Gästebuch foto-zimmerli
Zufall
Sven Mail Home

Hallo Heidi!
Ich bin per Zufall (und ausserhalb der fc!) auf Deine Homepage gestossen. Sie gefällt mir sehr gut und ich hoffe, Du erhälst damit den verdienten Anklang.
Mit Freude habe ich auf der erste Seite gesehen, dass ich sogar zitiert worden bin. Es ist wahr: Auch wenn dies hier möglich ist, Deine Bilder sind mit Geld nicht zu bezahlen!
Liebe Grüße
Sven

Gegenbesuch
Don Home

Hejsan Heidi
Herzlichen dank für "Das Lob" in unserem Gästebuch! Ich hoffe dass du Schweden einmal besuchen kannst, denn dort kannst du deine "Kreativität" wirklich ausleben.
Herzliche Grüsse aus Brunnvalla
Don

Augenblick
Malle Mail

Hoi Heidle
Bin begeistert wie Du die Augenblicke mit Geduld und Können erfasst. Das liegt ganz sicher nicht an Deiner Kamera. Aber Du hast mich gluschtig gemacht meine Kamera zu wechseln.
LG Malle

Tolle Seite!
Sebastian Home

Die Fotos sind wirklich sehr schön, besonders die Naturaufnahmen haben mir sehr gut gefallen! Hoffentlich kommen noch viele weitere Bilder hinzu :)

zurück aus den Ferien
Deine Cousine

Hallo Heidiheida

Soeben zurück vom Gardasee und diesmal keine Karte geschrieben, weil du schönere Bilder machst ;-) dafür ein Eintrag in dein Gästebuch!
Deine HP ist noch besser geworden seit meinem letzten Besuch. Bin leider immer noch nicht zum Fotografieren gekommen, nicht mal in den Ferien, aber es wären ein paar schöne Sujets für dich dabei gewesen.
Hoffe dich bald wieder mal zu sehen, bis dann!

Griessli us Oberwil

freude
tomas Mail Home

es freut mich immer wieder!!! menschen und seiten zu entdecken die sich mit dem hobby fotografie beschäftigen! nur weiter so wünscht euch tomas von www.reisefotografie.tk

Besuch
Manni Mail Home

Liebe Heidi,

bin nicht so ganz zufällig hier auf deinen Seiten.
Habe da einen Link auf meiner HP, wo jeden Tag neue Künstlerinnen und Künstler ihre Werke zeigen.
Und heute bist du hier.
Ganz großen Respekt vor deinen Bildern. Sie sind sehr schön.
Da spürt man förmlich dein Engagement und dein Herzblut.
Auch das Outfit und die Umsetzung überhaupt finde ich sehr gelungen.

LG
Manni

Tag - Nacht
Esther Mail Home

So, ich bin soweit:

http://www.esther-kestenbaum.de/tod_4.htm

Falls du Änderungswünsche hast, bitte sag mir bescheid, ich bin da offen. Ich musste es leider verkleinern, weil ich immer versuche, Text und Bild zusammen zu präsentieren.

Nochmals danke und eine Mail folgt noch,

Esther

Hin und weg....
Engelsflug Home

Hallo Heidi, Deine Bilder sind traumhaft schön und diese Seiten sind einfach toll geworden. Vorallem Deine Landschaftsaufnahmen sind zum darin versinken :O) Lieben Gruß von der Fliegerin... gibt es eine Möglichkeit auch aus einem anderen Bild ein Poster zu machen... hab da so einen Favouriten!
Hallo Engelsflug
Da lässt sich sicher was machen schreib mir einfach welches Foto Dir gefällt.
Gruss Heidi

 

kompliment
Lisa Home

hallo. ich wollte nur sagen das ich ihre fotos echt genial finde!!! :o) liebe grüße aus österreich,
lisa
Danke und das freut mich.
Gruss Heidi

 

Du wirst immer perfekter
Ulrike Mail Home

Wow Heidi, das wird ja immer schöner und umfangreicher hier! Deine Fotos sind ein Gedicht. Ich bin sicher, dass du damit vielen Leuten eine Freude machst, und wenn sich daraus ein einträgliches Geschäftle entwickelt, ist das auch nicht schlecht, was? Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, und ich bin sicher, er kommt - falls er nicht schon da ist ... ;-)

Liebe Grüße mal wieder - Ulrike
Ja, es geht in eine gute Richtung und ich hab ja selber einen riesen Spass.
Gruss Heidi

 

Tolle Fotos
Dietrich W. Hegeler Mail Home

Durch Zufall bin ich auf ihre Seiten gestossen. Sie machen wirklich tolle Fotos
Herzliche Gruesse aus Berlin - Prenzlauer Berg
http://www.galerieamstorchenturm.de
War auch gerade auf Ihrer Seite. Danke für das Kompliment, das stellt einem immer richtig auf :)
Gruss Heidi

 

Lob Lob Lob
Nebet Mail Home

wow.... beim Anblick der Foto's wird mir ganz warm ums Herz :)

Superschöne Aufnahmen!!

Liebe Grüsse aus dem Rhein-Main-Gebiet von

Nebet aka Birgit
Was kann einem Fotografen mehr passieren, als wenn man das Herz einer Person erfreut.
Gruss Heidi

 

meine begeisterung !!
dorothea Mail

Hallo Heidi, Deine homepage ist wunderschööööön geworden !! da werde ich Dich öfter besuchen !!!
Liebe Grüße Dorothea
Liebe Dorothea
Danke, auch deine Fotos schaue ich immer wieder gerne an. Ich schätze auch deine Begeisterung immer wieder die du so schön in Worten ausdrücken kannst.
Herzlichst Heidi

 

Besuch :-)
Silke Mail Home

Liebe Heidi,

ich frage mich, weshalb ich diese HP bisher noch nicht kannte....eine ganz tolle Site, die du da hast, ganz zu schweigen natürlich von deinen Fotoarbeiten. Ich bin echt begeistert !
Wenn´s dir recht ist, würd ich sie gerne bei mir verlinken...

Liebe Grüsse
Silke
Liebe Silke
Danke für deinen Eintrag. Es ist mir eine besondere Ehre von dir ein Kompliment zu erhalten, denn du zeigst uns auch wunderbare Fotos und es ist auch schön den Kontakt via fotocommunity mit dir zu haben. Hab gerade gesehen, dass du mich inzwischen schon verlinkt hast, werde dies auch mit deiner HP gerne machen.
Gruss Heidi

 

Nächtlicher Gruß
Martina Home

Hallo Heidi,

wieder schön Dich zu besuchen. Liebe Deine Bilder. Bist mein großes Vorbild (neben Noah). Der hat übrigens wieder was Neues und interessantes eine Art "weisse Serie". Wenn Du seine Adresse nochmal brauchst, schick ich sie Dir gerne via mail. Gute Nacht :-) Martina
Hallo Martina
Oh das ehrt mich aber und die Adresse von Noah hab ich noch. An Ideen von Projekten fehlt es nicht, werde eines nach dem anderen realisieren.
Gruss Heidi

 

Gegenbesuch
Bernd Home

Hallo!
Ich bin zum Gegenbesuch hier. Eine sehr schön gestaltete Homepage mit hervorragenden Fotografien! Sehr schön finde ich die Galerie mit den soliären Bäumen.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Fotografie.
Gruß
Bernd
Danke, ja die Bäume sind auch meine Favoriten, deshalb hab ich auch schon zwei Seiten voll.
Liebe Grüsse Heidi

 

Ohha....
Wolf1969 Mail Home

Hallo Heidi,
wirklich ganz toll gelungen Deine Seite, bin sehr beeindruckt, mal ganz zu schweigen von Deinen Bildern. Weiter so und viel Erfolg.
Wolfgang
Danke Wolf für Deinen Tipp, habs gerade überprüft mit der automaitischen Antwort.Und viel Spass mit deinem jungen Hund. Freu mich schon auf weitere Fotos von dir.
Gruss Heidi

 

Fotos,,,
helmut w. Mail Home

die fotos gefallen mir sehr gut,,,, ich komme bestimmt wieder,,,
gruß helmut w.
Helmut, kanns es kaum erwarten Dich hier wieder zu lesen.
Gruss Heidi

 

erster Besuch
Familienvater :-)

Deine Seite gefällt mir und Du wirst mich wiedersehen!
Danke für deinen Besuch und grüss die Familie!!
Gruss Heidi

 

läck mir...
Christian (Chris) Meier Mail Home

hey, Heidi, das isch jo cheibe guet, wie du do dini Bilder präsentiersch.

Wenn'd mer äs Banner häsch, dänn mach ich än Link uf minere Siite.

Gruess
christian
Ha grad eine kreiert extra für Di ;) und es freut mi, wenn du mi duesch verlinke. Morn stell ich en ins Netz, jetzt gang ich go schloofe, denn es isch scho wieder emol cheibe spot.

Gruess Heidi

 

Danke...
Sascha Rösner Home

Hallo Heidi,
danke für den Gästebucheintrag auf meiner page...
habe mir jetzt mal deine angeschaut. Sehr stimmungsvolle fotos zeigst du!

Liebe Grüße
Sascha Rösner
Hallo Sascha
Für Dein Gegenbesuch vielen Dank.
Gruss Heidi

 

Gratulation zur Website
Günter Lange Mail Home

Hallo Heidi,
ich bin bin schwer beeindruckt. Deine Seite ist von der Navigation klasse und die Bilder sind fantastisch und wunderbar präsentiert. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Ich werde hier sicher noch des öfteren reinschauen.

Viele Grüße, Günter
Hallo Günter
Danke für Deinen Besuch. Du bist mir ein Vorbild in der Fotografie und deshalb ehrt mich Dein Besuch ganz besonders.
Gruss Heidi

 

Hab dich mal wieder besucht
Ulrike Linnenbrink Mail Home

... und will dir nur einen kleinen Gruß hierlassen. Es ist immer wieder ein Genuss, deine Fotos zu betrachten. Du bist einfach eine Künstlerin, Holla-Heidi! :-)

Ulrike
Danke Ulrike für Dein Kopliment. Du bist eine Künstlerin was Wort und Schrift betrifft und es freut mit Dir Kontakt zu haben.
Sonniger Gruss in deinen schönen Garten und wann erscheint Dein nächstes Buch?
Gruss Heidi

 

Einblick ins foto-zimmerli
Harry (Sven) Mail

Hallo Heidi,
ich bin platt, just hei-di-sign!
Das ist mehr als ambitioniert,
was Du hier ins Netz gestellt hast!
Eine Riesenarbeit hast Du Dir gemacht
- und was soll ich sagen, es hat sich
voll und ganz gelohnt!!!
Deine Bilder gewinnen sogar noch im thumb,
durch die geschmackvollen Hintergründe und
Rahmen.
Ich wünsche Dir viele, geneigte Besucher
und grüße Dich herzlich aus Bayern,
Harry
Hallo Harry
Danke für das wunderbare Kompliment. Du als erfahrener Fotograf weisst, welche Arbeit sich dahinter verbrigt, das stimmt. Wenn man von etwas begeistert ist, dann macht man dies so gern, dass der Schlaf oft nicht mehr wichtig ist :)aber das kennst du ja selber.
Danke für Deinen Besuch und unseren schönen Foto- und Internetaustausch.
Gruss Heidi

 

Grüße aus dem Odenwald
Birgit Mail

Hallo Heidi,
so, endlich habe ich etwas Zeit gefunden um mich in dein Gästebuch einzutragen.Erstmal, wenn Du mich jetzt sehen könntest, Du würdest mich sprachlos sehen.Deine Bilder sind wunderschön, weiter so!!! Zweitens, wollte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken dafür, dass Ihr mich an dem Wochenende, als ich mit Markus bei Euch war, mit so offenen Armen empfangen/aufgenommen habt. Da könnte sich manch Deutscher eine Scheibe davon abschneiden. Drittens, der Käse war ja soooo lecker!!! Grüße an Freddy und die Kinder! Mach´s gut und ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen.
Hallo Birgit, ein Treffen werden wir wiederholen!
Schön dass Dir meine Fotos gefallen.
Gruss Heidi

 

Froschkönig
Johann Belle Mail Home

Wie verspochen schreibe ich hier nichts:-)
Nur, dass ich die Seite bookmarke, dass deine Fotos klasse sind und einen schönen Gruß an deinen Prinz :-)
Gruß Hans
Danke Johann, werde ich ausrichten.
Gruss Heidi

 

Glückwunsch!
lianeliane Mail

Liebe holla ;o)
eine ganz wunderschöne Seite ist das geworden! Ich bin begeistert!
liebe Grüße aus Bayern
liane
Danke Liane, schön dass sie Dir gefällt.
Gruss nach Bayern
Heidi

 

www. ...
Malle Mail

Hallo Heidle

Nach minere zweite Autofaarstund isch es e richtige Gnuss mini Auge uf Dine Bilder uszruehje loo - - und in der Fantasie druckt mi Finger au scho uf dr Uslööser. Jo, i kum emol zu Dir in Stund.
E Sonnigs Grüssli Malle
Hee Schwöschterhärz!!!
Schön, dass Du au do duesch schriebe. Dir gib ich aber ganz bsunders gärn "Nochhilfstunde" in dr Fotografie. Wobi ich nit glaub, dass das lang dure duet, denn bisch auch bald unter dr Küschtler. Du hesch jo die beschte Vorussetzige und Erfahrig!!
Griessli vo dinere kline Schwöschter und e dicke Schmutz uff beidi Backe!

 

Wohltuend...
franziska Home

...ist es, auf deinen Fotoseiten herumzustöbern. Eine HP, auf die ich bestimmt gerne öfters zu Besuch komme.
Liebe Grüsse aus Kanada(auch an Zero)
franziska
Hallo Franziska aus Kanada!!
Danke für Deinen Gruss, leite ihn gerne weiter und schicke einen lauten Jodler über das weite Meer in Dein Land.
Gruss Heidi

 

Einfach sensationell
Werner Mail

Hallo Heidi
Deine Bilder sind einfach sensationell. Besonders die Landschaften haben es mir angetan, weil ich doch so manche wiedererkenne. Du hast mich motiviert meine Kamera wieder öfters schussbereit zu halten.
Liebe Grüsse
Werner
Hallo Werner, jetzt weiss ich nicht wer Du bist, egal, danke für dienen Beitrag und es freut mich, dass ich Dich motiviert habe auch mehr zu fotografieren.
Gruss Heidi

 

Schön geworden! ;-)
Ulrike Linnenbrink Mail Home

Moin Heidi,

na, das ist ja eine Morgenüberraschung: Die Zimmerli-FotoSite ist fertig. Ansprechend konzipiert, nette Farben, wunderschöne Fotos. Bei Letzteren hab ich natürlich zuerst mal durchgeblättert, zum genaueren Betrachten bin ich noch nicht gekommen, wird aber Stück für Stück nachgeholt. Toll, dass du eine Seite für Aktuelles dabei hast, so kann man jederzeit nachschauen, was es bei dir Neues gibt. Fein. ;-)

Liebe Grüße

Ulrike
Hallo Ulrike, schön, dass auch Du Zeit hast neben Deiner Schriftstellerei und Fotografien noch hier rein zu schauen. Deine Gartenfotos kann ich nur weiterempfehlen.
Gruss Heidi

 

deine neue Homepage...
Deine Cousine

... find' ich wirklich gut und deine Bilder gefallen mir!
Wenn ich mehr Zeit fände, könnt's mich direkt animieren, auch wieder vermehrt zu fotografieren.
:-))
Griessli us Basel
Hallo Christa
Danke, freut mich dass Dir meine Fotos gefallen. Fotografieren ist wirklich eine tolle Sache.
Gruess nach Basel und an die ganzi Familie!!

 

Neue Homepage
Suzette Ackle Mail

Einsame Spitze!!!!!!!!!!
Deine Seite animiert selber wieder kreativ zu werden!
Elio und Zoran entdecken die Welt und zeichnen
sich durch ihre fröhliche Unbekümmertheit aus.
Vielleicht hast Du einmal Lust sie auf Bild zu bringen.
Liebe Grüsse
Suzette
Hallo Suzette
Ja, kreativ bist Du auch, denn zum Beispiel Deine Weihnachstkarten sind immer excellent!!
Gruss auch an Elio, Zoran und Nicole
Heidi

 

Cool
Nora Mail

Super Mama, einfach toll wie du das gemeistert hast. Mir gefallen die Sonnenuntergänge sehr.
Liebe Grüsse von Nora
Hallo Nora, danke, Dein Eintrag hat mich sehr gefreut!
Gruss Mami

 

Ästhetische Kommunikation
Hansruedi Mail

Ja, so lädtst Du mich zum genüsslichen Betrachten und Verweilen ein! Die Site zieht mich "so zünftig inne"! Wenn es doch noch viel mehr solchermassen ästhetische Kommunikation gäbe - die Welt sähe gleich viel "gmögiger" aus. Du hast uns definitiv etwas Wertvolles mitzuteilen! Danke, Heidi!
Hee Hansruedi, super, das Dir mein Stil gefällt. Du bist ja ein "alter Fotohase" und kennst Dich bestens auf dem Gebiet aus. Danke für das Kompliment.
Grüsse Heidi

 

Hallo Heidi,...
Bernd Rückheim Mail Home

...deine Seite gefällt mir ausgezeichnet. War ne' Menge Handarbeit denke ich mir. Jedenfalls hat sie mich annimiert wieder mal in meiner aufzuräumen. Auch wenn die FC darunter "leidet".
Liebe Grüße Bernd
Hallo Bernd, freu mich riesig Dich hier zu lesen, stimmt jedes Bild habe ich einzeln bearbeitet, mit Farbhintergrund gestaltet und eingefügt. Ich hoffe doch schwer der fc leidet nicht unter Deiner Aufräumaktion und auch Du zeigst uns noch viele schöne Fotos. Und behalte die Proficamera für mich warm, bin interessiert daran.
Gruss nach Berlin Heidi

 

Erschaffen
Niederberger Beat und Evelyne Mail

Finden ich/wir ganz toll wie Du dies machst. Würdest Du denn auch bei uns Häuser aufnehmen und was würde so etwas kosten?

Auf jeden Fall echt tell!

Beat und Evelyne Niederberger
Hallo Beat und Evelyne
Danke für das Interesse. Selbstverständlich werde ich mich direkt mit euch in Verbindung setzen.
Liebe Grüsse Heidi

 

Grüsse aus Ecuador
Peter Hauri Mail Home

Liebe Heidi
Wunderbare Seite und weiter so!
lg Peter
Hallo Peter
Super, einen Gruss von so weit weg aus Ecuador zu bekommen, das freut mich sehr. Auch euch mit eurem tollen Projekt für die Menschheit wünsche ich alles Gute.
Gruss aus dem Surental Heidi

 

Was soll ich sagen ...
Markus Mail Home

ausser das ich nicht nur deine Bilder absolut genial finde sondern es ebenso schön ist Euch zu kennen ...
Hallo Markus
Da kann ich nur Danke sagen.
Gruss Heidi

 

Bin begeistert!
Andrea Frei

Frau Zimmerli, ich gratuliere Ihnen zu diesen wunderschönen und gelungenen Aufnahmen. Sie verleiten einem geradezu zum träumen...
und päng! holt einem der Alltag wieder ein.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
Es grüsst Sie herzlich Andrea Frei
Besten Dank Frau Frei
Ist eine Überraschung und Fredy hat mich schon aufgeklärt wer Sie sind.
Gruss Heidi

 

Ausgezeichnet
Jannis Mail Home

Liebe Heidi
Ich gratuliere Dir zu deiner wunderbar gestalteten Homepage.
Ich fuehle mich sehr geehrt hier als Gastfotograf dabei zu sein
Ich wuensche Dir weiterhin Alles Gute
mfg
Jannis
Hallo Jannis
Danke und Deine Bilder sind unter News sichtbar, kann sie jedem weiter empfehlen.
Gruss nach Griechenland Heidi

 

Wunderschöööön
Silke Home

Sooooo tolle Fotos, ich bin total begeistert und die Seite ist auch wirklich schön geworden. Schön übersichtlich und ausdrucksstark.
Hallo Silke
Schön Dich hier zu treffen und danke für Deine Begeisterung.
Gruss Heidi

 

Superklassetoll
Mary Mail Home

Heidi, ich bin total begeistert! Die Fotos sind wirklich erstklassig und die Website habt Ihr prima umgesetzt.
Liebe Grüsse, MarYraM
Hallo Mary
Das freut mich echt von Dir zu hören. Danke für Dein Kompliment und vielleicht sehen wir uns bald wieder einmal.
Gruss Heidi

 

Ostern - ein Zeichen der Hoffn
Bert Mail Home

Wow!
Da ist dir aber ein Wurf gelungen. Eine wunderbar ausdrucksstarke Seite, die ihr da auf die Beine gestellt habt.
Zu diesem Beginn wünsche ich dir, Heidi, viel Erfolg für deine HP und daß sie deine Kreativität noch beflügeln möge. (Aber darum brauche ich mir wohl kaum Sorgen machen.)
Bin hoffnungsvoll gespannt, wie es weitergeht!
Lieben Gruß,
Bert
Danke Bert für Deine liebe Worte. Hab übrigens Deinem Onkel schon geschrieben.
Gruss Heidi

 

Herzlichen Glückwunsch
Josef Juchem Mail Home

zur wunderschön gewordenen eigenen Homepage. Leider konnte ich nicht der erste hier im Gästebuch sein, andere waren etwas schneller.Ich habe Deine Seite sofort in meine Favoritenliste eingetragen und werde oft hier vorbei schauen.
herzliche Grüße aus Kerpen
Josef
Hallo Josef
Toll, dass ich auf Deinen Favoritenliste komme. Ich werde laufend neue Bilder ersetzen. Da lohnt es sich wirklich immer wieder mal reinzuschauen.
Gruss nach Deutschland Heidi

 

Frohe Ostern
zuckerwattewolkenmond Home

Deine seite ist super geworden. Gefällt mir gut. Wünsche dir frohe ostern und viel erfolg mit deinen fotos. ;o)
Hallo zuckerwattenwolkenmond
Der Osterhase ist zwar weiter gezogen, wünsch Dir auch eine frohe und schöne Zeit.
Gruss Heidi

 

Gratulation !
Susanne Halm Mail

Hallo Frau Zimmeli!
Grossartig Ihre "Seite"
Wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg!
Grüessli
Susanne Halm
Liebe Frau Halm
Danke vielmals für Ihren Eintrag - so gute Wünsche kann man immer gebrauchen.
Gruss ins SPZ
Heidi

 

Schön geworden!
Martina Home

Schön geworden! :-) Und Du hast Recht, mit meiner "Riesenbildschirmauflösung" sieht manches anders aus. Trotzdem. Herrlich, dass Du nun eine eigene Homepage für Deine Bilder hast und ich wünsche Dir nicht nur viel Freude sondern auch gnaz viel Erfolg! Hat Zero prima hingekriegt! Gratuliere Euch beiden! Alles Liebe, Martina / Juneau
Dir liebe Martina nochmals ganz herzlichen Dank für Deine immer wieder motivierende Worte und dass Du so fest an mich glaubst, ebenso für Deine tolle Starthilfe hier für die HP.
Gruss Heidi

 

Startschuss
Heidi Mail

So nun ist es soweit - der Startschuss ist gefallen fünf ..vier..drei..zwei..eins.. und wer wird sich hier als erster eintragen?
Gruss Heidi