Herzlich willkommen im Ehemaligentreff!

57. Bill Serve
Mail
Ein Herzliches Hallo an alle die sich schon hier verewigt haben.

Ich war auch mal auf dieser absolut genialen Schule und meine Stieftochter is jetzt auch auf dieser noch immer so Genialen Schule.

Ich Grüße hiermit meinen "ALTEN" Klassenlehrer Hr. Helmut Cremer, meine Mathegenius Lehrerin Fr. Schmitz *gg*,
und natürlich Hr. Karl Becker der immernoch die Geschicke dieser tollen Schule leitet.

Sowie alle Ehemaligen aus der 10a/b 1992

Gruß euere

Bildung in Dosen *sfg* Frau Schmitz weiß warum ich das jetzt schreibe *gg*

56. sonja.s
hi na wie geth es euch ich vermisse euch total bin zwar erst seit 3 wochen aus der schule aber bin voll fertig und vermisse euch alle ganz besonders meiene klassen lehrerin die frau kocher und meien fach lehrer frau halberkamb f.lamberz f.hermann f.müllerballermann f.stehg udn unseren schuhl leiter herr becker

55. Kati
Mail
sorry ich schon wieder war gestern voll durch den wind und habe meine e-mail falsch eingegeben... hoffe klappt diesmal besser....

54. Katharina Kostrzewinski
Mail
O mein gott, ich werd ja bekloppt.Das ist ja mal ne seite häftig..... heul schnief.... gelungen, gelungen... da wollt ich mich nach meinen zeugnis erkundigen geb bei google den namen der besten schule auf der welt ein, und finde das hier... zu spät jetzt heul ich.... fals sich jemand erinnert.... Ich bin Katharina (Kati) aus der Lebek klasse vom denk ich mal (nicht sicher bin) 96-2001? oder 2002 ich weiß es jetzt grad nicht genau irgendwie ist alles verschwunden seid ich auf der seite bin, bin grad sehr geschockt erfeut ach alles auf einmal.... falls sich noch jemand erinnert kann sich ja melden auf jeden fall großes DAAAAAAAAANKE an alle Lehrer ihr wart die besten und an den leiter herrn becker och icht zitter..... war echt ne geile zeit obwohl ich immer den kürzeren gezogen habe wort wörtlich weil ich immer die kleinste war und die dickste.... Jetzt?---kann sich jemand erinnern??? Hat sich aber viel getan beruflich,auch figürlich nur mit der grösse wollt es nit so. würde mich freuen wenns mal zu nem klassentreffen käme... oder wenn es auch paar fotos gäbe die man sich angucken oder laden könnte... schöne grüße aus hessen bin umgezogen aber wenns zum treffen kommen sollte bin ich da egal wie.... hab euch alle ganz doll lieb.... besonders herrn Lebek der immer für mich da war und mich bestärkt hat, wenn ich down war... danke für die schöne zeit... so jetzt hör ich uff sonst mach ich noch zehn seiten voll... ciao meldet euch... gruß kati

53. Anja Zimmer geb. Kaiser
Mail
Hallo zusammen,
habe den Beitrag auf CENTER.TV, über die Schulsitzung 06, gesehen. Ich bin stolz das es die Sitzung immer noch gibt. Ich war bei Herrn Klebert von 1984-1990. Es war eine geile Zeit.
Es wäre echt Klasse wenn wir mal ein Klassentreffen auf die Beine kriegen würden.

52. Monja Formes & Angela Heitzer
Mail
Also wir (Angela Heitzer und ich)
Waren auch bis zum jahr 2002 in dieser Schule.
Für uns war es ne super zeit!!!!!
Unsere Lehrer waren Herr Lebek und Frau Greulsberg.
Sowieso die Besten!!!!!
Wir hatten auch vor ein oder zwei Jahren ein Klassentreffen Das Teresa Casano und ich versucht haben zu Organisieren!Es waren zwar nicht so viele da wie wir Erwartet hatten aber es war trotzdem Schön!!!!!!
Es war echt super und eine schöne Erfahrung die wir gemacht haben.....
Heul ;-( Naja Wir hoffen auf jedenfall das sich immer mal wieder welche melden!!!!
Also lieben gruss an euch alle die ihr das lest.Und natürlich unsere Lieben Lehrer!!!!
Dicker kuss von uns an euch! cuuuuuuuuu

51. Gaby Stoll geb. Kern
Mail
Hallo Zusammen,

bin aus der AK84. Klassenlehrer war Herr Klebert.

Bin durch StayFriends auf diese Seite gestossen.

Würde mich sehr freue mal was von meiner "alten" zu hören. Meldet Euch einfach. Auch gerne Sie Herr Klebert. Haben Sie noch unseren Super8 Film? Sie wissen schon Lehrer Mord auf dem Jungenklo.

Gruß Gaby

50. Karl-Heinz Rueth
Hallo ehemalige Mitschueler aus der 9 D,
Abschluss 1977, Fassbender Klasse. NACH ALL
DEN JAHREN WAERE EIN KLASSENTREFFEN TOLL.
MELDET EUCH BEI MIR UNTER 02207-909991.

49. Udo Heinen
Mail
Hallo!

Muß gestehen, habe erst in diesem Jahr mal wieder nach x-Jahren das Sommerfest meiner ehemaligen Schule besucht (Schande über mein Haupt). Muß sagen, war schon gut. Na ja, und die Band hat sich echt ins Zeug gelegt und sich Mühe gegeben! Sowas hatten wir leider damals noch nicht. Na ja...

Jetzt aber zu meinem Anliegen:

Wir -einige ehemalige der Abschlußklasse von 1985 Frau Steffens- wollen uns am 12.11.05 treffen. Wird mal wieder Zeit. Quatschen, die eine oder andere Peinlichkeit von früher wieder aufleben lassen, Spaß haben...! Mal sehen, was nach all den Jahren so passiert ist.
Also: Maria (Steffens)& Klaus (Hoffmann), meldet Euch doch bitte schnellstmöglich bei mir. Wir hätten gerne mindestens zwei ehemalige Pauker dabei! Selbstverständlich sind auch noch andere ehemalige Pauker willkommen (Herr Kremer,im 10ten in Englisch -do you remember?-...).
Also dann, bis die Tage!
Ich hoffe von Euch zu hören!!!

Liebe Grüße
Udo

P.S.: Fotos nicht vergessen!!!!!!!!!

48. Gabi Müller (geb. Grienke)
Mail
Hallöchen an alle Ehemaligen der Abgangsklasse 9a aus dem Jahre 1980....Herr Remmel
********************************************
Das Klassentreffen am kommenden Samstag findet nicht im Kurkölner sondern im ***Mayerhofer***...neben Unkelbach auf der Luxemburger Straße statt....ab 19 Uhr.
********************************************
Es kommen auch einige aus der Klasse 9b Frau Kraft.....
.....bis Samstag und viele ehemalige...Gabi

47. Silvia
Mail
Hallo.........wäre schön wenn sich mal ehemalige melden die 1987 abgegangen sind.
Frau Reimer war ab der fünften unsere klassenleherin nach langer Krankheit bekamen wir dann Frau Steffens....

Liebe grüsse

46. Melissa Endruhn
Hallo liebe Lehrer!!
Ich wollte nur mal einen MEGA Dankeschön an FRAU LENSING aussprechen. Ohne Sie wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Höhere Handelsschule gegangen, hätte mein Fachabitur mit 2,8 bestanden und einen Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei KPMG angefangen.
Sie ist eine tolle Lehrerin und hat mir immer Mut gegeben.
Schade, dass ich keine Zeit habe um mal vorbei zu kommen...
Hoffe die erhält diese Nachricht.
P.S.: Hoffe den anderen Mitschülern und Schülerinnen haben auch so viel Glück gehabt!!

45. jens k
hey leute war ne geile zeit hier. Grüsse an alle lehrer. Schade das der kontakt zu alten mitschülern abgebrochen ist würde mich freuen mal wieder ein paar alte gesichter zu sehen MFG Jens K. (AK 04)

44. Matthias Prang
Mail Home
Hallo Zusammen,

ich war bis 1995 in der Klasse von Frau Geiß (an dieser Stelle viele Grüsse und danke), leider ist bis jetzt noch kein Klassentreffen zustande gekommen, vielleicht ändert sich das bald.

Liebe Grüsse, (an alle)

Matthias Prang

43. Edmund Conen
Mail
Hallo
es ist verdammt lang her...genau genommen 33 Jahre
Ich bin 1972 von der Schule abgegangen, ich war in der Klasse von Herrn Georg Keller (Klassenlehrer).
Würde gerne wissen wie es meinen ehemaligen Klassenkameraden/innen heute so geht.
Meldet euch doch mal!Würde gerne nach all den Jahren ein Klassentreffen auf die Beine stellen.
Mit Pupertätspickel sind wir gegangen und mit Altersflecken treffen wir uns womöglich wieder ...grins.
Bei StayFriend hab ich ein Klassenfoto eingestellt,schaut´s euch mal an,vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder.
Viele Grüße
Edmund Conen

[IMG]http://img218.imageshack.us/img218/3269/klassenfoto7zu.jpg[/IMG]

42. Ralf Esser
Mail
Hallo ich war bis 1998 in der klasse von frau gröbe und versuche ein klassen treffen zu organisieren also wenn das jemand lesen sollte bitte umbedingkt melden mfg Ralf Esser

41. Silke
Haha! Ich war von 1980 -1986 bei Euch! Klassenlehrer war Herr Remmel. Schade, dass es nie ein Klassentreffen gegeben hat. : (

40. Christian
Mail
Ich würde auch gerne mal ein paar bilder von der Abschlussklasse sehen wär schön wenn die bald drauf kommen aber egal viele grüsse an her hoffmann und frau steffens.

39. melanie hammer
Schöne grüße an frau dörenthal bin jetzt in der 10 klasse mache mein hauptschulabschlus
vermisse meine ganzen freunde

38. Gabi Müller (Grienke)
Mail
Hallöchen an alle Ehemaligen der Abgangsklasse 9a aus dem Jahre 1980....Herr Remmel

Am 05.11.2005 ist ein Klassentreffen geplant.
Köln-Sülz, Gaststätte *Kurkölner*....ab 19.00 Uhr.
Leider fehlen mir noch viele Adressen von den Ehemaligen dieser Klasse.
Vielleicht ist es über diese Seite möglich, dass sich einige bei mir melden werden und das Treffen ein voller Erfolg wird.
Ist ja immerhin schon 25 jahre her ;-)

Dieses Klassentreffen ist übrigens auch bei
www.stayfriends.de angemeldet.

37. Arthur Steiner
Mail
Ein Grus eines ehemaligen Klasse 10 B, von 1981, Klassenlehrerin Frau Kraft. Würde gerne einige aus der Klasse wiedertreffen. Mails unter maks@netcologne.de

36. Rebecca Dürscheidt
Mail
Hallo an alle die mich noch kennen. Ich war in der 10b bei Frau Geiß und bin 1998 abgegangen. Würde gerne ein Klassentreffen machen. Ihr könnt mir ja schreiben, wenn ihr Lust habt.
Gruß eure Rebecca Dürscheidt (Becky)

35. Rudi Heckenbach
Mail
Wo sind die Leute des Abgangsjahres 1978 ,Klasse Frau Lürken ( ich glaube es war 9a)alle abgeblieben????,meldet euch bitte über Stayfriends

34. dennis
Mail
ach und wäre schön wenn mal ein paar fotos von den abschlußklassen auf die hompage kommen würden
MFG
dennis Ak05

33. dennis
Mail
es waren 6 geile jahre auf dieser schule ich werde euch (10a AK05) alle vermissen. grüße hr. cremer meinen alten klassenlehrer. grüße auch die anderen lehrer die ich in den 6 jahren hatte. wäre schon wenn man sich noch mal sehen würde.
MFG
dennis AK05

32. Detlef Küchenhofen (Wiatr)
Mail
durch stayfriends( ein muß für alle ehemaligen) habe ich hier eure super homepage gefunden, bin stolz was ihr auf unserer alten penne auf die beine stellt!

war 5-7 klasse bei herrn wachholz,7-9 bei frau natterer.wer weiss etwas über ihren verbleib? suche auch meine damalige traumfrau dagmar Klimek, freue mich aber über alle kontakte aus unserer klasse, vor
allem da ich komischerweise nie von den klassentreffen etwas zuhören bekommen habe,sehr schade.also rafft euch auf ,reißt euch zusammen "Wir leben nur einmal"

31. judith
Mail Home
na ihr
hu jetzt is wohl alles voebei
ich werde euch nie vergessen
und grüsse besonders meine allte klasse die ak05 10a ich liebe euch

euer buschmänchen

30. Ich 2
Mail
Tja das war`s dann! Ich bin ein EHEMALIGER.
Viele Grüße an die AK05 10a.
MFG Immendorf Connection

29. Ich
Mail
heey
wooow eine ehemalige seit gestern. hätte nie gedacht, dass ich so schnell eine werde.
Vermisse alle jetzt schon
viele grüße an Hr.Cremer und meine anderen fachlehrer, die uns ertragen haben
und an die beste klasse der schule
AK 05 10a
Eine ehemalige
Minny

28. marianne landen
Mail
Hallo Ihr Ehemaligen..Ich bin 1970 von der schule gegangen,da war mein name noch Langen.Würde gerne wissen wie es meinen ehemaligen Klassenkameraden so geht.Also meldet Euch.Ich war in der Klasse von Herrn Mans..Vieleicht kann man auf diesem weg mal ein Klassentreffen machen...Das wär doch super.Liebe Grüsse Marianne Landen(Langen)