Gästebuch
133. tfcg
Mail
Hallo Rüdi
wann hast du von deiner weltbesten Leberwurst fertig????? Gib gas wir haben Hunger.G.W.H.hermann tfcg

132. kai müller
Mail
hi mein guter freund und häuptling der kulinarischen wilden schweine!!
auf diesem wege nochmals herzlichen dank für die guten hunde!!! ANTON hatte nun mit 16 monaten seine 23. nachsuche, WAIDMANNS HEIL.
auf bald und liebe grüße an alle im revier,
kai

131. christoph
hallo rudi !!!!

sehr schöne homepage !!!

mach weiter so !!!!

Grüsse aus dem schönen Münsterland !!!

130. Hibbelinos
Mail Home
Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns an erster stelle.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest

129. Margot Seifert Lucking
Mail
es macht immer wieder spass auf der site von schwabs patterdale terriers zu gucken. Wir geniessen seid vier jahren von unsere patterdale terrier hündin Luna/Larrah. Sie ist begeisterte agillity läuferin und macht super gehorsam. Sie ist wild und auch so lieb, geht super mit unser enkel um.Sie ist unser krümelchen. Wir sind richtige patterdale fans geworden.

128. stürmer
Mail
hallo her schwab
ich interesire mich sehr für einen patterdaleterrier

wollte mich daher mal genauer informiren
über
verhalten auf trückjagten
wild schärfe
führer bindung
usw

127. stürmer
Mail
Lieber herr schwab

ich würde ich sehr für einen patterdale terrier interesieren.
wollte mal fragen wie das mit der führerbindung ist und wie sie auf den treibjagt sind

führe zur zeit einen djt und kenne mich daher ein wenig aus mit terrier

mfg stürmer

126. Hela Jark
Mail Home
Hallo Fam. Schwab,
Ich bin von ihren Hunden total beeindruckt.
Auch sieht man auf ihrer Web Site, dass Sie ihre Zucht wirklich verantwortungsbewußt und liebevoll führen - mein Respekt !

Mein Lebenswerk ist die Zucht (unhandlicher...grins) Deutschen Doggen.

Weiterhin ein gutes Händchen mit ihren Patterdales.
nette Grüße
Hela Jark
mit den Zimmerkühen
aus dem Fleckenviecherland
www.helas-doggen.de