Zauberer Pascal Magisches Gästebuch
Herzlich willkommen! Tragen Sie sich ein.
Hotel Schweizerhof St.Moritz
Home
Hallo Pascal

Vielen Dank, dass du uns bei unserem Silvesteranlass unterstützt hast. Wir haben nur ausgezeichnete Feedbacks erhalten. Den Gästen hat es gefallen, uns hat es gefallen, alle waren begeistert.... was will man mehr.

Nochmals herzlichsten Dank und viel Spass bei weiteren Auftritten

ETH-Zürich AMIV Ballkommitee
Mail
Von: Lorenz Moser lmoser@ee.ethz.ch
Lieber Pascal
Anlässlich unserers Balles des Studentenfachvereins AMIV, konnten wir uns über Ihr Programm erfreuen.Wir waren uns alle einig. Es war toll . Wir haben uns übrigens erlaubt,auf unserer Homepage einen Link auf die Ihrige zu setzten und möchten Sie damit aufs Wärmste weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Lorenz Moser AMIV-Ballkommitee
ETH-Zürich

Angelica Sontheim
Mail
Guten Tag Pascal

Vielen Dank für die super witzige Show!
Meine Freunde haben sich sehr amusiert und davon geschwärmt. So war der Abend sehr spannend geworden.

Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine tolle Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
Angelica Sontheim

SPITEX FÜNF DÖRFER ZIZERS
Mail
Hallo Pascal
Danke für deinen erfrischenden und magischen Auftritt an unserem Personalabend. Es hat viele verwunderte Gesichter gegeben und viel Diskussionsstoff für den restlichen Abend "Wie hat er das bloss gemacht". Vor allem Tischzauberei so hautnah zu sehen war ein Erlebnis.
Herzlichen Dank.

INTERNATIONAL SCHOOL BASEL
Mail Home
Pascal,
I can't thank you enough for the close-up Magic you provided at our 25th Inter
national Festival at the International School of Basel. Every group I happened upon, loved what you are doing. Here are a few pictures from the day.
I thank you again and am glad we had an opportunity to work together.

Take care,
Michelle

Max Zolliker Embrach ZH
Mail
Lieber Pascal

Du bist und bleibst einfach der beste und grösste Zauberkünstler den ich je in meinem bescheidenen Leben kennen lernen durfte.
Dies hat mir dein Auftritt von gestern Abend, an meinem 76 Geburtstag, einmal mehr bewiesen.

Du hast mit deiner Tischzauberei alle meine 40 Gäste mehr als begeistert. Deine Art, wie du es verstehst deine Zuschauer zu überraschen, kennt keine Grenzen. Jeder wollte noch mehr von dir erfahren, wie macht der das nur, es ist unmöglich wie er Geld und Gläser durch einen Tisch hindurch drücken und wieder zurückholen kann. Der Höhepunkt, bei welchem du die brennende Zigarette du durch den „Fünfliber“ geschoben hattest, kannte keine Grenzen. Verständlicherweise hörte das Geschrei der Zuschauer mit den Worten „Zugabe – Zugabe – Zugabe„ nicht mehr auf.

Deine spannenden Darbietungen werden uns allen in guter Erinnerung bleiben.
Meine Tochter Yvonne und meine Ex-Frau Anni haben diesen Abend ohne mein Wissen so organisiert. Für mich war dies die grosse Überraschung.

Ich bedanke mich bei dir für alles, was du für mich getan hast herzlich und fühle mich geehrt sagen zu dürfen, dass wir gute Freund sind.
Gerne werden wir dich mit deiner sympathischen Partnerin anfangs nächstes Jahr zum Essen einladen.

Bis bald
Herzliche Grüsse

Max Zolliker
Chüngstrasse 66
CH 8424 Embrach

Flükiger &Co Industrieschmiede
Mail Home
Herzlichen Dank für einen zauberhaften Abend! Wir haben viel gelacht und noch mehr gestaunt, die Zeit verging all zu schnell. Die Show war abwechslungsreich und spannend, die Tischzaubereien sehr unterhaltsam. Das Feedback war durchwegs positiv, beste Unterhaltung!

DHL Logistics Schweiz AG
Hallo Pascal

Noch nachträglich nochmals besten Dank für deine Aufführung an unserem Kundenanlass "Metzgete". Deine Zaubertricks haben die Leute begeistert. Deine Darbietung hat ebenfalls wesentlich zu einem durchwegs gelungenen Abend beigetragen.
Nochmals herzlichen Dank

Michael Indlekofer
Leiter Verkauf, DHL Logistics (Schweiz)

LEICA MICROSYSTEMS (Schweiz)
Home
Lieber Pascal
Deine Show war ein absolutes "Highlight" unserer Firmenfeier der LEICA MICROSYSTEMS (SCHWEIZ) AG. Alle waren begeistert, verzaubert und versuchen noch heute Deine Tricks zu enträtseln.Nicht zu vergessen "Bingo" - der herzige Satansbraten, der unsere Lachmuskeln ganz schön "strapaziert hat.

MIGROS LANGENDORF Solothurn
Mail
Hallo Pascal, An unserem MIGROS-LANGENDORF-PERSONALFEST und Du hast uns alle herrlich bezaubert! Weiterhin viel Erfolg und 'heb Sorg zum Bei'!!
Herzliche Grüsse
Lee-Ann und Hans-Peter Scheidegger

DOW EUROPE CH- Horgen
Dear Pascal,
As already talked..
You are really super!
We do not need a Uri Geller in Switzerland.
At my next birthday... you better have time to come to my place!
Here are a few photos... for me and you we will make them in an interesting anlass.....
The rest will come in the next email...

.....it is still a beautiful world.
***********************************
Kind regards
Magda

Magda Mueller
Dow Europe GmbH
Switzerland

WESTFALIA Deutschland
Hallo PASCAL.
Hiermit geben wir dir liebend gerne ein kleines Feedback auf deine CLOSE_UP MAGIC bei unserem Kundenevent. Einstimmigs Echo: E I N Z I G A R T I G ! Was du direkt an den Tischen der Kunden vom Stappel gelassen hast, war einfach unglaublich. Alles nur mit einfachsten Mitteln. Aber genau das ist es was ja so toll ankommt und seinen besonderen Reiz ausmacht. Du wirst uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir wünschen dir weiterhin viele zauberhafte Showauftritte und viel Erfolg.
R. Andeer

NOVARTIS Pharma
Hallo PASCAL,
es tut mir leid,dass ich mich erst jetzt melden kann! Es ist einfach viel los vor Weihnachten.
ich wollte mich nochmals melden und ein höchst positives Feedback geben. Die Show war Superklasse! Alle waren begeistert.Auch unser Eventconsultant wolte nach meinen Erzählungen unbedingt Ihre Adresse haben-ich habe die Homepage weitergeleitet.
M.f.G.
B.Switek

Brüniger + Co. AG
Mail Home
Vielen herzlichen Dank für den super Beitrag an unserem Kundenevent. Unsere Gäste waren begeistert und auch uns hat es super gefallen. Ein grosses Lob.

SPRINGFIX AG Sandra Hegglin
Mail Home
Lieber Pascal

Im Namen der ganzen Springfix-Belegschaft danke ich Dir herzlich! Du hast unseren Event bereichert und wir sind nachhaltig begeistert, verzaubert und bezaubert von Deiner Darbietung. Es war genau das, was wir uns gewünscht haben - Unterhaltung auf hohem Niveau, die bestaunt hat und unserer kunterbunten Truppe Begeisterung und Freude bereitet hat.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und zauberhafte Momente - wir werden noch oft über Deine Zauberei reden und uns freuen. Danke Dir!

Lieber Gruss im Namen der SPRINGFIX-Belegschaft, Sandra

HUDA
Mail Home
Hallo Pascal
Unser Anlass ist schon eine Weile her (10.Januar 2014) Badstübli Schinznach. Das Feedback unserer Belegschaft war äußerst positiv. Die Tischzauberei hat uns allen gut gefallen. Gefalle darum, weil wir genau so was gesucht hatten.
Einziges Feedback; bitte nächstes Mal mit mit den weißen Tigern auftreten.
Danke auch für das Zaubergeschenk an mich, welches jetzt während der Fasnacht doch so einiges an Getränken für mich bescherte.

Klaus WERNER Campione
Hallo Pascal
Noch einmal vielen Dank für den gelungenen Abend an meinem Geburtstag. Noch bis heute rufen mich die Gäste an und bedanken sich. Nicht nur das Programm, sondern auch die anschliessende Close-up Magic hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Als jemand der Live-Events liebt, durch die ganze Welt fährtum diese Dinge zu sehen, ist mir die Faszination eines solchen Erlebnis sehr bewusst.Und Sie haben alles dazu beigetragen diese Faszination am Leben zu erhalten. Erinnern Sie sich an die blonde kreischende Dame Ihnen gegenüber? Sie ist Verwalterin eines traumhaften Grundstücks in Italien am Lago die Como (Cremia) und mit einem Platz für fast alle Aufführungen der Arena di Verona. Vielleicht wäre dies eine Idee ?
Wenn ich könnte, würde ich jede Woche eine solche Party geben.
Nochmals ein Kompliment für Ihre Arbeit.
Klaus Werner Campione

Sergio Fertitta Music Prod.
Home
Hallo Pascal
Es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen.
Maria & Ernie stellen mich immer wieder tollen und talentierten Leuten vor.
Ich habe wirklich grossen Respekt vor Deiner Kunst und war vollkommen vor den Kopf gestossen.
To me it was magic

Gruess
SerGIO

Andrea Hardy Parodistin
Home
Lieber Pascal,

auch ich möchte dir ein paar persönliche Zeilen in dein Tagebuch schreiben.

Ich erinnere mich gerne an die frühen 80iger Jahre, wo meine Karriere als "Charlie Chaplin" Parodistin im November 1982 im "Terrasse" in Zürich begonnen und mich danach um die ganze Welt geführt hat.

Wir hatten zusammen magische Momente und tolle Engagements in der Schweiz.
Es war immer eine gute Zeit.

Schön, dass wir uns nach all den Jahren wieder gefunden haben. Die Krönung wäre ein Wiedersehen, aber das werden wir auch noch herbei zaubern!

Darauf freue ich mich jetzt schon und wünsche dir bis dahin alles alles Liebe und Gute, weiterhin viel Freude und Erfolg in unserem Traumberuf.

Zauberhafte Grüße aus Regensburg/Bayern
Deine
Andrea Hardy - www.andreahardy.de

"Was immer du zu tun oder träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich."
Goethe
Liebe Andrea
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Schliesse mich in jeder Hinsicht deinem Vorschlag bezüglich "Wiedersehen" an und freue mich jetzt schon darauf. Solltest Du in der Nähe von Zürich sein, dann Kontaktiere mich. Umgekehrt werde auch ich dir eine "Message" senden, sollte ich ich de Nähe von deinem Domizil sein. Inzwischen auch dir weiter hin viel Erfolg und viele Engagemente.
LG. PASCAL

 

EMMAUS Qualitätsbrokenhaus
Mail
Lieber Pascal

im Namen des ganzen Teams möchte ich mich bei dir für dein Engagement am EMMAUS Benefiz für das KINDERSPITAL ZÜRICH bedanken. Es war ein grossartiger Tag, welcher ohne deinen grossartigen Beitrag in dieser Form nicht statt gefunden hätte. Vielen herzlichen Dank.


Wir werden die kommende Woche alle Spendenbeiträge und den Verkaufserlös (dazu kommen auch die Reservationen von Gegenständen gestern, welche wir noch abwarten müssen) zusammen zählen und anschliessend dich über die Gesamtsumme und die Art der Übergabe an Herr Prof. Dr. med. Meuli und seine Stiftung FetOpera informieren.


Als Erinnerung an das erste EMMAUS Benefiz in dem einzigartigen Ambiente des Qualitätsbrockenhauses EMMAUS Abbé Pierre, werden wir dir eine CD mit den tollen Fotos des Events zukommen lassen.


Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
Herzliche Grüsse
Larissa

zurich international school
Mail Home
Dear Pascal

We truly enjoyed your show at our Magical Gala Evening! Thank you! The Zurich International School Parent Association

Samariter Altdorf CH. Naef
Mail
Vielen Dank Pascal

Du hast unserem 100 Jahr Jubiläum zu einen zauberhaften Abschluss verholfen. Es war ein sehr schöner, spannender, unterhaltsamer und rätselhafter Abend. Es hat sich gelohnt Dich zu engagieren, unsere Mitglieder waren begeistert.

Christian Naef Präsident Samariter Altdorf

Jwan Zmilacher
Mail Home
Geschätzter Pascal

An unserem Fasnacht-Sonntagsbrunch in Morschach konntest Du unser Publikum restlos begeistern und anschliessend zu regen Diskussionen animieren. Zu Deinem Auftritt in unserem Dorf bedanke ich mich recht herzlich und hoffe auf ein andermal.
Gruss
NEGERSCHACHERGESELLSCHAFT MORSCHACH
Jwan Zmilacher

Alterszentrum Mühlefeld
Mail
Mit deinen Tischzaubereien konntest du uns an unserem Personalabend ( 11. Jan. 2013 ) glänzend unterhalten. Du hast es geschafft uns absolut zu verblüffen und uns zu fragen: "wie ist das überhaupt möglich"?
Vielen Dank.
Liebe Grüsse Monika Hauri

Bernauer AG, Stäfa
Home
... Nochmals herzlichen Dank für die Profi- Darbietung und Dein Gespür für die Gäste, dh. unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir Alle werden Deine Darbietung in bester Erinnerung halten und können Dich gerne empfehlen.
Eine zauberhafte Zeit und alles Gute im 2013

Dein Bernauer Team / bernauer.ch

Kreisturnfest Thomas Fasel
Mail
Geschätzter Pascal
Für die vielen zauberhaften Momente an unserem Helferfest vom Kreisturnfest 2012 Gipf-Oberfrick möchten wir nochmals herzlich Danke sagen. Über 180 Gäste kamen aus dem Staunen nicht heraus, wenn an ihrem Tisch der Close-up Magier mit den Münzen und Jasskarten Platz nahm und sie in seinen Bann zog.
Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüssen
OK Kreisturnfest 2012 Gipf-Oberfrick
Thomas

Pflegeheim FAH R St.Margrethen
Mail Home
Lieber Pascal
Wir hoffen, dass Du eine gute Heimreise hattest und wohlbehalten angekommen bist.
Für Deinen Auftritt an unserem Personalfest möchten wir Dir nochmals unseren herzlichsten
Dank aussprechen. Es war für uns ein Erlebnis der besonderen Art und alle sind von Deinen
aussergewöhnlichen, magischen Künsten in den Bann gezogen worden. Deine lässige und
humorvolle Art, mit der du unseren MitarbeiterInnen begegnet bist, haben wir sehr geschätzt und ist bei allen super angekommen. Und das von Dir offerierte Close-up war natürlich das I-Tüpfelchen auf allem. Vielen Dank dafür! Du bist noch in aller Munde bei uns und dieses Personalfest wird so schnell keiner vergessen.
Es hat uns sehr gefreut, Dich kennenzulernen und wir danken Dir für den freundschaftlichen
und professionellen Kontakt. Gerne werden wir dch weiterempfehlen.
Alles Gute und mit besten Grüssen.

Das OK:
Ursula Sutter
Fritz Bartholet
Sonja Gaio

Alters- und Pflegeheim Fahr
CH-9430 St. Margrethen

Timothy Trust Zauberkünstler
Mail Home
Lieber Kollege. Ich wünsche Dir weiterhin viel magischen Erfolg! Viele Grüße! Timothy Trust

SCA Packaging Switzerland AG
Hallo Pascal

vielen Dank für Deinen tollen Einsatz an unserem Firmen-Event. Die Closeup-Darbietung kam ebenso toll an wie die Bühnenshow (trotz "Blutschwitz-Aktion" )

Liäbe Gruess
Rico

Von: HOLCIM (Schweiz) AG Züric
Von: HOLCIM (Schweiz) AG Zürich *
Lieber PASCAL,
für die Show an unserer Jubilarenfeier gibt es nur drei Bemerkungen: TOLL, VERBLÜFFEND,UNTERHALTEND.
Vielen Dank.
HOLCIM (Schweiz) AG Zürich

Peter Meier
Mail
Lieber Pascal
Ich komme eben von der 1.Augustfeier in Tägerig (AG), wo Du während einer Stunde das Publikum bestens unterhalten hast: Wir haben gestaunt, waren immer wieder verblüfft ob Deiner unglaublichen Zauberkunsstücke: Der verdiente Applaus am Schluss wollte nicht enden!
Sympathisch auch Dein Eingehen aufs Publikum und Deine witzigen Bemerkungen und Kommentare.
Ein herzliches Dankeschön!
Peter Meier, 5522 Tägerig

ERZ Entsorgung & Rec. Zürich
Stadt Zürich
ERZ Entsorgung & Recycling Zürich
Simone Blum

Dank Ihrem tollen Einsatz als Tischzauberer war unser Fest ein grosser Erfolg. Unsere Besucher waren total begeistert.
Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Nochmals herzlichen Dank.

Simone Blum

Gemeindeverwaltung Lindau
Hallo Pascal.
Deine "Close-up"-Magic beim Jahresessen des Personals der Gemeinde Lindau war super. Du hast uns immer wieder verblüfft und bestens unterhalten. Weiterhin viel Erfolg!
Fritz Jenzer /Gemeindepräsident

Musikverein Dallenwil
Home
Lieber Pascal
Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Show an unserem "Chlaisabend", welche alle total begeistert hat.
Musikverein Dallenwil
Ivo Odermatt Dirigent

Carol und Marco von fix-a-ding
Mail Home
Hallo lieber Pascal
Bereits zum dritten Mal haben wir Deine phänomenalen Zaubereien erleben dürfen. Einmal mehr: 100% Faszination. Alle - besonders auch unsere Dellenmagier - haben Dir sehr genau auf die Finger geschaut, und alle rätseln noch jetzt über Deine unglaublichen close-up's.
Es war super und wir danken nochmals sehr herzlich.
Carol und Marco von fix-a-ding

sind sich Einiges gewohntUnsere Dellenmagier

Gemeindeamannamt Weinfelden TG
Mail
Lieber Pascal
Der Personalabend gehört bereits wieder der Vergangenheit an – aber er ist gelungen und hat grossen Anklang gefunden. Besonders Ihre Zaubereien gaben noch viel Anlass zu Diskussionen und Mutmassungen. Herzlichen Dank für Ihre perfekte Präsentation.
(Als Anhang ein Bild mit unserer brasilianischen Schönheit
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Freundliche Grüsse
Sylvia Marti
Gemeindeammannamt Weinfelden