Gästebuch SB 37 Dieburg
Schützenbezirk 37
Faust Theo Mail

An den Vorstand,des Schützenbezirks 37,
ich wünsche Euch für die Zukunft,ein gutes gelingen
in dem neuen Schützenbezirk 37.Das wir weiterhin
so viel Spaß,mit unserem gemeinsamen Hobby haben,wie bisher und wünsche allen weitehin,
"Gut Schuss".

Euer Theo Faust

Schützenkreis 92
Faust Theo Mail

Liebe verantworliche,des Schützenkreises 92.Ich möchte mich,für die mit euch verbrachte Zeit,
bedanken.Es war Super mit euch zu schießen und
anschl.noch ein paar schöne Stunden zu verbringen.
In der Hoffnung,dass es im Schützenbezirk 37,so
weitergeht,verbleibe ich mit dem Schützengruß,
"Gut Schuß"
Euer Theo Faust

Genesungswünsche
Willi Wolf Mail

Der letzte Eintrag war von Günther Schwarz der vor einiger Zeit unserem KMS alles Gute wünschte.
Nun ist es an uns allen an ihn zu denken und ihm alles nur erdenklich Gute für seine Genesung zu wünschen!
Günther mach´s gut, auf ein wiedersehen im Schützenhaus in Lengfeld.
viele Grüße vom "bösen" Wolf

Genesungswünsche an J. Grenzer
Günther Schwarz Mail

Lieber Jürgen,
auf diesem Weg wünsche ich Dir für Deine Genesung weiterhin alles Gute und sieh zu, daß Du bald wieder ganz fit wirst.

Gruß G.

Kreisehrenabend
Grenzer Jürgen

Einen ganz besonderen Dank all denen, die zu dem 150j.Jubiläum der SG Groß-Bieberau, zusammen mit dem 60j.Schützenkreisjubiläum beigetragen und mit uns, diesen besonderen Anlass gefeiert haben.
Insbesondere den Mitgliedern der SG Groß-Bieberau ein großes Lob für die hervorragende Bewirtung und das ganze Drum Herum.

Für die zahlreichen Grußworte und Geschenke sage ich ebenfalls "Herzlichen Dank".

J.Grenzer
Kreisschützenmeister