Gästebuch
117. Taner und Petra
Mail Home
Hallo Rudi wir wünschen dir und deiner Familie schöne Ostern.
Emily(UNI)hat sich mit ihren 11 Monaten schon wirklich zu einem Top All-round Hund entwickelt.
Wir sind froh dass wir uns für einen Patterdale Terrier von Dir entschieden haben.

116. Marina u Fam. mit Lennox & Co.
............ % %
......... % :::::::::::: %
.......% ::: Frohe ::: %
....% ::::: Ostern ::::: %
..% :::::::::::::::::::::::::::: %
.%:::::::::::::: /)/) ::::::::::: %
% :::::::: @.( ';') ::::::::::: %
% ::¨´“˜~.)/(,, ,,)o :::::::: %
.% ::¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~°. :: %
...% :::::::::::::::::::::::::: %
......% ::::::::::::::::::: %
........... % % % %

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ ..... WÜNSCHE EUCH
......:...... EIN SCHÖNES OSTERFEST,
UND VIEL SPASS BEIM OSTEREIERSUCHEN !

115. Heike
Mail Home
Servus....gstern sah ich zum ersten Mal den Patterdale bei " Hund-Katze-Maus "...ich war begeistert und mußte mehr erfahren. Somit fand ich Ihre wunderschöne Seite. Leider ist es mir nicht mehr möglich einen Hund zu halten. Das ist traurig, aber ich freue mich, wenn ich mir so schöne Seiten, wie die Ihrige ansehen kann. Weiterhin viel Gesundheit, Freude und Erfolge.
Liebe Grüße aus Oberbayern.

114. Lennox Lewis
Wollte mal hier wieder vorbei schauen,umguck ob alles klar ist.....und meine Pfotenabdrücke hinterlassen.....Ganz Liebe Grüße Marina und Lennox

113. Flippsi
tolle hunde !!! besonders hazel !!!

112. Taner und Petra
Mail
Hallo Rudi wir wünchen dir und deiner Familie alles gute fürs neue Jahr. Emily entwickelt sich langsam, aber dafür sehr gut.

111. Marina Gänser
☻)...Happy New Year
( ▌....♥°ڿڰۣ—
./ I.....*2*0*1*0*

Das wünsche ich Dir.....
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
Keinen STRESS ,keine EILE
nimm Dir ZEIT und verweile
denn alles wird geschafft
nur in der RUHE liegt die KRAFT
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯

GVLG Marina u Fam.& Lennox Lewis

110. martin
hallo ihr´s ...
frohe weihnachten und einen guten rutsch sowie ein erfolgreiches, gesundes und erfolgreiches 2010.

grüße aus dem rauhen osten