Gästebuch
85. kenneth kearney
Mail Home
Hello , wonderful site very good show of working dogs good luck from kannyeparsons in Ireland

84. Rudi
Mail
Hallo Rudi

schöne seite.

Grüße aus waldfischbach

83. Fritzel, Beate
Mail
Hallo Familie Schwab
Ich habe heute diese Seite entdeckt und besitze selbst einen Patterdaleterrier. Ich interessiere mich nun noch für eine Hündin. Wenn sie mir weiterhelfen können, wäre ich Ihnen für einen Anruf dankbar.Meine Nummer lautet: 06335/6339! Im voraus vielen Dank und herzliche Grüße, Beate Fritzel

82. le Bosseur
Mail Home
Hallo, eine super Seite habt ihr. Es ist interessant darin zu stöbern. Schaut doch einmal bei uns rein. Wir würden uns freuen.www.lebosseur.at
Malinoiszuchtstätte le Bosseur

81. Franz König
Mail
Hey Onkel Rudi-Rutz,
zwei erhobene Daumen für Deine Patterdale-Homepage!
Bei Gelegenheit könnten wir beide mal wieder eine Angeltour mit good-old "ALI7" einlegen!
Bin inzwischen stolzer Besitzer des Angelscheins....
Grüße an die restliche family.
Franz

80. Stefan Reiss
Mail Home
Hallo Rudi,

Ihr seid ja echt weit gekommen mit Eurer PT-Zucht!
Will hoffen, wir bekommen noch einige BT-Würfe hin, damit die alten Linien bestehen bleiben.

Alles gute Euch und Euren Hunden

Gruß
Stefan

79. Kenny
Mail Home
Hello,found your site in anothers guestbook some beautiful dogs,used to work them but hunting now banned here in scotland, show parsons now, the boys round my way have Nuttal strain,keep up the good work.Your Terriers are very nice.Regards Kenny.

78. Reto & Heidi
Mail
Hoi Rudi & Familie,
Lio hat gestern mit seinen 4 Monaten einen Tiger im Zoo angebellt. Als dann die Tigerdame anständig zurückbrüllte, stellte er frech den Kamm und die Rute, merkte dann aber sofort, dass sie für ihn eine Nummer zu gross ist;-) Liebe Grüsse aus der Schweiz