Gästebuch
James
Home ICQ
Na Schlösser,
wirklich gute Homepage! Nimm mich auch als Partner!
Mach weiter so und mit vielen Fotos. Das wollen die User

MfG
James

webmaster
jaja heute abend kommen noch welche!

meisen
jo hi schlösser die hp ist dir gut gelungen mach einfach noch mehr fotos drauf ansonsten krass

webmaster
Das ist sandy peters!

Will anonym bleiben ^^
Wer isn die süße Blonde auf dem Bild neben dem schwulen Krüppel in der Klasse da ???

webmaster
Home
Also das sind noch nicht alle fotos es kommen noch mehr!!!

Vera
Mail ICQ
Hi Markus! Hast ja echt ne super HP hingekriegt. bin ma auf die fotos gespannt. Meld dich ma wieder......HDGGGGDL! Bye

dA lil Teff
Home ICQ
hey dude!
deine hp is cool bis jez! klar, fehlen noch n paar fotos aba für n anfang echt nich schlecht!
bearbeite meine ja auch schon seit jahrhunderten. hoffe ich komme bald in deinen links vor...
tzzz lupo ich kanns immer noch nich fassen...
oki,cu icq!
hdl
teff

Saraaah
huhu markusss!nicht schlecht deine hp!ciaaao!*muah*!!

webmaster
und wir werfen stein auf stein auf die scheise vom niederrhein