1691. Dagmar mit Labis
Mail Home
Wuff, Wuff und Hallo

Wir melden uns von unserer www Pause zurück und hoffen ihr habt schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr gehabt??
Dann wollen wir mal **DANKESCHÖN ** sagen für eure www Freundschaft 2013 und für eure tollen Gästebuch Einträge wo wir uns immer so Gefreut haben.
Und wir hoffen dass unsere www Freundschaft und eure Besuche auf unserer HP auch 2014 so bleibt.
Das würde uns echt freuen.

So nun müssen wir auch schon wieder weiter und
wünschen euch noch eine Schöne Woche.
Liebe Grüße
Apollo, Emma und Paul
www.mydreadogs.de

1690. Dagmar mit Labis
Mail Home
Wuff, Hallo und Ho Ho Ho

Heute kommen wir euch und eueren Zweibeinern Besuchen den wir wollen
euch „ Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr „
wünschen.

Werden über Weihnachten und Silvester einen kleine www Pause machen
aber im neuen Jahr kommen wir euch gleich wieder Besuchen.

So dann wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Silvester.
Liebe Grüße
Apollo, Emma, Paul und unsere Zweibeiner.
Wir wünschen euch ebenfalls ein frohes Fest und einen gesunden Start. Wir hören und sehen uns im nächsten Jahr. LG Nicki und die Dragon´s

 

1689. Thomas
Mail
Hallo. Wir haben uns lange nicht gemeldet , haben euch aber nicht vergessen. Lassen mal Ganz liebe Grüße da.

Prinzessin Arwen und Thommi

1688. Eyck & Ole
Mail Home
Hallo Nicki,
haben auch mal wieder bei euch vorbei geschaut.
Super finde ich die neue Fotogalerie!

Liebe Grüße

1687. Kati, Alex und Nepi
Hallo ihr Lieben, wir waren auch mal wieder hier und fanden es wie immer super auf eurer Seite. Wir lassen euch liebe Grüße hier. Kati, ALex und Nepomuk (aus eurem N-Wurf im Oktober 2009)