Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Inge Hirn
Mail
Eine tolle Homepage habt ihr hier für den Peter Sebastian Fanclub gestaltet. Ich wünsch euch weiterhin viel Spass bei eurer Arbeit und Grüße euch recht herzlich..

Micha Tied
Mail
Ich Grüße ganz herzlich alle Peter Sebastian Fans und möchte Euch auch auf diesem Wege zu eurer ganz tollen Fanpage beglückwünschen. Über einen Gegen Besuch auf meiner Fanpage würde ich mich sehr freuen. : )
Liebe Grüße
Micha
www.tillebecker-fanclub.de

Hanneleore Gunkel
Mail
Hallo zu Euch, heute bin ich beim Stöbern auf die Seite der Homepage gekommen, ist ja sehr schön, informativ sehr übersichtlich und vor allem sehr interessant. Ich werde das Gästebuch wieder nutzen und würde mich freuen, wenn sich viele Fans anschließen würden, lieber Peter, einfach sehr schön und wir lieben deine Musik noch immer, und von deiner Ausstrahlung sind wir noch immer begeistert und so soll es auch bleiben, liebe Grüße

Brigitte Wongel
Mail
Lieber Peter Sebastian und liebe Fans und Freunde,
ich wünsche euch alles Gute,Gesundheit und eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Brigitte.

Micha Tied
Mail
Ich Grüße ganz herzlich alle Peter Sebastian Fans und möchte Euch auch auf diesem Wege zu eurer ganz tollen Fanpage beglückwünschen.
Herzliche Grüße
Micha Tied
www.tedherold-fanclub.de

BA-HH Michel
Hallo, tolle Seite habt Ihr gebaut.

Linda Jay
Mail Home
Hallo Peter,
ziemlich verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen,
wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr, viel Gesundheit,
Glück, und Erfolg bei Euren Vorhaben.
Mit lieben Gruß Linda Jay

Ute Opitz
Mail Home
Hallo Peter ...

super Klasse deine HP und weiterhin viel Erfolg und ganz viel Gesundheit wünschen dir Klaus , Ute und steffi von Radio Jukebox

Sonja
Mail
Lieber Peter!dein auftritt in herne war einfach super heute!du hast die Leute echt mitgerissen!mach weiter So.Du bist spitze!!!lieben Gruss Sonja

Frischemeyer Gudrun
Mail
Hallo Peter ich finde Die Fanclub seite Spitze bin das erste mal darauf einfach Klasse zu stöbern..es macht einfach Gute Laune..macht weiter so ihr seid Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Frischemeyer Gudrun
Mail
Danke schön es ist genial hierdrin zu stöbern,es macht einfach spaß...und immer wieder Gute Laune..macht weiter so ihr seid spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..l

Ille
Mail
Hallo Peter,
Du hast ja am Sonntag ganz schön die Bühne gerockt in Bremen... ehrlich gesagt: Auch wenn mir Dein Name so nichts sagte und ich wie meistens nur die Lieder kenne, Dein Name wird mir ganz sicher in Erinnerung bleiben, Du warst und bist einfach toll und es macht richtig Spaß Dir zu zu schauen. Jetzt weiß ich auch endlich mal wer den schwarzen Zigeuner singt Bleib wie Du bist, so bist Du genau richtig! Vielen Dank!

HEIKO kegel
Mail
es ist schön Peter einen schlagersänger als freund zuhaben ich hatte noch nie einen künstler als freund bei Facebook darüber Freue ich mich sehre Peter du bist ein super schlagersänger und super Lieder die du gesungen hast mach weider so peter wie leicht sehen wir uns mal in Berlin möchte dich gerne einladen auf www.radio-area51.de bei meiner disco fox sendung werde ich immer deine lieder spielen im radio bin ich der DJ Berlinerbaer

berni 1
Mail
an Petre Sebastian alls gesündhalt

Stephanie
Hallo Peter,Samstag Hemer war super,echt hat Spaß gemacht ,Du hast es geschafft sogar meinen Mann mit zu reißen ,mach weiter so ! Lieben Gruß Steffi

Hannelore Gunkel
Mail
Lieber Peter !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Video und zum neuen Song "Jede Zeile,jedes Wort...",der Titel ist so schön und die Melodie geht einem direkt in´Ohr, irgendwie ein Genuss für alle Sinne, drücken wir die Daumen, das dein Publikum restlos begeistert sein wird und der Titel die Hitparaden stürmen wird, toi toi toi dazu und ganz liebe Grüße von deinen Freunden Reimar und Hannelore.

rita kulow
Mail
Til lykke med føseldag mange
hilsen fra otto og rita og aldt godt i frem tid

Maike Pflästerer
Mail
Lieber Peter,was soll ich sagen,Dein neues Lied ist wieder soooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnn.Es geht richtig unter die Haut und es klingt unglaublich viel schönes Gefühle mit.So etwas tut den Ohren und Herzen sehrrrr,sehrrrr,sehrrrrr gut.Dafür wieder ein dickes Dankeschön.Alles Gute und vielen,vielen Dank.Mit herzlichen Grüßen Maike aus Buchholz

Ana Cojocariu
Mail Home
Dein Lied "Vielleicht wir sind bald zwei" ist einfach Klasse! Es macht mir so gute Laune! Gratuliere !

Petra Müller
Mail
Hallo Peter,

war gestern ein toller Auftritt von Dir
in Duisburg. Hast eine super Stimmung gemacht!
Ich sehe soeben das neue Layout der Fanpage, gefällt mir sehr gut
...da braucht man sich wenigstens nicht registrieren!

Liebe Grüße aus Duisburg

Petra

Linda Jay
Mail Home
Hallo Peter,
habe dein Song gehört: Vieleicht sind wir bald zwei.
Das Lied ist soooooooooo Schön Gratuliere.
Mache weiter so!!! Bis Bald mal in der Türkei?
Ps. Meine neue CD ist ab April fertig,hoffe das sie gut ankommt,bei meine Fans.

Musikalische grüsse Deine Linda Jay

EMOTION Fanclub karla
Mail Home
Hallo Peter - Hallo SCHLAGERFREUNDE!

EMOTION ist mit "Oh Maria" auf Tour - der Titel ist vielleicht noch ein größerer Renner als Airport Nr 4- oder EIN LEBEN LANG - und wir würden uns freun wenn ihr mal vorbeischaut.

toi toi toi für 2010 und MIT MUSIK GEHTS LEICHTER... karla ( EMOTION - Fanclub )

www.webradio-oberhausen.de
Mail
Hallo Peter,

wir wünschen Dir für das Jahr 2010 viel Erfolg!

Unsere Hörer und Chatter lieben Deine Songs-mach weiter so!!!

Alles liebe und Gute wünschen Dir das Team vom WRO, Jassi und die Leitung Rene & Lisa

Ronny
Mail Home
Hallo Peter Sebastian,

alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag.

Wünsch dir Ronny und das gesamte SunriseRadio Team.

Sigrid aus Buchholz
Hallo Peter Ich wünsch dir ein guten start ins neue Jahr Bleib gesund wir sehen uns bald