BALKAN TRACE
MARE
ciao svima .. beli jedno pitanje STO NISU STARE SLIKE ONLINE VISE :-(( mislim OD NOVE GODINE ITD ??????

luda-mala
Hallo Leute,
kennt einer den türsteher von flash, der ab und zu mal (kurz vor feierabend) das mikro in die hand nimmt und ein liedchen trellert.
trägt immer diese "tasche" um die hüften.
würde euch gerne sagen wie er heisst, weiss es aber nicht, hoffe ihr sagt es mir. wie alt er ist und ob er vergeben ist natürlich auch. bitte, würdet mir einen riesen großen gefallen tun. danke. danke. und nochmal danke.
(hoffe er ist noch zu haben)
gruß an alle.

Ljepotica1986
zasto nemogu da gledam slike u arhivu najnovije samo one od heineken party

KiMa
der sänger von flash ist sooooooooo ein loooooser. der hat keine ahnung vom singen.
kickt ihn weg.

BRAT DEKI
@Beli
VELIKI POZDRAV OD BRATA IZ SPEYERA.
NADAM SE DA JE SVE OK KOD TEBE.
CUJEMO I VIDIMO VECERAS.

blenta
dragana dragana dragana dragana dragana dragana dragana dragana dragana dragana.hocemo draganu.draganu.sto prije

blenta
da bas.al sto prije.jedva cekam.al beli nista negovori.joj nek stavi sto prije.valjda ce ih staviti sto prije bitteeeeeeeeeeeeeeeee

slike
oh daaa... stare slike!!!

blenta
hej Beli,reko si da ces staviti SVE stare slike kako flash postoji ovde u Balkantrace.A kad bi to uhfatio malo vremena??? bilo bi stvarno super.cmokic Odgovori molim te

balkanac
jeste ali ond se netrebaju "braniti" security onda se treba reci istina.a to nije prvi put da su bez razloga momce izbazivali sto nisu krivi nego se samo odbranili.zato sto se onaj sto je poceo zna.to nije fair.nema veze da mije brat ja bi ga izbacio ako je kriv.a ne samo sto ga taj security zna da drugog izbaci.i da brebije.to niko nezasluzuje.da nekog prebiju sto samo se odbranuje rjecima da nije kriv,a oni sto im je krivo pa nanjeg.a i taj momak sto ima sad platu u licu on je za zjeli zivot kaznjen a "mozda" i nije kriv.a i da jeste opet tako nesto nesmije da se desi.ja mislim da su svi mog misljenja.a ja bi na njegovom mjestu ih prijavila da se to vise zavrsi.jel izgleda da je to sefu flasha svjedo.nemoj se uvrediti za to.al tako ispane.svjet se boji unici ili sam izici vise iz flasha.nezman al to nije vise sala ili nesto malo,al opet to mora sef flasha da razmisli.nemoj se naci uvreden.

Beli
Beli,za sve ima komentar,ali ovoga puta nezelim nista da komentarisem,jer neznam sta se tacno desilo i kada se desilo,na zalost kako sam cuo,a kruze razne price,povredjeni su neki momci koji su mi prijatelji ili su prijatelji mojih prijatelja,nezelim nista da komentarisem dok ne izadje delo na videlo,kako kaze nas narod,jer nezelim nikog svojim komentarima da povredim

balkanac
ich finde das die securitys in Flash kein bischen ausgebildet sind.den wären die es würden die nicht so auf die läute losgehen.Und vorallem manchmal holen die die läute raus die nicht mal schuld sind und verschlagen die,nur weil die den anderen gut kennen.das ist nicht fair.egal ob die gut mit einem sind sollen sie den richtigen raus holen.und nicht zu tote schlagen.eine orfeige oder so ok aber net so.naja ich finde die türsteher müssen weg.neue müssen her.deutsche oder so.die zivillierter sind.und der schef von flash müsste auch mal nachdenke so geht das nicht mehr weiter.aber wie es aussieht interessiert das net viel das die türsteher fast die läute umbringen für nichts.ich hoffe die kriegen so ne fette anzeige.weiil das ist net normal was die machen.das ist meine meinung.und komisch das beli jetzt kein komentar mehr hat.

bosanka
kad ce slike od subote iz flasha

blenta
a gdje taj prokleti trokadero ako se moze znati ? ) da i ja navrnem koji put

bosanka
ja ich geh morgen wie es aussieht.und du?grüssle.

bitanga1977
hmmm... ja früher war ich oft in den 2 cafes aber im moment geh ich eigentlich nicht mehr hin, ist zu langweilig geworden....
und gehst du morgen ins flash?

bosanka
naja würd net gerne den namen sagen.aber in dem trokadero und itd wr ich noch nicht.müsste viell.ml hin???gehst du da immer hin?grüssle.

bitanga1977
Hallo bosanka, pa stvarno nismo daleko???
wie heisst du denn wenn ich fragen darf mozda se znamo iz Trokadera ili itd???!!!

bosanka
hey ich komme aus luwigshafen!ist ja net weit

bitanga1977
@bosanka
hi süsse, ich komm aus hockenheim, und du??

bosanka
hey bitanga1977 ja hast recht was knuffiges wo wir was zum schauen haben.soweit ich weiss ist madona zu.aber keine ahung.naja wir können ja nur hoffen das mijo endlich zurück kommt und dabb bleibt.aber mehr wie rein schreiben und hoffen können wir ja nicht!hey woher kommst du eigenlich?

bitanga1977
hallo bosanka!!!
ja hat sich gelohnt, aber der war bestimmt wo anders singen, hochzeit oder so..... der kommt bestimmt wieder. ich glaub nicht, dass Madonna Mijo so schnell hergibt
das flash könnte mal so n richtiges süsses schnittchen hinstellen zum singen

lana
DEKI FOREVER! YOU ARE THE BEST!!!

bosanka
hoffentlich kommt er auch nicht mehr.hoffentlich sehen wir mijo wieder in zukunft immer.hat sich vielleicht das reinschreiben gelohnt.aber wenn er nimmer kommt dann hat er aber schnell aufgegeben.oder undere argumente sind wirklich gut gewesen.was auch so war!!!!!!!und ist!!!!!!grüsse

bitanga1977
Hahaha haben wir den Dejan weggekickt (weil er am Samstag nicht im Flash war)???
Oooooooohhh also das wollten wir wirklich nicht. Aber egal, Mijo je trotzdem bolji