Herzlich willkommen im Ehemaligentreff!

117. Jürgen Klebert
Mail
Hallo Ihr Lieben von der 10b, Abschluss 1996!

Es hat mir viel Spaß gemacht, Euch am 14.6.2009 im Gaffel wiederzusehen. Hoffentlich kommen beim nächsten Treffen noch ein paar mehr.
Dir, liebe Claudia, ein dickes Dankeschön für die Vorbereitung!!

Bis zum nächsten Meeting herzliche Grüße

Euer "alter" Klassenlehrer Jürgen Klebert

116. nicole disabato geb.winter
Mail
hallo lang ist es her aber es war eine tolle und lehrreiche zeit auf dieser schule-nun hab ich ein anliegen zwecks KLASSENTREFFEN. ich möchte gern kontackt zur fr. schmitz-hoffe ihr könntet mir helfen. ich wünsche weiterhin alles gute- lg eure ehemalige schülerin nicole winter

115. Lamanna
Mail
Liebe KlassenkameradInnen,lehrer
abschlussklasse 10b beim Herrn Klebert
1990-1996

wisst ihr noch, damals...? Als wir unsicher, picklig, unbeholfen waren und nicht wussten, was aus uns werden sollte? Als wir in der Pause mit betont gelangweilten Gesichtern rumstanden, rauchten und die Revolution planten?


Nun, da wir alle supererfolgreich, glücklich und selbstsicher sind und wissen, wo's im Leben langgeht: Treffen wir uns wieder! Tauschen wir uns aus über die guten alten Zeiten! Wer war damals der Streber, wer der Loser? Was ist aus dem Mathelehrer geworden? Was ist geblieben, von uns, von unseren Träumen? Sind wir klüger oder einfach nur älter geworden?


Unser Klassentreffen steigt am 14.06.2009um 14.00 Uhr im Gaffel am Dom – natürlich mit Open End, so wie damals. Und bitte Baby- und Hochzeitsfotos nicht vergessen...! Natürlich könnt ihr auch Familie mitbringen.
lg
um Antwort wir erbeten!!!
bei
wkw


In diesem Sinne: ¡Viva la revolución!
Eure Claudia

114. Barbara Färber
Mail
Hallo,
war auch in der 10B bei Frau Geiß bis 1985, würde mich freuen auf diesem Wege etwas zuhören, habe Kontakt zu Giovanni und Yvonne Fechner ( die ich fast nicht mehr erkannt habe ) aber egal ich würde mich freuen.
Bis Bald Barbara

113. Leo Wirtz
Mail
Wer war von 1958-1962 in der kath. Volkssch.
8. Abschlußklasse? Lehrer H. Roth u. H. Wiese.
Würde mich über einen Kontakt ehemaliger Mitschüler freuen. Könnten evt. ein Klassentreffen organisieren. Liebe Grüße an alle
Mitschüler.
Leo

112. Helmut Cremer
Mail
Liebe Ehemalige,

viele früheren Mitschüler findet Ihr auch auf
www.wer-kennt-wen.de! Oben rechts auf der Startseite mit Eurer E-Mail-Adresse und einem beliebigen Passwort einloggen und schon kann`s losgehen!

Ganz ähnlich funktioniert die Freunde-Suchmaschine www.stayfriends.de. Um dort die Fotos zu sehen, muss man allerdings zunächst ein eigenes Foto hochladen.

Viel Erfolg bei Eurer Suche und
einen lieben Gruß

- Helmut Cremer -

111. Petra Fluss- Hiesserich
Hallo ihr Lieben ich suche noch jedemenge Leute für ein Klassentreffen der Klasse von Frau Geis 1984. Habe auch eine Gruppe gegründet Gr. Griechenmarkt bei Wer Kennt Wen wer interesse hat jeder darf mal, würde mich freuen wenn ihr Euch auch Anmeldet es werden Täglich mehr. Frau Geis, Herr Klebert und Herr Cremer sind auch schon hier. Würde mich Freuen wenn bis zum Jahresende die ganze Klasse von frau Geis von 84 zum Klassentreffen vollständig sind. Tschüss Petra Fluss-Hiesserich

110. eberhard hecking
Mail
in der siebten kl. fahren wir in die nordsee es wird bestimmt spass machen.

109. Jasmin Schenk
Mail
heyy an die 04´rer der 10a
will euch alle mal wieder sehen zu paar kam es schon aber müsse alle zsamme mal wieder uff de kacke hauen ^^

uhm ic hmusst eleider was sehr schlimmes von natalie erfahren das jemd gegangen ist von uns aus der 10a. wer gern näheres erfahren will o mal sich so melde mag kann mich an adden suffer_asylum@yahoo.de

greetz

108. Tamara Büttner
Mail
Heyyyyy.... abschlusssssklassseeee 08 vom herr lebek ich vermisse euch voll es wird mal wieder zeit uns wieder zusehen

107. Bettina Conrads
Mail
hey!!!

die ehemaligen der abschlußklasse 1988 (fr. hübener) wollen sich zu einem klassentreffen im mai treffen. näher infos gibt es natürlich, wenn wir den genaueren termin wissen, aber man kann sich schon mal auf das erste we im mai einstellen...grins....
freu mich echt alle die können mal wieder zu sehen
glg

tina

106. Alen Tabakovic
Mail
Hallo an alle die mich noch kennen. Ich suche nach leuten die mit mir zusammen zur schule gingen. Ich war dort von in der grundschule und hauptschule. Die Frau Greulsberg und der Herr Lebeck waren meine Klassenlehrer von 1998-2000. In 2000 nach der 7 Klasse) bin ich nach Chiacago umgezogen und wohne hir immer noch. Ich wurde gerne wissen ob die Frau Greulsberg und Herr Lebeck noch auf der Schule sind.
Meine Email adresse is alentabakovic@hotmail.com
Danke

105. Fritzi
Hey Leute von der Abschlussklasse 08 hihi
Wird Zeit uns wieder zusehen...
Vermisse euch kussi....

104. Horst Schnitzler
Mail
Hallo Ehemalige und Jetzige Griechenmarktler,
ja Rechtschreibung war auch damals nicht mein Lieblingsfach ! hi hi.
Bin übrigens aus der 9b Jahrgang 79. Auch bei Stayfriends zu finden. Am 24.01.09 treffen wir uns im Gaffel am Altermarkt wenn nichts dazwischen kommt.
Gruß von Horst

103. Karl-Heinz Rüth
Mail
Hallo meine Klasse 9D 1977.
Das war ein Klassentreffen wie es wohl selten
vorkommt. 31 Jahre vergangen und doch war es wie früher, nur noch viel schöner, DANKE !
Gruß
Karl-Heinz
Laßt uns in Kontakt bleiben.

102. mause
Mail
hey an alle ich war in der 10a

101. Deniz Roberz
Mail
Hallo nochmal an alle aus dem Jahrgang 1987 !!!
Falls sich noch Jemand auf diese Seite verirren sollte morgen den 16.08.2008 findet unser 1. Jahrgangstreffen statt.
Meldet Euch bei mir wenn Ihr Interesse ahbt zu kommen!!!!


LG
Deniz

100. Detlev Schumacher
Mail
Hallo.
Auch ich gehörte zur Abschlussklasse 1977 (9D) und bald ist unser Klassentreffen. Lang, lang ists her. Es wird klasse, dass weiß ich. Möchte unserem ehemaligen Lehrer Nbbi Fassbender für alles danken. War schon super das ganze. Auf diesem wege finde ich vielleicht auch noch die drei die mir noch fehlen: Cornelia Gude, Susanne Mauer, Achim Kürten, Elke Friedrichs - vielleicht klickt ja einer von Euch diese klasse Seite mal an. Oder jemand hat zufällig Kontakt zu einen der Vieren.
Viele Grüße
Detlev

99. Waltraud Küx ehemals Büder
Mail
Mein Abschlußjahr war 1977, Mensch die Zeit vergeht!! Als ehemalige Schülerin des Gr. Griechenmarkt, Klassenlehrer Norbert Faßbender
9 D.
möchte ich jetzt an die schöne Zeit auf dieser Schule erinnern. Es waren für mich 5 lehrreiche, schöne Jahre. Besonders unsere Klassenfahrten nach Neuerburg waren geil.
Erinnere mich gerne an diese Zeit.
Schön wäre jetzt ein ehemaligen Treffen der 9D
welches wohl jetzt angeleiert wird
LG Eure Waltraud

98. willy Jobst
Mail
Wenn auch die Jahre vergehen, die Erinnerung bleibt.1977 wurden wir die Klasse 9
( Lehrer Norbert Faßbender ) einfach vor die Tür gesetzt. Na ja, so schlimm war es dann doch nicht, denn wir mussten ja anschließend alle einen Beruf erlernen. Heute sage ich es leise mit meinem kölschen Dialekt"et wor de schönste Zick die 3x null es null"
Danke, an die Lehrer/innen von damals.
Ps:an die Macher dieser Seiten... weiter so.
LG
Willy Jobst

97. Erika Noske geb. Worriger
Mail
Hallo, ich habe 1967 den Abschluss gemacht.Viele Namen fallen mir nicht mehr ein, aber Romy Lennarz, Ute Klinger, Ingeborg Gabel, Hella Irnich und Gilda sind noch vorhanden. Unsere Lehrerin war Frau Schmülling. Erinnert sich jemand? Liebe Grüße Erika
Unsere liebe Frau Schmülling ist leider im Dezember 2008 verstorben.

 

96. Eduardo Vizzarro
Mail
Nach längerem überlegen habe ich mir gedacht die Initiative zu ergreifen und ein Klassentreffen ins Leben zu rufen. Also wer Lust und vorallem Zeit hat zu besagtem Datum(17.5.08/20.30) einigermaßen pünktlich zu erscheinen ist herzlich eingeladen. Wer nicht kommt oder so .....der kommt halt nicht. Trefpunkt ist der Haupteingang der Schule, nicht das blaue Tor !

ich freue mich schon

Grüße,

Eddy

95. Sandra Maus
Mail
Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen mich nun auch hier zu verewigen!!!
Auf der Suche nach ehemaligen Klassenkameraden (Abgang 85, Klassenlehrerin Frau LÜRKEN) habe ich doch mindestens 3 gefunden
Leider haben sich meine ganzen Unterlagen vom 1. Klassentreffen beim Umzug in Luft aufgelöst
Ich würde mich freuen es melde sich jemand aus meiner alten Klasse.

liebe sonnige Grüße
sandra maus

94. Nadine Engels
Hallo Ihr lieben der Ak05 10a

Wir haben am 07.06.2008 ein Klassentreffen geplant wäre schön wenn Ihr kommen würdet sage Euch aber noch um wieviel Uhr und wo...!!

Freu mich total euch wieder zusehen.

Knutscher

93. Torsten Hartel
Mail
Hallo an Alle

Ich der Torsten!!! AK 96/97
bin völlig Baff
Habe oft an meine Zeit auf eurer Schule Gedacht Negativ sowohl als Positiv!
War eine sehr Prägsame Zeit!
wie auch immer möchte mich gerne bei unseren Rektor bedanken und an den Ehemaligen Klassenlehrer Hr. MÖLLER.
Habt mich nicht oft in der Schule Gesehen aber auch nie Aufgegeben!
Danke für den Ehrgeiz.Der hat mir auch sehr Geholfen.Wäre trotzdem schön mal einen von der Klasse 10B der AK 96/97 zu treffen oder Mailen.Schaut unter (Studi VZ unter meinen Namen) oder ( WKW unter Der ulf ).
Grüße an alle und ich werde euch nie Vergessen....

92. Bettina Pelzer ehemals Heise
Ein herzliches Hallo an alle Ehemaligen 1974`ger,
durch Stayfriends bin ich auf die Seite meiner ehemaligen Schule geraten. Mein Abschlußjahr war 1974. Wir waren die erste 10. Klasse an einer Hauptschule in Deutschland.Und wir waren Stolz drauf. Unser Lehrer war Herr Brauhardt, zuvor war meine Lehrerin Fr.Lürken, der Rektor war Herr Wiese. Gott waren das Zeiten. Habe durch Stayfriends schon einige kontaktieren können aber leider nicht alle. Tja, hier an der Schule war`s schon eine jecke Zeit. Schon damals gabs die Karnevalssitzungen in der Aula,später dann in der Turnhalle, sogar mit dem WDR. Bald gibt es das 2.Klassentreffen. Termin gibts bei Stayfriends dann.
Also danke für diese Seite auch an den, der diese Homepage eingestellt hat.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte bitte: silver9591@gmx.de oder telefonisch 0162-2013927. Bitte nicht über stayfriends, die Mails kann man nur als Goldmitglied (15€)lesen.

91. Giambattista Abbate AK04
Mail
ich wollte jur mal hallo sagen nach all den vielen jahren
ich wünsche meiner alten klasse alles gute und meldet euch mal bei mir will mal ein klassen treffen vorbereiten ^^
ciao

90. Christian Sermann
Mail
Hallo Schule,
ich war von 1989 - 1994 bei Frau Geis in der Klasse. Wäre sehr nett, wenn sich von meiner alten Klasse sich mal melden würden. Hab auch messi unter dreamboy762@hotmail.de
Freue mich auf tolle Antworten.Oder per sms unter 01738976100.

Christian 31 Jahre alt.

by by

89. Katharina Markowski
Mail
Ich grüße mal alle, die bei Frau Ballermann(1998) gelernt habe. Ich bin leider 2000 umgezogen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

88. Nico Konrads
Mail
Ganz Ehrlich der beste Jahrgang war 2007. Die grüße ich auch alle recht Herzlich.