Meinung & Tipps erbeten!
9. Kerstin
Mail Home
hallo, liebe christiane,

eine wirklich gelungene seite. ich hoffe, du hast viel erfolg damit. wie wäre es mit ein paar klassenfotos? ich kann bestimmt noch was beisteuern?
mach weiter so & alles gute!!!

dies wünscht dir kerstin

8. Bernadett
Mail
Hallo Christiane,
gratuliere zu dieser tollen web-seite, besonders die Blumen haben es mir angetan, sind sehr schöne Motive zum Malen dabei. Alles Gute;

7. Chambosse, Jörg
Mail
Hallo Christiane,
habe mir gerade deine Dia-Show über Thüringen angesehen, sie ist absolut Klasse.

Liebe Grüße von Jörg aus Erfurt

6. Paule
Home
Hey , super Seite, da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden !! Meine ist bei weitem nicht so gut !
Würde mich aber trotzdem über einen Gegenbesuch freuen..
http://paule.ameranet.com
Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt!
viele Grüße
Paul

5. Stephan
Mail
Hallo Chris(t)diane,
sieht wirklich toll aus. Kenne ja schon einige Bilder aus Deinen Vorträgen. Wann gibt es den nächsten?
Gruß
Stephan