Gästebuch SB 37 Dieburg
Download
Werner Schwarz Mail

Der Link für den Download der Ligaordnung funktioniert nicht.
Hallo Werner
der Link funktioniert wieder, einfacher wäre es aber gewesen mich anzurufen

 

Glückwünsche zum Geburtstag
Theo Faust Mail

Hiermit möchte ich den nicht genannten Vorstands-
mitgliedern,die im August Geburtstag haben,alles
Gute zum Geburtstag wünschen,ebenso viel Glück
und Gesundheit für die weiteren Lebensjahre.

Grüße,Theo Faust

Luftgewehrergebnisse + Presse
Uwe Kowarsch Mail

Leider sind die Ergbnisse im Internet der LG Runde selten auf dem neusten Stand, in der Presse gernell selten was zu lesen - ich biete auf diesem Wege wenn gewünscht gerne meine Hilfe an.
Uwe Kowarsch - Schützenverein Fränkisch Crumbach

Wettkampfergebnisse
Werner Schwarz Mail

Die Wettkampfergebnisse bei der LG-Bezirksklasse sind mittlerweile ebenso wunderbar einzusehen wie bei der LP-Bezirksklasse (man sieht wer gegen wen und wie geschossen hat).
TOP !!!
Wenn jetzt noch die Wettkampfergebnisse aller LG-Wettbewerbe ebenso aktuell einzusehen sind (im Moment sind diese 2-3 Wochen zurück), dann kann man die Homepage als vorbildlich empfehlen.
Gruß Werner Schwarz

Wettkampfergebnisse
Werner Schwarz Mail

Ich möchte ein Lob aussprechen, dass die Wettkampfergebnisse der LP-Bezirksliga vorbildlich auf der Homepage einzusehen sind. Es ist klar zu erkennen, wer gegen wen und wie geschossen hat. Außerdem sind die Ergebnisse aller LP-Wettkämpfe unmittelbar nach den Wettkämpfen online einzusehen.
Bei der LG-Bezirksliga kann man nicht ohne weiteres erkennen wer gegen wen und wie geschossen hat. Man kann es herausbekommen wenn man sich die Setzlisten ansieht. Wenn es Verschiebungen in den Setzlisten gegeben hat ist dass schon mit einigem Aufwand verbunden. Außerdem sind die Ergebnisse aller LG-Wettkämpfe erst mit erheblicher zeitlicher Verzögerung einzusehen.
Ich würde mir wünschen, dass dies ebenso schnell und gut einsehbar wie bei LP passiert.
Gruß Werner Schwarz