Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Tim und Adrian
Mail
Kohlberg ist schön wir würden nie wegziehen

Tim und Adrian
Mail
Hi Kohlberg ich bin tim und mein Freund Adrian. wir wohnen in Kohlberg und finden es sehr schön wir würden nie wegziekhen

Wolfgang Häring
Mail
Hallo liebe Bürger und liebe Bürgerinen aus Kohlberg,

was habt ihr mit den Kohlberg gemacht? Schaut mal besser aus wie früher das muss mal gesagt werden. Aber ich wohne nicht mehr in Kohlberg sonders ich wohne noch in ingolstadt auch net mehr lange dann wohne ich am schönen bodensee bei meiner Familie. Ihr könnt mehr bilder rein machen von kohlberg dann kann ich my frau auch bilder zeigen wo ich groß geworden bin. Were voll supper von euch ! ! ! Mit feundlichen Grüße Familie Häring

Jutta
Ich bin sehr gespannt auf noch mehr Bilder, die hoffentlich bald auf dieser Seite auftauchen werden. Da macht Fasching doch richtig Spaß, bei soviel intensiver Vorbereitung und den Showeinlagen.War echt genial, weiter sooooo..
Und das drei Oskars an die Gründörfer gingen wir natürlich der Hit

Martha
Bilder vom Weihnachtsmarkt? wird es noch eine Galerie geben?

Fc Kaltenrbunn
90 Jahre FC Kaltenbrunn

Freitag, 22.07: großer Preisschafkopf
1. Preis: 250,00 EURO

Samstag, 23.07 Marktmeisterschaft

ab 20:00 Uhr Festbetrieb in der Stockhalle
mit der " Pirker Blechmusi "


Eintritt nur 5 €

sandra
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ein Bild der Granitsäule auf die Homepage zustellen, die Herr Hausner bearbeitet hat?

Freundliche Grüße

Sandra Glasner

Luise
Hallo,
ich habe einen Artikel im Neuen Tag online gelesen, in der eine Erinnerungssäule beschrieben wurde. Gibt es eine Möglichkeit ein Bild der Säule mit dem Steinhauer Johann Hausner auf die Homepage zustellen?
Das wäre ganz toll!

Susanne
Kohlberg ist der oberhammer, voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:O

a kohlberger
wann kommen mal die bilder vom rosenmontagsball rein??

hero
wo bleiben die bilder vom rosenmontagsball??

Oina vo ganz wou anders her
ja sagts mal Boum und Madln is ebba bei eich da Hund gfreckt??

dou is ja iberhapt nix mehr lous

Gibts eigentlich s Jugendheim nu oda houts des a scho zougspiert??

familie Tubik aus serbien
Mail
bitte helfen sie uns wier suchen die paten Maria Thumler von Kohlberg gladiolenweg.5..sie hate mein kind getauft in jahre 1997 wier haben verloren die hofnung sie zu finden bitte helfen sie uns unsere adresse maximilian@stcable.net maria biete melde dich ...ibi.maximilian und sandor bite helfen sie uns

Josef
Aktuelle Bilder von der Apres-Ski-Party 2010 gibt es unter:
www.skifreunde-kohlberg.de
Die nächste Apres-Ski-Party ist am 08.01.2011

Maria
Gibts denn schon Bilder von der Après-Ski Party 2010?
Liebe Grüße an die Kohlberger, war wirklich super!!! =)

Richard Meiler
Mail
Halloo Kohlberg
wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!! Lasst es ordentlich Krachen und übertreibts´es niat
Grüße

Apres Ski Party
5. Apres Ski Party
des FC KALTENBRUNN
mit DJ TOM

Datum: 02.Januar.2010
ab 18:00 Uhr
Ort: Sportheim Kaltenbrunn
Für Getränke und leibliches Wohl ist gesorgt!

Voit Jutta
Mail
Servus,
ich bin auf der Suche nach "alten" (aus Anfangszeiten etc) und "neuen" Posaunenchorbildern. Es wär super,wenn ich noch einige bekommen würde bzw Infos wenn ich noch fragen könnte. Ich bedanke mich im Namen des Posaunenchors schon mal im voraus für die Hilfe. Danke
Voit Jutta
Posaunenchor Kohlberg

SV
Nachdem lange nichts mehr neues im Gästebuch stand, muß halt die SV-Führung sich mal wieder melden:
Zuerst einmal möchten wir unserer jungen Ersten zu dem wahnsinnigen Erfolg gratulieren, den sie in der noch jungen Saison als Aufsteiger schon wieder erreicht hat. Jungs besser gehts nicht!!!!!!!!!!
Was aber absolut Freude macht ist, daß auch so viele Zuschauer vom Fußballfieber gepackt werden und Sonntag für Sonntag, egal daheim oder auswärts den Weg auf die Plätze finden und unsere Mannschaft unterstützen. Vielen Dank dafür und auch für die zukünftigen Spiele. Hoffen wir, daß die nächsten Sonntage noch genauso viel Spaß machen.

Die SV - Führung

SV Kohlberg-Röthenbach
Mail Home
SONNTAG, 19.04.2009 15:00 Uhr
SCHLAGERSPIEL DER A-KLASSE NORD
1. FC NEUKIRCHEN - SV KOHLBERG-RÖTHENBACH

Seit dem 07.09.2008, dem Heimspiel gegen den FC Neukirchen, ist unsere Mannschaft ungeschlagen. In diesen 10 Spielen gab es 8 Siege und 2 Untschieden. Das Torverhältnis von 48:10 Toren spricht für sich. Es wird sicher ein interessantes und technisch kämpferisches Spiel geben, in dem sich beide Mannschaften nicht so einfach geschlagen geben werden.


Die Spieler des SV werden sicher alles geben um im Aufstiegskampf den Platz an der Sonne nicht zu verlieren und würden sich freuen, wenn wieder eine große Anzahl an Fans den Weg nach Neukirchen finden würde, um Sie bei dabei zu unterstützen. Dabei dürfte die Fananzahl vom Spiel in Hahnbach, mit ca. 70 mitgereisten Fans, sicher zu knacken sein.

Also, auf nach Neukirchen und unterstützt unsere Mannschaft mit allem was geht.

SV Kohlberg
Home
Ab sofort ist unsere Homepage am Netz.
Wir würden uns über regen Zuspruch freuen und auch über nette und positive Gästebucheinträge. Auch Anregungen sind gerne willkommen.
www.svkohlberg-roethenbach.de

Steffi
Hat wer Bilder vom Bürgerfest??

SV
DJK Seugast - SV Kohlberg-Röthenbach 1:2
Danke an über 60 mitgereiste Fans beim 4. Sieg in Folge. Seugast war fest in unserer
Hand, weiter so,denn da macht Spielen und
Zuschauen spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi
Kommen die Bilder vom Bürgerfest auch rein?

Kohlberger
Wo sind die Bilder vom Feuerwehrfest und vom Johannisfeuer

Kohlberger
ja wäre mal wieder gut, wenn man die Bildergalarie wieder aktualisieren würde.
Z. B. auch bilder vom Bürgerfest und vielleicht auch von der Hannesgrüner Plattenparty

hannes
Hat vielleicht jemand Fotos vom Johannisfeuer? Es waere schoen, wenn jemand die Bildergalerie aktualisieren wuerde.h.

SV Kohlberg-Röth Jugendleitung
Am 1. und 2. Dezember findet das Hallenturnier für die Jugendmannschaften in der Gymnasiumsporthalle in Neustadt statt.
1. Dezember
10:00 C-Jugend
13:00 B-Jugend
16:00 A-Jugend
2. Dezember
10:00 D-Jugend
13:00 E-Jugend
16:00 G-Jugend

Die Kinder würden sich über viele Zuschauer aus Kohlberg sicher freuen.

Stein
KLJB Vorstand ist nicht der Gebhardt Felix sondern Moritz!!

Besucher
Die Liste der Vereine wird immer noch aktualisiert, die wenigen Tage sind bald ein Jahr! Wie gehts weiter Webmaster??