Gästebuch
silvia
Mail
Lieber Peter!!!!
Du hast gestern,ne super stimmung in Mölln gemacht. Komme aus Mönchengladbach und war auf besuch bei meiner Freundin in Mölln,ich hoffe das Du auch mal nach Mönchengladbach kommst. Da brauchen wir auch so eine super stimmung. Und einen ganz ganz lieben Gruß an Deinen Begleiter Bernd,der ist süß

Liebe Grüße
Silvia

steffi
Mail Home
lieber peter sebastian,
es war wunderschön in wahlstedt auf den marktplatz,
bin noch ganz hin und weg das die kleine aus dem e mobil bei mir an der hand mit getanzt hat.
sie war glücklich und dann sind auch wir es.
es kann einem kind auch mit nur musik und singen schon so glücklich sein.
ganz liebe grüße zu dir und mach weiter so.

Heidemarie Fätckenheuer
Mail
Hallo ,lieber Peter ,will mich doch heute auch mal hier verewigen . Wir kennen uns nun schon fast 8 Jahre . Und ich habe auch schon 20 CD,s von Dir . Ich denke oft an die schöne Zeit in der Türkei ( Alanya ) zurück ,wo wir uns kennen gelernt haben und wir so oft bei Rosi Deine Auftritte verfolgt haben .Was war da für eine schöne Stimmung ! Viele Grüsse für heute ! Heidi F..*

Martina aus Hamburg-Farmsen
Mail
Hallo Peter!

Ich wollte mich noch mal kurz bei Dir für das super Fantreffen am Karfreitag bedanken. Es war ein traumhafter Tag mit Dir und den anderen Fans. Ich werde ihn bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Vielen Dank für Alles! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Herzliche Grüße
von Martina

Heinz u Rita Degen
Mail Home
Hallo Peter Frohe Ostern und ein großes Lob für einen erfolgreichen Fan-Club Treff. Es war ein toller Nachmittag der bis zum späten Abend ging. Du hast Deinen Fans eine Super Show geboten die man so schnell nicht vergisst es hat alles gestimmt und war sehr gut organisiert dank Anja die alles im Griff hatte darauf kann man Stolz sein. Wir haben es nicht bereut von Remscheid nach Hamburg zufahren um das miterleben zu dürfen.Ganz davon ab zu sehen das uns die Überraschung mit Maurice Dalessio gelungen ist er ist ein toller Künstler. Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich für die netten Stunden. Liebe Grüße und ein dicken Busssssi Heinz u Rita. Dein Team.

Ute und Manfred
Mail Home
Hallo Peter, wir wünschen von Herzen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße Ute und Manfred aus Langenhagen

Ellen
Mail Home
Hallo Peter
durch stöbern im Netz habe ich auch deine Homepage gefunden sehr informationsreich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg
musikalische Grüße Ellen aus Solingen

Citybull Radio
Mail Home
Hallo Peter Sebastian Fans,

am Freitag, den 30.03.2007 startet die neugestaltete Star Hitparade um 18 Uhr bei Citybull Radio, also fleissig voten .. wir wünschen viel Glück und Erfolg.
Grüße Citybull Radio Team

Jürgen Zander, Fa. Washtec
Mail
Hallo Peter,
unsere Washtec Party am Samstag d. 24.3.2007 in Grube's Fischerhütte war echt der Hit. Durch deine Beiträge, und die anschließende Prämierung des besten Stintgedichtes waren für das Kollegium der Fa. Washtec ein besonderes Erlebnis. Mit einem kleinen Kümmel zwischendurch ließ sich vortrefflich mitsingen und mitschunkeln. Das Siegreiche Stintgedicht folgt im nächsten Eintrag.
Gruß Jürgen Zander

DJ_Bulldogge
Mail Home
Ein herzliches musikalisches Hallo!

Bullys Hitparade hat den Sender gewechstelt. Sie ist ab sofort unter http://silverlight-radio.de erreichbar.

LG Bully

Wolf - Bumerang-Music
Mail
Peter Sebastian war der Höhepunkt zur Schlagershow- Flammende Herzen - zugunsten der entlassenen Mitarbeiter des BENQ-Handywerkes in Kamp-Lintfort im Januar 2007. Mit im Programm 16 bekannte Schlagerinterpreten aus Funk+TV. Nach meiner Umfrage unter den Zuschauern war Peter bei diesem Konzert die unangefochtene Nr. 1, auch weil er mit seiner Meinung zu der ganzen BENQ-Geschichte nicht hinter dem Berg hielt, sondern ganz klar auf der Bühne Stellung bezog.Das machen nicht alle aus der Branche. Er wird wieder auftreten am Niederrhein,weil er die Herzen der Zuschauer erreichte und ein sehr guter Interpret ist, der sein Handwerk versteht. An dieser Stelle noch mal vielen Dank Peter, bis demnächst.

Schlagerhitparade
Home
Hallo Peter liebe Fans

Bei dieser Homepage http://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es eine Schlagerhitparade, die man abstimmen kann. Peter Sebastian mit dem Lied Du bist Balsam für die Seele, ist auch in der Neuvorstellung, es wäre schön das viele Fans abstimmen würden.

Gruss Schlagerhitparade

http://www.schlagerhitparade.de.vu/

schlagernote.de
Mail Home
Hallo Peter Sebastian-Fans!

Diese Woche als Neueinsteiger in der Top15-Hitparade auf Schlagernote.de: Peter Sebastian mit "Du bist Balsam für die Seele".

Marianne und Adolf aus Potsdam
Mail
Hallo Peter,
toll Deine neuen Seiten.Wir wünschen Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und haben uns für den 14.01. einen Titel von Dir bei Ekki bestellt.Alles Gute und viel Glück weiterhin.
Marianne und Adolf

Uschi Bunke
Mail
Hallo Peter! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen,beste Gesundheit immer Spass im Leben,liebe Grüsse aus Uetersen deine Uschi

rossela hörerin von radiomdu.
Mail
der modi von mdu gab grad durch das du heute dein geburtstag feiers das zu herzlichen glückwunsch und weiter viel erfolg.
liebe grüsse
steffi

Elisabeth u. Andreas Wiechmann
Mail
Liebes Geburtstagskind, für Dein neues Lebensjahr, was in wenigen Stunden beginnt, vor allem gute Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!
Wir würden uns riesig freuen, Dich mal privat in Hamburg oder auch Bremen zu treffen. Trotz Rollstuhl von Elisabeth sind wir immer noch mobil und lassen uns nicht unterkriegen!
Freuen uns auf den 19., wo Du von uns in Gedanken viel Beifall bekommen wirst, toi toi toi!
Deine Freunde aus dem schnuckeligen Bremen

dj_bulldogge
Mail Home
Ein herzliches Hallo an Peter Sebastian und alle seine Fans!
Ab 07.01.2007 ist Peter Sebastian mit Balsam für die Seele bei Bullis Hitparade vertreten.
Ab 18 Uhr präsentiere ich jeden Sonntag bei Citybill Radio Germany die Hitparade. Ab diesem Zeitpunkt kann dann über das Vote Formular gevotet werden.
TOI TOI TOI Bully

Albin Rasch
Mail Home
HalllÖÖÖhÖ! Peter! Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und nur das BESTE für 2007! Herzliche Grüße, Albin Rasch AUSFLIPPEN!

Barbara
Mail
Lieber Peter, ich möchte dir zu deinem grandiosen Auftritt auf dem Steeler Weihnachtsmarkt gratulieren und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007

ALEX Alexander
Mail Home
Hallo Peter.
Auch hier wollen wir vor weihnachtliche Grüße senden, Dir und Deinem ganzen Team.
Bis bald,
Elisabeth und ALEX Alexander.

Iris
Hallo Peter Sebastian,

wollte dir schon so lange mal etwas in deinem Gästebuch eintragen.....was ich hiermit auch jetzt tun möchte.

Ich bin ein wenig traurig und doch bin ich froh, dass es Menschen so wie Dich gibt .....die singen und einem das Leben dadurch erträglicher machen.

Ich liebe die Musik und ohne Musik
geht nun mal gar nichts bei mir.

Wo KÄMEN WIR HIN ,
WENN ALLe SAGTEN,
WO KÄMEN WIR HIN,
UND KEINER GINGE,
UM ZU SEHEN,
WOHIN WIR KÄMEN,
WENN WIR GINGEN?

Ich finde diesen Spruch sehr gut.

Ich wünsche dir alles liebe und gute
und weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik.

Deine Lieder berühren mein Herz und das ist sehr schön.

Einen ganz lieben Gruss an dich

IRIS

P.S. einen lieben Gruss auch an RALF, Jean Pierre und auch an Dirk. DANKE

Elke Nowak
Mail
wir, das sind die, die am Freitag den 17.11. bei Hans-Hermann Wilkens im Wilhelmsburger Hof sich köstlich unterhalten haben und möchten Dir dafür Danke sagen.
Bleib wie Du bist, das gefält uns.
Dörte, Jeanette,Erika, Heidi, Lore und Elke.

Heike
Mail
Hallo Peter,

die gestrige 21. Ausgabe Deiner Starpyramide war mal wieder ein voller Erfolg.

Es brachte mir großen Spaß bei den tollen Gästen und ihren Darbietungen.

Dein neuer Titel ist ein Ohrwurm, der mir toll gefällt und sicherlich gut bei Deinen Fans ankommen wird.

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.

Viele Grüße von Heike

Barbara
Mail
Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen 21 Starpyramide. Barbara