Gästebuch
DJ-Jürgen (Foxwahnpresse )
Mail Home
Hallo Peter Hast eine sehr schöne Hp hatte viel spass beim durchstöbern und hab es nicht vergessen die bilder vom Künstlertreff in Essen Steehle schicke ich gleich per mail raus
bis dahinn viele Musikalische grüße DJ-jürgen

ursula
Mail
Liebe Anja ,Meike und Lieber Peter,

Wir Wünschen euch ein schönes und Sonniges
Pfingstfest, Ganz liebe grüße aus den Sonnigen
Stade von eure Ursula und Kids

uschi
Mail
Hallo Lieber Peter
Schicke Dir liebe Grüsse aus Stade .Ich hoffe
es geht dir gut .Mir und meine Kids geht es
gut. Schöne grüsse und mach weiter so mit deiner
Musik ,freu mich schon auf November aufs
Fanclubtreffen . schöne grüsse aus Stade von
Deine Ursula

Schlagerhitparade
Home
Hallo Peter liebe Fans

Bei dieser Homepage http://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es eine Schlagerhitparade, die man abstimmen kann. Peter Sebastian mit dem Lied Ein Schöner Morgen...Wie Ich Ihn Mag, ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Mahl dabei sein wenn genug Abgestimmt wird

Freundliche Grüsse Schlagerhitparade

http://www.schlagerhitparade.de.vu/

Hartmut & Eva
Mail
Moin Peter,
Gratulation zu dem gelungenen Auftritt bei 90,3 Sonntakte.Die Stimmung war riesig und Du wie immer gut aufgelegt.Die Classic/Beat CD, die Du mir gegeben hast ist auch spitze.Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von
Hartmut & Eva

Hartmut & Eva
Mail
Hallo Peter,
wir sehen uns am Sonntag bei 90,3/Sonntakte.
Wir sitzen in der 1.Reihe und freuen uns Dich wieder zu sehen.Nochmals vielen Dank für Deinen Anruf am Pfingstmontag.
Gruß,
Hartmut & Eva

schnuppe
hallo peter habe heute morgen im WDR4 hehört das du heute purzeltag hast ,warst auch live am telefon .wünsche dir viel gesundheit u glück in dein leben ,weiter viel erfolg .schnuppe vom GS radio

rossela
Mail
hallo hab soeben über radiomdu.com gehört das heut ihr geburtstag ist.
wünsche alles gute gesundheit ,glück und weiter so musikalischen erfolg.

ihr fan steffi

Ellen Notter
Mail Home
Hallo Peter
bin auf deiner HP gelandet,hatte den Song gesucht" Ich wollte leben ohne dich" und mit Glück habe ich ihn auf deiner Seite gehört und gefunden, suuuuuuuuper Song ich wünsche dir und deinen Liebste ein erfolgreiches neues Jahr 2008
musikalische Grüße ellen

Niki Jasper
Mail Home
Liebe fans,

Mit Carnaval kunnen sie Peter Sebastian begruse auf unsere zitsung. Unsere zitsung ist in Kerkrade (Holland) das ist neben Achen. Fur uns program kunnen zie die site anschouwen. www.golden-girls.nl. Auf unsere zitsung sind noch mehr Deutsche bands.
Fur Karten (9,50) oder mehr info kunnen zie eine e-mail senden sum: jasperniki@hotmail.com.

Grusse

Die Golden Girls

Budda
Mail
Hallo Peter.

Das war gestern ein super schöner Abend auf der GS-Party.

Vielen Dank

Gruß BUDDA und Tweety

bernd
Mail
Hallo Peter,
habe Sie anläßlich der neuen CD von Ted Power gesehen und kurz gesprochen,
ich muß ehrlich sagen, daß ich Sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich kannte,
Ihre Musik ist Herzerfrischend,
wir bleiben in Kontakt da ich ein Event veranstalten werde und Sie gerne im Programm hätte, die Stimmung bei der Präsentation war als Sie und Roulette auftraten ja besonders gut,
bis dann
Bernd aus W-tal

Michelle
Mail
salut peter,

kompliment, super stimme - nette texte.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Wir hören uns

Brigitte
Mail
Hallo lieber Peter,
ich habe den Artikel nicht gelesen und weiß nicht genau um was es geht.Ich kann nur eines dazu sagen,Zeitungs- und Fernsehjournalisten haben schon manchen Unsinn verzapft bis hin zu Verleumdungen, falsche Darstellung ja Manipulationen. Ich weiß wovon ich rede.
Es wird Dir bestimmt nicht schaden, was da irgend eine Möchtegerne-Journalistin geschrieben hat. Irgendwann ist auch sie wieder in der Versenkung verschwunden und Du wirst von Deinen Fans nicht im Stich gelassen. Kopf hoch und in diesem Sinne alles Liebe und Gute. Brigitte

Sille
Mail Home
Huhu Peter Sebastian

Einfach spitze Deine HP,wollte mal einen Fingerabdruck hinterlassen.

Wenn Du Lust hast kannste ja auch mal bei uns vorbeischauen auf der Hp,da hörst Du echt klasse Musik ,

würde mich freuen

Lg Sille

Schlagerhitparade
Home
Hallo Peter liebe Fans

Bei dieser Homepage http://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es eine Schlagerhitparade, die man abstimmen kann. Peter Sebastian mit dem Lied Gib mir die Kraft, ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Mahl dabei sein wenn genug Abgestimmt wird

Freundliche Grüsse Schlagerhitparade

http://www.schlagerhitparade.de.vu/

DJ Sunshine
Mail
Hallo Peter ,
einen lieben grüß aus Duisburg kann nur sagen klasse.Weiter so
Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen
Ach am Sonntag sehen wir uns ja in Dortmund!!
Bis bald
Dj Sunshine
Ps: Hast du was mit so Künstlern zutun wie Marcus Faber jetzt Jimmy Gold???Löl

Ilona aus Qlb
Hallo Peter Sebastian, ich schließe mich meinen Vorgängern an, der Auftritt in Thale war einfach super und vielen Dank für das Autogramm.

Liebe Grüße von Ihrem längjährigen Fan Ilona

Gerhard Seelbach
Mail
Hallo Peter ,
Dein Auftritt am 05.08.07 in Thale war mal wieder SUPER , so wie mann es von Dir gewohnt ist .
Auch Deine neue Single ist Spitze , mach weiter so .
Liebe Grüsse
Heidi & Gerhard Seelbach
Jersleben

brigitte.loosen
Mail
Hallo Peter,

einfach super super das Video und der Titel.
Sehr aufbauend. Mach bitte weiter so.

Brigitte und Tina

Super- Mama
Mail
hallo peter
wie geht es dir? mir geht es immoment nicht so gut. ich wünsche dir einen schönen sommer und mache immer weiter mit deiner musik
deine ursula

Beate Dinius
Mail
Hallo lieber Peter Sebastian,

ich habe dich 1983 mit dem schneeweißen Schiff zum 1. mal gehört u. war begeistert.
Dann bist du leider bei uns im Ruhrgebiet (ich wohne in NRW) in der Versenkung verschwunden.
Doch seit April dieses Jahr bin ich wieder ein großer Fan von dir.

Beate Dinius (bedonata)

AH-FAN-WELT
Mail Home
Hallo Peter,
du bist bei den AH-FAN-WELT Top Ten dabei!!!
Hier noch mal die Spielregeln!
Bei den Top Ten der AH-FAN-WELT können Sie pro Tag einmal abstimmen für ihre Startnummer / ihren Künstler. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail; wobei unter ihrem Betreff Titel des Künstlers stehen sollte Danke! Die ersten 10. Plätze sind 3 mal in den Top Ten dabei. Insgesamt kann ein Künstler ganze 9. Wochen in den Top Ten sein.
http://top-ten.ah-fan-welt.de
topten@ah-fan-welt.de

Ursula beyer
Mail Home
hallo peter
hier ist ursel aus stade. wie geht es dir.
bitt mache immer weiter mit deiner musik. ich bin so stolz auf dich. schöne grüße auch von stefanie
dein neues lied finde ich klasse
deine ursel

Schlagerhitparade
Home
Hallo Peter liebe Fans

Bei dieser Homepage http://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es eine Schlagerhitparade, die man abstimmen kann. Peter Sebastian mit dem Lied Ich wollte leben ohne Dich, ist auch in der Neuvorstellung, es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Mahl dabei sein wenn genug Abgestimmt wirt

http://www.schlagerhitparade.de.vu/