Nakhon Gästebuch
''"""'"'""'"'--;;;;
Mail
jaksldhfklajsfdhdkjf[bbcode]img url[/bbcode]kjalhdfk<script>alert(

Heike, Rene, Lore & Paul
Mail
kann man nur wärmstens empfehlen....Perfekter Service ,bestes Essen, und himmlische Coctails.Da kommt man gerne wieder.

Fünf Sterne plus * * * * * +

Resevierung ist ratsam

Klaus T.
Mail
In einem sehr angenehmen Ambiente schmeckt das Essen immer wieder supergut, auch weil der Service sehr aufmerksam und freundlich ist. Schon nach einigen Besuchen kennt man sich und wird per Handschlag begrüßt!
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Michael
Mail
Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter, man kann sie nur weiterempfehlen , war nicht das letzt Mal bei Ihnen, einfach klasse

CarlyDo
Mail
Jede Woche mind. 1x beim Thailänder bestellen ist Pflicht!
Immer lecker, immer frisch
Kann man nur weiterempfehlen!