Gästebuch
Annette Höckmann
Mail
Hu,hu....Lieber Peter,
endlich habe ich es auch mal geschnallt
mich bei Dir anzumelden!
Liebe Grüsse Annette aus Dortmund.

Klaus
Hallo Peter,
haben dich am 1. Advent in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Ein wirklich guter Auftritt. Weiter so und Frohe Weihnachten.

Sigrid
Hallo Peter

Wünsche einen schönen 1.

Advent. Freue mich auf Samstag

Anni und Manfred aus Gera
Hallo, lieber Peter, endlich mal im Internet und das erste was wir machen ist: ein Gruss an unseren langjährigen Freund Peter ( nun schon 20 Jahre )zu senden ! wir freuen uns schon sehr auf unser Treffen im Januar bei dir in Hamburg ! Sind sehr gespannt auf Deine neue Longplay CD. Liebe Grüße von uns Beiden, auch an Anja und Meike

Jasmin Fanclubleitung MAIKO
Mail
HAllo Leuete,
wollte mal einen lieben Gruss da lassen und ich finde die seite klasse.
Aber unsere ist auch nicht schlecht und über ein gegeneintrag im Gästebuch hätten wor auch nichts einzuwenden.
www-maiko-fanclub.de
Liebe Grüsse Jasmin

Sigrid Frede
Hallo Peter
Wünsche dir einen schönen 1.Mai

Bis bald

Ursula aus Stade
Mail
Hallo , Anja Meike und Peter
Wir wünschen schöne Ostertage und ein fleißigen
Osterhasen mit viele bunten Überraschungen
Liebe grüsse aus den Sonnigen Stade von
Ursula und Kinder

Mickey M. Owens
Mail Home
Hallo Peter !

Immer zu und immer weiter, Du hast mehr Power wie manch´andere die 20 Jahre jünger sind und an deine "Gute-Taten-Aktionen" sollten sich mal andere Künstler eine Scheibe abschneiden. Wünsche dir noch alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße auch an die Familie
Mickey

sandra
Mail Home
bin hier so rein geschneit und ohne einen lieben gruss wollte ich nicht gehen schau doch auch mal bei mir vorbei lg sasa

karla EMOTION Fanclub
Mail Home
Hallo aus Österreich!

Super läuft das hier - auch bei unserem Favoriten "EMOTION" ( EIN LEBEN LANG / AIRPORT Nr 4 ) gibts immer viel Neues, aktuell das Design und das frische Gästebuch - schaut gern alle mal rein wir freuen uns... auch über Nachrichten glg EMOTION Fanclub karla

alles hits I RADIO
Mail Home
Peter Sebastian mit "12 von 10 Punkten" ist diese Woche unsere Neuvorstellung bei den alles hits I RADIO - Usercharts. Nächste aktuelle Sendung: Samstag ab 17:00 Uhr - Voting und Radiostream unter www.alles-hits.de

Zillertaler Bernd
Mail Home
Servus Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, jetzt hast Du mich wieder eingeholt.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünscht Dir der Zillertaler Bernd

Gisela Moderatorin
Mail Home
Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir im Namen des gesamten Teams alles Gute, vor allem Gesundheit und noch weiterhin viel Spaß mit deiner Musik.

Liebe Grüße
Gisela Moderatorin
und das Team von Radio Evergreen

Heidi & Gerhard SeelbachJersle
Mail
Lieber Peter ,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute weiterhin Erfolg und Gesundheit und dass Deine wünsche in Erfüllung gehen .
Heidi & Gerhard Seelbach
Jersleben

Ute und Manfred
Mail Home
Hallo Peter, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin einen tollen Erfolg,dass wir noch sehr lange neue Lieder von Dir hören dürfen.

Herzliche Grüße

Ute und Manfred (Tanzlokal Joker)

Kerstin
Mail Home
Hallo Peter, Anja und Meike es sind nun viele Jahre vergangen jedoch habe ich euch nie ganz vergessen ... bin durch zufall auf eure Seite gestoßen ... habe dir Peter schon öfter bei deinen Sendungen im fox wahn zugehört ich wünsche euch auf diesem Weg ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest ... und natürlich einen guten rutsch ins neue Jahr ...

lg kerstin aus ehemalig Harburg

anna
Mail
Jubel,am Samstag beim Künstlertreff,hast du wieder richtig Stimmung gemacht.Es war einfach toll.Alle haben die Weihnachtslieder mitgesungen.
lg Anna

Uschi Beyer , Stade
Mail
Liebe Anja, Meike und Peter
Noch mal lieben Dank" an das schöne Fanclubtreffen am 30.11.2008 . Es hat mir sehr gut gefallen . Euch drein ein schöne
Adventszeit noch und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch aus den
verscheiten Stade eure Ursula

doris
Mail Home
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Heidi&Gerhard Seelbach
Mail
Hallo Peter,
haben gestern Deine neue CD erhalten .
Die ist wieder super!, wie man es von Dir gewohnt ist .
Mach weiter so !
LG Heidi&Gerhard Seelbach Jersleben

das KFM-Team
Mail
Hallo liebe Peter Sebastian Fans !!!

Am 01.10.08 20-22 Uhr trifft Peter auf das verrückte KFM-Team von www.dragonland-radio.de .Also seid dabei und lauscht zu oder stellt eure Fragen bei Kai´s Fun Mittwoch (KFM)
Mfg das KFM-Team

Astrid
Mail
Hallo Peter Sebastian ich bin Astrid die Mutter von Florian

jenni
Mail
die bädertour in holm war einfach nur spitze....am toltzten fand ich dann die oma mit ihrem bauchtanz das war schon ein richtiges erlebnis....

doreen und roberto
Mail
hallo
super auftrittam 22.08.2008 in niegripp
klasse stimmung und gute laune echt top.
bist echt ein toller narürlich gebleibener künstler.
tolle lieder tolle stimme.
weiter so und alles gute.
deine doreen und ein roberto

gabi freundin pascal krieger
Mail
Hallo peter wir haben dich in der schlagernacht gesehen super coll war es standen ganz vorne
sind ja gute freunde von pascal und wir haben dich zuerst gehört und einfach klasse mach weiter so liebe grüße aus hamurg moin moin