1681. rainer
Mail
eine super homepage mit für information

weiter so.. und viel erfolg

labrador-nordhastedt.de

1680. Sabina Lins
Mail Home
Huhu, auch wir hinterlassen liebe Pfotenabdrücke und herzliche Grüße aus Österreich.
Sabina

1679. Pat
Mail Home
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
wir düsen wieder etwas durchs www um nette Tierfreunde zu entdecken.
Dabei bin ich bei euch gelandet.
Und musste mich auch sogleich umsehen.
Ich finde es klasse wie viel Liebe ihr in die Page für euer Tier reinsteckt.
Drum wünsche ich noch weiterhin viel Freude miteinander, und vorallem noch eine tolle lange Zeit.
Wenn ihr auch gerne über euren Freund redet und euch mit gleichgesinnten Tierfreunden unterhalten wollt, seit ihr auch recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge und hoffen auch dich bald begrüßen zu dürfen.
So bis bald und eine schöne Winterzeit wünscht euch noch Pat samt Bande

1678. Daniela
Mail Home
Wunderschöne Homepage!
Glückwunsch zu den gesunden Würfen und noch viel Spaß bei der Aufzucht und weiterem Züchten.

Daniela und Steffi mit Roy & Barnie

1677. Anne Foller
Mail Home
Hallo Niki,

Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viel Gesundheit.

Weiterhin viel Erfolg in der Zucht

Liebe Grüße
Anne und Manfred und die Labradore von der Weinblüte