Bitte hinterlasst mir einen Eintrag im Gästebuch.
37. viper-vectra
bin etwas überascht bei link zu LENK Opel -Tuning geht eine Papier Fabrik auf!!???

36. viper-vectra
Mail
rein zufällig,darauf gestoßen.möchte meinen zafira 1.8 mit wurzelholz veredeln.habe das auto jetzt ca.6 wochen.bin schwer begeistert.habe vorher Vectra GT ACC gefahren.war auch nicht ohne...

35. Markus
Mail Home
Super Seite, sehr übersichtlich und informativ

34. Berni
Mail Home
Hallo, schöne Seite, gute Witze!
Eine Frage: Kennst Du eine Homepage, bei der man nach Eingabe einer Felgengröße dafür geeignete Autos angezeigt bekommt?
Grüße Berni

33. rizz
Hallo..
bin hier zufällig durch reifen und felgenrecherche auf die seite gekommen..recht informativ..aber kurze anmerkung zu:
["Wenn z.B. die Serienfelge 7" breit ist und eine 40mm ET hat würde das bei einer 8,5" breiten Felge bedeuten,
dass die 8,5" breite Felge mit einer ET von ca. 60mm genau gleich weit nach außen kommt wie das Original."]---ich glaube die ETs müssen andersrum "verteilt" werden damits mit gleichem rauskommen passt..in der rechnung sieht mans dann ja auch..nur mal so..
gruss rizz

32. Thomas
Mail
Hi Chris,

Danke für Deinen Eintrag in unser GB. Na das hat uns ( M&M )richtig erfreut. Falls wir uns mal irgendwo sehen sollten, gebe ich Dir ein paar Tips zum Drachenflug. Dafür kannst Du mir ja ein paar Zafira-Tips geben, gelle ?:-O

Ach so, sehr schöne Website hast Du da erstellt. Ich glaube, ich muß mal wieder an meinem Zaffi schrauben gehen...Da gibt es so ein paar Sachen die mich inspiriert haben.....

Bis denne
Thomas ( Pair M&M )

31. angie
Mail
Hallo Leute!
Viele liebe grüsse aus dem norden wünscht euch eure Angie!
Vielleicht besucht ihr mir ja auf meiner Seite?
gruss
Angie
*************************
Admin-Comment:
Na na na, will hier jemand günstig Werbund für komerzielle Zwecke machen
=> Links gelöscht
Mfg
Chris
*************************

 

30. Reinhold
Mail
Hallo

Bin zufällig auf die Seite gestossen, echt toll !! Unser ZAFIRA sieht von aussen eigendlich ganz normal aus. Aber innen höhrt er sich ganz anders an. Alles was irgenwas mit Audio zu tun hat wurde rausgenommen und durch andere, bessere Teile ersetzt.

Radio: JVC KD-LH 70R etwas älter aber gut

Lautsprechesystheme: vorn Rodek hi. Axton

Enstufen: Zapko,Ground Zero

Power Cape : Rodek 20 Farad

Bass: Rodek 38 cm im geschlossenen Gehäuse

selbstverständlich mit allen passenden Kabeln. Ist schon was anderes als die Original Anlage. In diesem Jahr soll noch das Radio JVC gegen ein DVD Radioplayer von ALPINE ausgetauscht werden und zwei Monitore in die Kopfstützen eingebaut werden

Wer an ein paar Bilder vom jetzigen Zustand haben möchte, bitte melden.

Bis dann

PS: Einen grossen Dank an ACR Dorsten auf diesem Wege

29. Elias
Mail Home
Hallo Ich mabe auch einen Zafira geschenkt bekommen und möchte nun wissen wo ich so geile schürzen und überhaubtz tuning teile bekommme!!!

Danke mailt mir einfach
*************************
Antwort des Admins:
Hy Elias, schau doch einfach mal im Forum (www.zafira-forum.de) vorbei!
Mfg
Chris
*************************

 

28. sybille
Home
Hallo, bin hier zufälig gelandet und möchte ein paar Grüße hinterlassen und mitteilen, dass mir die HP sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Sybille