Nakhon Gästebuch
Stefan Paul
Mail
LEIDER ERNEUT EHER ENTTÄUSCHT.
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Restaurant und waren gestern, 18.10.2019, gegen 19:30 Uhr erneut zu Gast.

Leider verlief der Besuch ERNEUT wie nachfolgend:
Nach Tischzuweisung und Erhalt der Speisekarten passierte 20 Minuten rein gar nichts, keine Frage nach Getränke etc.. Man hatte das Gefühl nicht "gesehen" wollen zu werden.
Nach ca. 20 Minuten Menü und Getränke aufgenommen. Essen kam zügig und war wie immer top!

Weitere Getränkebestellungen nur nach deutlichen "aufzeigen" oder deutlichen "Zuruf" möglich gewesen.
Die Cocktails dort sind sehr zu empfehlen. Es kann jedoch nicht sein, dass man auch hierbei bis zu 20 Minuten auf einen Cocktail warte muss. Ich habe auf einen bestellten, aber nicht erhalten, Cocktail dann freiwillig verzichtet. Schade auch fürs Restaurant, verschenkter Umsatz!!!

Hier fehlt es deutlich an Personal. Das nimmt einen leider die Stimmmung an einem gemütlichen Abend. Aktuell sehe ich von weiteren Besuchen ab, trotz der wirklich sehr leckeren Gerichte.
Wieso wird bei diesen bekannten Stoßzeiten nicht mehr Personal eingesetzt? SCHADE !!

Vielleicht nimmt das Restaurant ja Stellung auf diesen Eintrag? Würde mich freuen.

Umzugsunternehmen Düren
Mail Home
Sehr leckeres Essen und tolle, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Ralf
Mail
Bisher war ich, gerade auch Mittags, sehr zufrieden. Neuerdings werden aber Mittags keine Frühlingsrollen mehr angeboten. Mit der Begründung, dass dann Abends zu wenige da wären. Sollte man vielleicht die Produktion erhöhen. Mittags werde ich daher leider nicht mehr Kunde sein. Trotzdem sehr gute Qualität und sehr freundliche Bedienung.

Lorie
Mail
Ich kann mich geschmacklich nicht beschweren wirklich sehr lecker. Leider ist dies aber auch kein Wunder. Direkt auf der ersten Seite der Speisekrte steht, dass bei allen Gerichten die nun folgen Geschmacksverstärker verwendet werden, also bei all euren Gerichten. Ist zwar typisch in der asiatischen Küche, aber bei einem so noblen Restaurant hätte ich dies nicht erwartet. Für Menschen die auf ihre Gesundheit und wirklich gutes natürliches Essen stehen, kann ich dieses Restaurant leider nicht empfehlen. Menschen die nicht so viel Wert darauf legen „echten“ Geschmack zu erhalten, sind hier gut aufgehoben.

Berhard Pröschel
Mail
Klasse Essen, sehr scharf und würzig. Hatte Panaeng Gai. Aber irgendetwas stimmte nich. Habe am nächsten Tag ganz schön geschissen. Hat ziemlich gebrannt. Geschmacklich ist der Laden aber sehr gut. Ich komme wieder. Euer Ruinen-Börnie