Herzlich Willkommen im Flying Flap Ears - Gästebuch !
Elisabeth
Mail
Schön,dass eure Reise "Früchte getragen hat". Es werden bestimmt Halbgeschwister, die ihrem Namen alle Ehre machen.
Alles Gute für die Trächtigkeit
Elisabeth m.d.b.H.d.W.!

Elisabeth Leinesser
Mail
Hi Mama,

dein Neuer sieht ja toll aus. Ich wünsche dir eine gute Reise in den Norden und viel Erfolg bei deinem Date!! ;-)).
Dein Grisu

Kristina
Mail
Jetzt erst entdeckt euer Gästebuch ;)
Ich freue mich, dass wir uns getroffen haben.
Wir haben schon viel gemeinsam erlebt mit unseren Hunden. Ich freue mich auf viele weitere schöne Trainings, interessante Gespräche und mehr :)

LG Kristina und Rudel

Grisu
Liebe Mama Coco,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und eine tollen Lover für einen heißen Herbstflyrt mit Folgen.....
Dein Grisu

Elisabeth
Mail
Der beste Hund der Welt ;-)) ist heute 3 Jahre alt geworden. Die Nachbarskinder haben eine kleine Geburtstagsparty für ihn veranstaltet! Auch von uns wurde er gut verwöhnt. Wir hatten bisher eine tolle Zeit mit ihm und freuen uns auf weitere Entdeckungen und Abenteuer mit ihm. Um wen es geht? Um ♡♡♡ GRISU ♡♡♡ !!!
Liebe Grüße Elisabeth und Bert