Tattoo Loreto Gästebuch
Clay
Hallo,
bin mehr als zufrieden mit den Schriftzügen über den beiden Unterarmen, und freue mich auf ein nächsten Termin bei dir! Danke nochmals für die echt sehr gut Arbeit. Es ist besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte.

lg aus göttingen!

Sarah & Daniel
Mail
Schöne grüsse aus Göttingen,haben heute (18.08)uns ein Tattoo stechen lassen sieht echt super aus.Kann ich auch nur empfehlen,also sich bei Lolo & co stechen zulassen.Tattoo´s sind echt supeeeer schön geworden DANKE dafür.bis zum nächsten mal.
LG Daniel & Sarah

Michaela
Mail
habe heute erfahren, dass, ausser mir, jemandem mein tattoo noch so gut gefällt, dass sie es als wallpaper auf ihrem pc hat. grins. eine ehre. ist aber auch echt super von dir aufgemöbelt worden. demnächst geht es weiter.

danny
Mail
Liebe Grüße aus Göttingen Von Danny(Mr.koi=) ... bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Outlines vom Drachen ..sieht klasse aus ..DANKE =) bis demnächst

Olcay Kasim
Hey,
War gestern ja bei euch .. habe mich ja stechen lassen Ist Echt Hammer Geworden

Bis zum Nächsten ma

Manu
Mail
Hey Manu..Vielen lieben Dank für mein cooles Tattoo am Unterarm..Hast du super gemacht,mit den Schatten und dem Weiss..Freu mich auf ein nächstes Treffen mit Dir...
Liebe Grüße Manuela

Samira
Hallöchen!

Ich war Donnerstag wegen meinem Tattoo auf dem Rücken bei dir, die 3 Schmetterlinge!

Wollt mich nochmal bei dir bedanken, bin so glücklich und sieht wikrlich super aus!

Schönes Rest-Wochenende!
Samira

Andy
Mail
Hallo Lollo...

Wir waren heute wegen einem "Bein-Tattoo" bei dir. Absolut hervorragende Arbeit. Tausend Dank nochmal dafür und wir sehen uns bald wieder!!!

LG Steffi und Andy

Tanja
Mail
Hallo Lollo

danke das du dir mein Tattoo gestern angeschaut hast obwohl du mittem im räumen warst.... wenn du nächste woche wieder auf hast dann komme ich mal wegen einem Termin und wegen dem Motiv.... liebe grüße Tanja
freue mich schon tierisch auf mein neues tattoo.......

LOLO der chef
hallo leute leider ist mein webmaster ( der kumpel der mir die webseite einrichtet ) für kurze zeit außer betrieb.deswegen eine kurze mitteilung auf diesen wege...: also wegen dummem nachbarn mußten wir umziehen...doch wir sehen uns auf der gleiche straßenseite 150 meter richtung willi allee in größeren und freundlicheren räumlichkeiten wieder, und vor allem mit normalen netten nachbarn.... ich denke so ab ca. den 14 okt.bin ich wieder für euch da....vielen dank und ein netten bunten gruß an euch allen..

andre
ICQ
heyy leute ich habe mir am letzten freitag ein tattoo stechen lassen bei dem auszubildenem er hat bei mir zum ersten mal auf menschen haut gestochen und ich muss sagen für sein erstes mal hat er es richtig geil hinbekommen also könnt ruhig von ihm machen lassen ... mfg andy

Gaby
Mail
Hi Lolo,

war schön, dich wieder zu sehen.

Freu mich auf bald.

Ganz liebe Grüße
Gaby

Luisa
Mail
hey ich habe mal eine frage wie ist das bei dir mit termin bekommen, gibt es eine warte liste oder könnte ich mich schon bald stechen lassen???

lg luisa

Vanessa
Mail
Hallo,
Ich habe mir eure Gallerie angesehn und finde eure Tatoos echt sehr schön!
Ich werde in ein paar Tagen 17 und bekomme von meiner Mutter nun endlich die Erlaubnis für ein Tatoo.Wollte fragen ob ihr unter 18 Jährigen Tatoos stecht ( Meine Mutter wäre natürlich dabei).
Hoffe auf antwort unter meiner Email.

Liebe Grüße Vanessa

Bommelchen
Mail
Hallo Lollo!!!
Bin immer noch total begeistert von meinem Tatoo, obwohl ich es nun schon 2 Jahre habe!!!
Werde mit Sicherheit bald vorbei schauen, dann aber wieder in Göttingen! Hättest Du ne schöne Vorlage für ein Kolibri? Mein Schmetterling ist einfach zuschön...!!!!!!Sogar 2 Bilder drin...!
Vielen Dank