Nakhon Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Lorie
Mail
Ich kann mich geschmacklich nicht beschweren wirklich sehr lecker. Leider ist dies aber auch kein Wunder. Direkt auf der ersten Seite der Speisekrte steht, dass bei allen Gerichten die nun folgen Geschmacksverstärker verwendet werden, also bei all euren Gerichten. Ist zwar typisch in der asiatischen Küche, aber bei einem so noblen Restaurant hätte ich dies nicht erwartet. Für Menschen die auf ihre Gesundheit und wirklich gutes natürliches Essen stehen, kann ich dieses Restaurant leider nicht empfehlen. Menschen die nicht so viel Wert darauf legen „echten“ Geschmack zu erhalten, sind hier gut aufgehoben.

Berhard Pröschel
Mail
Klasse Essen, sehr scharf und würzig. Hatte Panaeng Gai. Aber irgendetwas stimmte nich. Habe am nächsten Tag ganz schön geschissen. Hat ziemlich gebrannt. Geschmacklich ist der Laden aber sehr gut. Ich komme wieder. Euer Ruinen-Börnie

''"""'"'""'"'--;;;;
Mail
jaksldhfklajsfdhdkjf[bbcode]img url[/bbcode]kjalhdfk<script>alert(

Heike, Rene, Lore & Paul
Mail
kann man nur wärmstens empfehlen....Perfekter Service ,bestes Essen, und himmlische Coctails.Da kommt man gerne wieder.

Fünf Sterne plus * * * * * +

Resevierung ist ratsam

Klaus T.
Mail
In einem sehr angenehmen Ambiente schmeckt das Essen immer wieder supergut, auch weil der Service sehr aufmerksam und freundlich ist. Schon nach einigen Besuchen kennt man sich und wird per Handschlag begrüßt!
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.