Tattoo Loreto Gästebuch
Christian
Mail
Hallo,
ich wollte mal Fragen wieviel das eine Tattoo mit den UV-Licht kosten würde, das mit den Knochen am Arm.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Andreas Sattler
Mail Home
Hallo, wie ich gesehen hab habt ihr echt tolle Motive,alles bei was das Herz begehrt,ihr liefert eine saubere und echt tolle arbeit ab weiter so, ich wünsche euch noch ganz viel zufriedene Kunden!
Lg Andreas

Carsten u Diana
Mail
Hallo wir wollen nochmal DANKE sagen!
Das Tattoo ist Super geworden.

Lolo, Deine Tochter macht ne tolle Arbeit.

LG Carsten und Diana

Stephie
Hey meine zwei Süßen,

wollt nur erinnern, ende diesen monats gehts weiter... wenn ich wieder fit bin, davon abgesehn. :/

na guti, ich freu mich arg auf euch...

knutschazzz von der stephie

sera
Mail
servus,

steht das angebot mit deinen azubi noch ? und wenn ja was ist die maximale grösse , also hab auch keine scheu mehr zu bezahlen interessiert mich nur...
lg

sukram
Mail
Hi, wollte mal fragen ob das Angebot mit dem Azubi noch gilt bzw. was ein Kreuz ca 12. cm hoch s/w an der Wade kosten würde.

Gruß

dark-photos
Mail ICQ
Hallo LoLo,
richtig, die Seite funktioniert nicht immer richtig, habt ihr nicht Interesse, das sie mal komplett im neuen Stil erstrahlt? Kenne da jemanden, der es sicherlich gerne machen würde.

Zudem finde ich es merkwürdig, das auf meine Mails nicht geantwortet wird. Bitte daher mal um Rückmeldung. Denn hab eine schöne Idee, und suche jemanden für die Umsetzung.
Gruß
Dennis

RoBeat
Mail
Hey, wollte mal fragen ob dein azubi noch termine frei hat für die woche oder nächste woche?

loreto ( lolo )
leider ist unsere seite ziemlich vernachläßig...weil ich das einfach nicht kapiere....doch bald wird sie wieder auf dem laufenden sein und alle arbeiten der letzten monate werden euch zur verfügung stehen....sorry

loreto ( lolo )
zur zeit suchen wir modelle für mein azubi....unter meine aufsicht natürlich....ca 25 € pro tattoo wenn sie nicht so groß sind...und er ist schon ganz gut...er kommt aus spanien und kann nur englich.....einfach im studio melden...bunten gruß loreto

Lars
Mail ICQ
hab mir von eurem azubi ein tattoo stechen lassen und es sieht einfach hammer aus komme gerne wieder um noch eins machen zu lassen

Jenny
Hallöchen!

Tolle Seite, Toller Mann, Tolle Arbeit!

Küss'chen & Grüß'chen Jenny

Benny
Mail
ich bin wirklich begeistert. im januar gehts weiter.

Brigitte aus Göttingen
Dass ein Tattoo auch bei älteren Semestern Anklang findet möchte ich Euch sagen: Zu meinem 60. Geburtstag im letzten Jahr hatte ich mir ein Tattoo stechen lassen - ich war hellauf begeistert, so dass einige Wochen später Tattoo Nr. 2 folgte. Jetzt habe ich mich entschlossen, noch ein Tattoo auf meine Haut pieksen zu lassen.
Die Arbeit ist sehr sauber ausgeführt worden, ich bin gut von Lollo beraten worden, weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden!!
Brigitte

Michèle
Mail
Vielen dank für mein erstes tattoo...war gar nicht so schlimm, wie ich dachte!
echt super...bis zum nächsten :-)

liebe grüße aus fritzlar!