Wellcome
Christian
Home
Ich bin froh eure Seite gefunden zu haben. Sie ist ein echter Segen und ich lese gerne eure Texte. Wünsche euch mit Philipper 4,4 alles Gute und Gottes Segen.

Matthias
Mail Home
Die Bibel online habe ich schon lange gesucht, danke für die schöne Seite.

Unsere Plattform für christliche Partnersuche ist gerade online gegangen (http://christpartner.com). Die Seite ist vollkommen kostenlos und soll von Christen genutzt werden um sich näher zu kommen, sich zu unterhalten oder auch einen Partner fürs Leben zu finden.

Liebe Grüße

Cemil Catakli
Mail
"Grüß Gott."
(Wie es vermag zu sein in der Deutschen Sprache oder Selamunaleykum in der muslimisch Arabischen Sprache.Und ebenfalls alle anderen Sprachen auf der Welt.

Zunächst einmal möchte ich darauf hinweißen das diese Internet Seite Recht gut gelungen ist.Recht Herzlichen Dank an die leut die sich mühe gaben um Gottes Werk zu künden.

Das Zeitalter der Menschheit ist & wird wohl immer darauf basieren, Antworten auf jene Fragen zu bekommen, die bereits seit dem geschehen der Menschheit und vom erstem Lebenszeichen auf der Erde, bereits schon längs um Uns herum gegeben sind.

Man bedenke lediglich all die Wunderlichkeiten der Natur und werde mit dieser zum Einklang und vollende dieses in einem Orchester, so wäre doch der Kreislauf des Lebens eine Unberechenbare, Wunderlich schöne und das Ebenbild des Himmels auf Erden.

Gewiss ist jedoch, eine höhere Macht ist am Werk & diese wollen wir Erforschen um zu verstehen, um es zu Leben und zu vollenden.

Wäre es denn Nicht Sinnlos wenn wir nicht nach Antworten suchen täten?

Wäre es vielleicht doch Sinnvoll nach Antworten zu suchen?

All jenes dieser Vorstellungen bin Ich davon Überzeugt das sehr wohl eine höhere Macht von Existenz ist und uns auch diese bedeutung, zu seinem teil machte und wir diesbezüglich samt unseres daseins und unseres Glaubens, dieses Wunderbare Werk Gottes Vollenden.
Somit den Himmel auf Erden schaffen.

Selbstverständlich fragt man sich gewiss doch jetzt:,, Und was ist mit dem Leid auf Erden und den Zorn Gottes?"

Doch ist wirklich dies von deutung um zu sehen, das wir Alle samt eines Tages fort gehen und auch wie alle anderen Menschen vorher auch zu schutt & asche zerfallen?

Ist es wirklich von bedeutung und ist es wirklich erforderlich diese Antworten herauszufordern wenn wir doch gewiss im Herzen wissen, NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK???

Meißner, Dorothea
Wichtig an der Bibel sind die Querverweise auf andere Stellen in der Bibel. Diese Querverweise fehlen hier bei der Elberfelder Bibel leider. Ganz interessant ist z.B. ein Querverweis in meiner Lutherbibel von 1921 zu 2.Thes.2,7, der sich auf Apg.20,29 bezieht. Dieser Querverweis wird in allen neuen Bibeln, auch der Elberfelder leider nicht mehr gebracht, dabei ist er sooo wichtig. Ich wünsche euch den Segen des Heilands beim Lesen seines Wortes.

Taner Ögüt
Mail
Kurz zuvor habe ich die Abschnitt von Prophet Maleachi hier gelesen. Überwältigend, allein die 4. Kapiteln haben meinen Glauben und meinen Furcht zur Gott verdoppelt, wenn nicht in die Unendlichkeit getrieben. Ich finde die Christen müssen sich um die Juden kümmern dass Sie Jesus Christus anerkennen und mit der selben Gebet und Gebot ihrem Herrscharen dienen. Desweiterem würde ich mir Wünschen das sie den Heiligen Ort Kuddüs unter allen Gläubigen und nicht Gläubigen aufteilen, so dass Sie friedlich und unter seinem Gesetz leben können. Das Land, die Meere, das Universim, es sind alles sein Besitz !
Gottes Segen, Gnade und Barmherzigkeit, Amejn.