Herzlich willkommen im Ehemaligentreff!

87. Claudia Beginn geb. Hünseler
Mail
Echt eine super Seite. Wäre schön wenn sich jemand der sich noch an mich erinnert mal bei mir melden würde. Mein Abschlußjahr war 1987. Klassenlehrer waren zuerst Frau Reimer und später Herr Hoffmann. Ich hoffe bis bald.

Eure Claudia !!!

86. Monika Foerster geb Gorski
Mail Home
Hallo ich war von 1959 bis 1965 oder 1966, genau weiß ich das nicht mehr, da irgendwann mal meine Zeugnisse verlorengingen, Schülerin der ev. Volksschule Großer Griechenmarkt. Die Schule habe ich vor Abschluss verlassen, da wir damals auf verschiedene Schulen aufgeteilt wurden, den Grund weiß ich leider auch nicht mehr. Ich versuche schon seit einiger Zeit Schüler und Schülerinnen meines Jahrgangs zu finden. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der mich noch kennt und mit mir Verbindung aufnehmen möchte. Ich würde mich darüber sehr freuen.

85. Stephan Maes
Mail
Hallo !

Wer lebt den von euch noch ?
Gab es schon ein Klassentreffen ?
Mein Abschlußjahr war 1987 !
Mein Klassenlehrer war Herr Hoffman und Frau Reimer !
Ich würde mich über eine mail von euch freuen !
Viele Grüße an alle die mich noch kennen euer Stephan Maes !

84. Deniz Roberz (Misirli)
Hallo,
ich war bis zum Jahr 1987 Schüler auf dieser Schule.
Als Klassenlehrer hatte ich Herrn Hoffmann, den ich hiermit auch gerne Grüßen möchte, natürlich auch Frau Steffens ;-). Wäre schön wenn sich noch mehr ehemalige des Jahrgangs 87 melden...
LG
Deniz

83. Frank Maßmann
Hallo Zusammen.
Bin aus der Abschlussklasse 1982 von Frau Strunck. War eigentliche eine tolle Zeit. Habe schon seit Jahren von keinem etwas gehört. Hat einer noch Bilder aus dieser zeit Bitte meldet Euch.

82. NATALIE
fänds toll wenn mal die ehmaligen klassen fotos rein kämmen vorallem die von 05 =)

81. Emanuel Napoletano
Mail
Hallo Großer Griechenmarkt,
war von 93-99 bei Frau Kraft in der Klasse.
war eine supergeile Zeit, dann waren da noch
Frau Zimmermann, Herr Klebert, Herr Lebek .... und viele weitere, die alle super nett waren.
Das war eine super geile zeit

80. Silvia Bellinghausen ( Pütz )
Mail
Hallo,
Erstmal ein super Lob zu der Homepage , wirklich klasse was ihr so macht.
Auf diesem Weg wäre es schön ehemalige Schüler von 1987 zu finden, vielleicht kriegen wir ja mal ein Klassentreffen hin. Ich grüsse ganz herzlich Frau Steffens , Herr Hoffmann und Herr Becker

79. Marcel Keuthen
Mail
Hallo ich war von 1986 bis 1996 auf dieser Schule,in der Klasse von Frau Koch.War eine Super-Zeit!Hätte mal Lust ein Klassentreffen zu machen.Also Ex-Schulkameraden Bitte melden!

78. René Landgrafe
Mail
Ich vermisse die Schule nach all den schönen jahre schon sehr.
Ich möchte ganz besonders Frau. Geis hier lieb grüßen.
Sie hat mir sehr viel bei gebracht über die langen jahren von 98 bis 2004.
Mich würde es mal freuen ein paar ehemahlige zu treffen oder wieder was von denen zu hören.

Meine e-mail lautet:
rlandgrafe@web.de

77. Norbert Mieden
Mail
Hallo Griechenmarkt
Bin vor 36 Jahren von der besten Schule Kölns abgegangen. Ich war zwar nur 3 Jahre an der Schule , aber die waren super. Nicht alles aber zu 98%.
Nun versuche ich mal mein Glück auf eurer Seite . Ich bin auf der Suche nach alten Klassenkollegen aus dem Abschlussjahr 1971. Klassenlehrerin war Frau Lürken. Nach all den Jahren sind mir die meisten Namen der Leute die in meiner Klasse waren in Vergessenheit geraten. Es wäre toll , wenn sich jemand an Namen aus meiner Klasse erinnern kann. Bin bei Stayfriends gemeldet.
Ich freue mich über jeden Kontakt , und beanworte diese auch so schnell es geht.
Dank euch allen im Voraus!!
NORBERT

76. MICHAEL SCHELLBERG
Mail
hallo leute lang lang is her hatte ja die beste klasse der welt lach es waren echt schöne jahre mit euch . und liebe grüsse an frau koch.

75. Sarah Pohl
Mail
Grüße an alle! Ich habe meinen Abschluss 2000 gemacht wer mich noch kennt und gerne Kontakt will einfach mal ne e-mail schreiben würde mich freuen

74. Stephan Trimborn
Mail
Hallo zusammen, auch ich möchte mich auf dieser Seite verewigen.
Ich war bis 1987 Schüler auf dem Griechenmarkt!!
Frau Steffens war meine Klassenlehrerin.
Der super Becker war auch schon da!!

Würde mich echt freuen wenn sich mal jemand melden würde!!

Liebe Grüße euer Steff (Trimmi)

73. Harald Müllenmeister
Mail
Hallo,

ich war von 1991 bis 1997 bei Frau Lasch in der Klasse. Es war eine sehr schöne Zeit, die ich nie vergessen werde!!!

Meine E-Mail lautet: harald.muellenmeister@freenet.de

Ich würde mich sehr freuen von meinen alten Klassenkameraden zu hören!!!

Gruß Harald

72. Dominik Schiller
Mail
Hallo, ich fand die Schulzeit(97) einfach Geil!!! Ich wünschte, ich könnte noch mal die Zeit zurück drehen. Meine Lehrerin, Frau Lasch, war meißtens fair und gerecht. Mußte zwar oft draußen sitzen und schreiben aber das ist eine andere Geschichte. Mit meinen alten Klassenkameraden: Jan H., Jan S., Dejan, Thorsten, Vito, Steffanie C. und natürlich Sabrina Wilms habe ich sehr fiel Spaß gehabt und werde euch N I E vergessen. Es war Lustig mit euch! Wie die Zeit es halt so will, geht einiges ausseinander und man gerät in einen Trott der manchmal vergessen läßt, was einmal war. Schade drumm.
Nun ja ich will nicht die ganze Seite voll schreiben. Deshalb noch kurz: Lieber Herr Becker, Sie haben sich nicht verändert und scheinen immer noch die Power von damals (97) zu haben. Herr Hoffmann Sie waren immer cool und locker drauf, einer der besten aber meinen DLRG (Silber) Ausweis habe ich bis heute noch nicht . Frau Lasch, Sie waren eine Person vor der man Respekt hatte und dazu sahen Sie immer gut aus aber was ich absolut nicht mochte war Mahte und immer die Strafarbeiten. "Dominik, drei Seiten bis morgen!" Ne Frau Lasch?
So jetzt aber. Ich bin Raus!

dominikschiller@hotmail.de

Würde mich über Post von meinen "alten" Kameraden freuen!!!!

71. Kristian L.
Mail
Hallo Großer Griechenmarkt,
war von 95-99 bei Frau Kraft in der Klasse.
war eine supergeile Zeit, dann waren da noch
Frau Zimmermann, Herr Klebert, Herr Lebek .... und viele weitere, die alle super nett waren.
Hallo Jessica, du bist 99 abgegangen, nicht 98. das muss man doch wissen.
habe mich auch bei Stayfriends angemeldet, wäre schön wenn das mehr Klassenkameraden tun würden und sich irgendwann mal zu einem Klassentreffen verabreden könnten !!!
also viele Grüsse an die Jahrgangsstufe 10 des jahres 1999.
Krisan

70. Juliane
Mail
Hallo war von 1991-1995 Bei Frau Zimmermann. War zwar nicht oft da,aber aus mir trotzdem noch was geworden.

69. Jessica Rick
Mail
hi.... habe mich vor kurzem bei stay friends angemeldet und erfreut festgestellt das sich viele schüler meines jahrgangs dort kontaktieren!

mein abgangsjahr war `98... und damit beendete ich die behüteteste und schönste zeit meines lebens! es gibt viele momente des rücklicks der letzten jahre und ich muss sagen das ich eine unvergessliche zeit in dieser schule hatte...

wir hatten die besten klassenlehrer die man sich wünschen kann! an dieser stelle viele liebe grüße an frau steffens und herr hoffmann...

war mit in der kanu AG auf dieser schule, was mir wirklich sehr viel spass gemacht hat... deswegen auch noch einen ganz lieben gruß an herr becker (sie sind und bleiben der ober hammer) herr lebeck und gerad...

fänd es super klasse ein klassentreffen hin zu bekommen...

in dm sinne... meldet euch!

lg jessi

68. Peter Bonan
Schön mal wieder alte bekannte Namen zu lesen
war von 76 -82 auf dieser tollen Schule.Erst bei Fr.Stühn dann bei Fr.Ruhrberg dann noch die anderen tollen Lehrer ausser Fr.Kraft.
Bedanken möchte ich mich bei Hr.Wiese seine strenge aber doch herzliche Art war einfach
Klasse. Alles Gute und Gesundheit für euch alle.Es war eine Superjeilezick

67. Silke Zimmer
Mail
Hallöchen ihr Lieben
wollte nach langer Zeit mal wieder reinschauen und euch sagen wie schön doch die Schulzeit ist bzw. war. Im Juli 2004 habe ich meinen 10B Abschluss gemacht ich war in der Klasse von Herr Karnath dem wovon ich jetzt überzeugt bin besten Lehrer den ich je hatte.
Also ich vermisse die Lehrer und vor allem den Unterricht jetzt wo ich in der Ausbildung bin.Aber bald bin ich auch damit fertig.

Lieber Herr Becker und liebe Lehrer Sie alle haben meine letzten 2 Schuljahre zu den lehrreichsten und lustigsten gemacht die ich je hatte.

Ich vermisse Sie alle und hoffentlich mal bis bald.
Viele Grüße Silke Zimmer

66. Claudia Birkl geb. Fritz
Mail
Hi, bin eine Ehemalige Jahrgang 78-83 Klassenlehrer Herr Klebert, bin in der 9ten abgegangen und habe meinen Weg in der "Ferne" gemacht. Leider habe ich auf eurer Seite keine Fotos von den Lehren gefunden, wäre toll zu sehen wer es bis jetzt ausgehalten hat.
Grüsse Claudia

65. Denise Fangohr (Tost)
Mail
Hallo an alle war auf der schule bis 98 bei frau geis und würde mich sehr freuen wenn wir ein treffen zusammen bekommen meldet euch gruß denise

64. alen
Mail
ich war auch auf der schule bis 1996, bei der frau KOCH, lehbe seit 1997 in Kroatien, aber die zeit werde ich nie vergessen... ich wurde mich freuen von irgendjemandem etwas zu horen, meldet euchhhhhhhhhhhhhhhh

also viele grusse an alle ....

63. Melanie Abgangsjahr 2003
Hallo alle zusammen,
als erstes Respekt für diese tolle Internet Seite.
War in der Abgangsklasse 2003 Klassenlehrer Frau Greulsberg/Herr Lebek würde mich freuen wenn mal ein Ehemaligentreffen stattfinden würde.
Wer aus meiner Abgangsklasse Lust dazu hat kann sich gerne unter melanie_maretsch@yahoo.de bei mir melden.

62. Sebastian Lillig
Mail
Moin zusammen.

Erstmal einen lob für die schöne seite.


Dann grüße ich mal alle meine ehemaligen Lehrer und Mitschüler die mich von 1995 bis 2001 aushalten mussten . Ich hoffe das man sich irgendwann noch einmal sieht.

Wäre schön wenn sich jemmand von der 2001 abschlussklasse der 10 b melden würde.

Jetzt merkt man erst wie gut man es in der schule noch hatte

gruß
Basti

61. Stefanue Fust vorher müller
Mail
Hallo ihr lieben,

ich suche Leute, die 1997 mit mir die beste Schule der Welt verlassen mussten.
Ich war damals bei Frau Daniel in der Klasse, aber ich würde mich natürlich auch über Mails von Leuten freuen, die in meiner Paralell Klasse waren.

Ein ganzes dickes Lob nochmal an Herrn Becker... ohne Ihre Geduld wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin =)

lg Steffi

60. Christopher
Mail
Hallo zusammen ich freue mich schon auf das neue Schuljahr bis dann.

Christopher

59. Christian
Ich find es schade das von der AK 05 keine Bilder drin sind das ist echt voll ...

58. Melissa Endruhn
Mail
Hallo.

Ich bin von dem Abschlussjahrgang 2002. Meine Klassenlehrerin war Frau Lensing! Naja, da ich jetzt meine Ausbildung mache komme ich nicht dazu euch besuchen zu kommen da ich jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten muss... Egal. Ich wollte aber Frau Lensing darüber informieren dass ich 2005 mein Fachabitur an der Höheren Handelsschule am Zugweg gemeistert habe und nun eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei der KPMG am Barbarossaplatz mache. Danke Frau Lensing und alle anderen Lehrer die mich unterrichtet haben!!! Ich hoffe ich hab irgendwann mal die Gelegenheit alle wieder zu sehen! Naja, muss jetzt weiter Arbeiten.... Melissa