Gästebuch von Gina und Co.
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Pfotenabdruck hinterlasst.
Burzeltagsmauzer
Linus und Sassy Mail Home

Mauzerle liebe Gina,
wir wünschen dir von Herzen alles Liebe zu deinem heutigen Burzeltag und stoßen mit einem Glas Mauslese auf dein Wohl an. Bleib auch im neuen Lebensjahr hübsch gesund und munter und laß dich heute noch ganz doll verwöhnen.
Liebe Burzeltagsumpfotelungen und Nasenküßchen
von deinen Freunden Linus und Sassy

Burzeltage
ET und Engelchen Mail Home

Hallo liebe Gina und liebe Sandra,
heute sind wir mal am richtigen Datum bei Euch. Wir wünschen Euch einen tollen Geburtstag und die besten Wünsche für die Gesundheit, liebe Geschenke und einen sonnigen und angenehmen Tag.
Viele liebe Grüße
Euer Freund ET mit den Engelchen Muggy und Batzi
und Angie

Danke
Christiane mit Rusty's Co.'s Mail Home

Der Wind erzählt es dir ganz leise,
meine Erinnerungen begleiten dich auf deiner Reise.
Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern…

Liebe Sandra,
ich möchte mich heute persönlich bei dir für die tröstenden Worte in unserem Gästebuch bedanken. Dein Eintrag anlässlich Rusty's Regenbogengang hat mir zwar noch mehr Tränen in die Augen getrieben - aber es hat unwahrscheinlich gut getan zu wissen, dass du an uns denkst - Danke.
Traurige Grüße
deine Christiane


Unser Beileid
Biene, Babsy und Urmelchen Mail Home

Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten ein paar letzte Grüßlein für Euer Engelchen Charly da lassen...auch wenn wir schon sehr lange keinen Kontakt mehr hatten, tut es uns doch sehr, sehr leid für Euch! Wir hoffen dass Charly von allen unseren geliebten Engelchen in Empfang genommen wurde! Traurige Grüße senden Euch Biene mit Babsy und Urmelchen und Ihren Engelchen Ertix & Fee

Engelchen Charly
Christiane mit Rusty & Co. Mail Home

Liebe Sandra,
auch wir sind total traurig, dass euer Charly ins Land hinter dem Regenbogen tappseln musste. Gemeinsam mit Bienchen hat er seine letzte Reise angetreten. Es ist schlimm, wenn immer mehr unserer alten Fellfreunde gehen müssen, es tut weh. Ich weiß, dass es nichts gibt, womit ich dich trösten kann. Aber du sollst wissen, dass ich in Gedanken bei euch bin und gemeinsam mit euch um den süßen Charly trauere.
Tröstende Umärmler
von deiner Christiane samt Rusty & Co.