynn. Die beste Mausi der Welt. wir wünschen Euch viel Kraft und Energie..Melde mich

1331. David Brenner
Mail
Ihr Lieben!
Wir sind dankbar, dass wir die liebe Lissy an ihrem letzten Sonntag noch haben streicheln dürfen. Wir wissen um die Gefühle, wenn ein "Mitglied der Familie" nach langen frohen Jahren plötzlich nicht mehr da ist. Wir denken oft an Euch alle (Zwei- und Vierbeiner). Danke, dass Ihr uns so liebevoll aufgenommen habt.
Rainer und David

1330. Juri& Michael
Mail
Liebe Christine,lieber Theo,
eine geruhsame Vorweihnachtszeit und für das, was kommt, alles Gute und viel Erfolg, wie man ihn braucht um zufrieden zu sein und so viel Stress, wie man ihn verträgt um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freunde um glücklich zu sein.
Juri & Michael 

1329. Astrid
Mail
Liebe Christine,lieber Theo,
völlig fassungslos haben wir gerade die Nachricht von Lissys Tod gelesen. So kurz nach ihrem Geburtstag.Meine Tränen kann ich nicht unterdrücken, es tut uns so so leid. Einen so großen Schatz zu verlieren tut so weh. Dankbar sind wir, dass wir Lissy kennenlernen durften. Dirk und ich denken ganz fest an Euch

1328. juri & micha
Mail
Liebe christine, lieber Theo,
eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.
Im Herzen bei euch, juri & micha

1327. Familie Müller
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
liebes Rudel,

wir trauern mit euch um euren wunderbaren Schatz! Auch wir werden Belissa vermissen und danken ihr für unsere wundervolle Maya.

Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute.
Belissa wird immer in unser aller Herzen sein.

Liebe Grüße aus dem Westerwald,
Michaela, David, Jan und Maya

1326. Cims Rudel
Hallo ihr lieben. Wir sind zutiefst bestürzt und Trauig über euren so schweren Verlust!
Es tut uns unendlich leid für euch.
Belissa bleibt für immer unvergessen!!

Wir wissen wie viel Lissy euch bedeutet hat und wünschen euch in dieser harten Zeit viel Kraft und Ruhe!

Bleibt weiterhin Tapfer und Stark,
denn die Weißen brauchen so tolle Menschen wie euch!

In großer Trauer Cims Rudel

1325. Moni und Klaus
Mail
Liebe Christine lieber Theo,
wir sind unendlich traurig! Wir werden Isaac's Mama immer in unseren Herzen behalten und sind mit unseren Gedanken bei Euch. Lissy ist nicht fort, sie lebt in ihren tollen Kindern weiter. Wir drücken Euch.
Liebe Grüße aus Wiesbaden.
Moni, Klaus und unser Schatz Isaac

1324. Angela und Stockijungs
Oh mein Gott, wie schrecklich !!
es ist so unsagbar traurig, es tut mir so wahnsinnig
leid für euch. Lissy war eine ganz besondere
Hündin und hat so viele unglaublich schöne
Kinder geboren. Jetzt schaut sie mit Laika,
Mira,Moony, Heidi und den anderen Vorrausgegangenen
zu euch herunter und
passt als Engel auf euch auf. Auch wenn man
altersmäßig damit rechnen musste, das sie irgendwann
die Naechtste im Rudel sein würde, so ist es immer
viel zu früh und schockt mich gerade total.
ich weiß, wie unendlich groß euer Kummer
gerade sein muß und drück euch virtuell.
traurige Gruesse Angela und Jungs

1323. Julia
Mail
Hallo,ihr Lieben!

Gerade schaue ich auf die HP.Es tut uns so unendlich Leid.So wie Hawky in unserem Herzen,so wird Lissy in eurem Herzen weiterleben.In Gedanken sind wir bei Euch.

Liebe Grüße
Julia und Manfred

1322. White Dreamdogs
Mail Home
Liebe Christine, lieber Theo,
es tut uns so unendlich leid, dass eure wundervolle Lissy von euch gegangen ist.
Sie war einfach nur eine tolle Hündin und wir sind froh, dass wir sie gekannt haben und auch wir werden Lissy nie vergessen.
Wir sind im Gedanken bei euch und Amy, Elvis und Olani und wünschen euch gaaaaanz viel Kraft.

Viele liebe und traurige Grüße aus Mönchengladbach,
die Novys und unsere DREAMDOGS

1321. Gracy-Maus
Unsere liebe Lissy, meine Mami.
Eben haben wir noch in Gedanken deinen Geburtstag gefeiert u. jetzt hast du mich u. all die anderen verlassen.
Es tut unendlich weh, diese Nachricht zu lesen.Irgendwie hab ich etwas gespürt, denn Frauchen hat immer wieder die letzten Tage gesagt, dass ich mich so komisch verhalte. Auch Herrchen fand mich komisch,
Liebe Mami Lissy nun ruhe in Frieden u.schau uns allen von oben zu.
Irgendwann sehen wir uns einmal wieder.
Nun danken wir deiner Christine u. dem Theo für all die schönen Jahre die du bei ihnen sein durftest.
Deine Gracy-Maus u. eine sehr traurige Ingrid mit dem Thomas.

1320. Astrid
Mail
Liebe Lissy, alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Astrid und Dirk

1319. Happy Birthday Belissa & BWurf
Liebe Belissa,
deiner kleinen Nichte Cim geht es sehr gut ! Sie und ihr Rudel Wünschen dir viel Gesundheit und einen tollen Geburstag !!
Alles liebe Cim & Rudel

1318. Gracy-Maus
Mail
Liebe Mama Lissy, zu deinem heutigen 12.Geburtstag wünscht dir dein Töchterchen aus dem G-Wurf alles, alles Liebe.
Laß dich reichlich knuddeln u.streicheln u. natürlich mit viel Leckerlies verwöhnen.
Ich bin ja nun auch schon 81/2 und merke wie die Zeit vergeht
Nochmals alles Liebe von der Gracy-Maus, sowie Masha u. Herrchen u. Frauchen.
Wir werden dich nie vergessen

1317. Cherry Lady von coverna
Mail
Herzliche Glückwünsche an all meine Geschwister......
Mir gehts noch sehr gut und ich halte mein Rudel immer noch ganz schön auf Trapp
Liebe Grüße an euch alle....

1316. Cims Rudel
Herzlichen Glückwunsch
zum 11. Geburtstag C Wurf !!!

Wir hoffen das es vielen Geschwistern von Cim noch sehr gut geht und wünschen allen einen wunderschönen Tag mit ihren Liebsten !

Viele Grüße an Laikas Rudel. Unserer letzter Besuch bei euch war SUPER KLASSE !!
Super Süß waren natürlich die kleinen vom
P Wurf, eine mehr wie die andere !

Besonders Belissa sowie auch Amy und
die zwei DURCHGEKNALLTEN SUPER LIEBEN
Elvis und Olani machen Laikas Rudel alle Ehre ! !!!!!

Alles liebe Cim & ihr Rudel

1315. Gracy-Maus u. Masha
Mail
Lieber, lieber Elvis,
wir wollten es dir ja schon immer sagen, du bist der wunderschönste Stockhaar-Rüde den wir bislang gesehen haben. Du u. Amy-Prinzessin habt ja auch die schönsten Kinder. Wenn du dich nun hergibst für ein anderes "Mädchen" nicht schlimm, dann können die Besitzer stolz auf die kommenden Babies sein.
Das wollten wir dir mal mitteilen.

Liebe Grüße von mir der Gracy u. auch von der Masha, sowie von Herrchen u. Frauchen