Bitte hinterlasst mir einen Eintrag im Gästebuch.
Es w?re nett, wen Ihr mir mitteilt wie Euch meine Homepage gef?llt, was zu verbessern w?re und wie Ihr auf diese gesto?en seid.
57. geyer c.
Mail
tolle homepage

grüße aus niederhummel

56. die Kloine
Hallo,
haben einen 2001 Zafi und sind auch am überlegen wie wir den ein bissl schicker machen können. Euer Za4a is schonma n guter Anfang. ;o) LG

55. clemens
ICH HAB ZWAR KEINEN ABER MEINE ELTERN FAHREN EINEN 2006 er zafira. leider sind die die absoluten anti tuner also hättest du da ne idee was man so machen kann? nur dezent

54. Christian
Hallo nett gestaltete Homepage aber "Tuning" geht beim zafira weit mehr z.B ich hab LEd Scheinwerfer Front + Back /( Audi like ), MotorhaubenBra, Angeleseys, AUDIO EINBAU ganz wichtig also nich sehr ausbauungsfähig was ich den nicht schon alles herumgewerkt habe

ÖG aus Österreich

53. za4a73
Mail
Also erst mal super Seite Informativ,Lustig und Interessant.Zu Deinem Zafi hoffe er ist noch in Deinem Besitz Schönes Tuning nicht zu Aufdringlich und doch auch ein Stück besser als das Original werde deine Seite Speichern und hoffe das Mein Dicker auch mal fertig wird
Grüße

52. Kalle
Mail
Hallo Zavira Freunde,habe seid eineinhalb Jahren einen Zafira B Bauj.2007.Bin mit diesem Auto voll zufrieden,Der Motor (1.8 140PS)läuft wie ein Uhrwerk.Hatte nur mit den Rückleuchten (sind von innen angelaufen)propleme.Habe jetzt die ganz neuen dran,die leuchten beteutend heller als die alte Ausführung.

51. Karl-Heinz Tobias
Mail
Hallo Zavira Freunde,habe seid eineinhalb Jahren einen Zafira B Bauj.2007.Bin mit diesem Auto voll zufrieden,Der Motor (1.8 140PS)läuft wie ein Uhrwerk.Hatte nur mit den Rückleuchten (sind von innen angelaufen)propleme.Habe jetzt die ganz neuen dran,die leuchten beteutend heller als die alte Ausführung.

50. qasadk
hallo leute,
ich fahre grad den opel zafira 2.2 dti, das normaler weise 125 ps hat. ich hab das auto auf 160 ps gechipt und bin voll zufrieden. Der 2.2 liter diesel ist der beste motor von allen. Er geht ab wie schnitzel....

grüße

49. walter
Home
hi
Bin auf der Suche nach zafiras auf deine Seite gekommen. So wolte ich auch nicht ohne Gruß wieder verschwinden. Tolle seite und liebe Grüße aus der Grünen Steiermark. lg Walter

48. JohnCena
Erstmal "Servus".
Du hast hier eine tolle Seite. Weiter so. :-)
Dein Zafira ist auch toll, schöne Umbauten.
Kann man dich bzgl den Umbauten was fragen?
Wo du gewisse Teile her hast?
Wünsche dir noch ein "Gute Nacht".

Gruß JohnCena