Gästebuch
Orth Dieter
Mail
Wir wünschen ihnen Frohe Ostern.

Zocher
Mail
Die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen, Essen, Getränke (Wasser) kaputt machen und nicht stehlen

Scheurich
Mail
Liebe Laubmeiers,
wir sind wieder "gut zuhause gelandet". Es war ein traumhaft schöner gemütlicher Kurzurlaub bei euch. Das leckere Essen und die Gastfreundschaft werden wir sehr vermissen....
Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Machts gut, liebe Grüße Tobis Schwester mit Familie :)

Többens-Gerski, Elke + Peter
Mail
Sehr geehrte Familie Laubmeier,
wir sind aus dem "hohen Norden" für zwei Wochen hier im bayrischen Wald zu Gast. Durch "Mundpropaganda" wurden wir auf Ihren Gasthof aufmerksam. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Rinderbraten mit den Semmelknödeln sowie den Spätzle war eine Wucht. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen und deshalb fühlen wir uns verpflichtet dies hier im Gästebuch festzuhalten.
Danke für das gute Essen.
Fam. Többens-Gerski

Orth Dieter
Mail
Hallo Fam.Laubmeier
Unser Urlaub bei Ihnen war wieder wie in all den anderen Jahren schön.
Wir bedanken uns für die Gute Bewirtung.
Bis zum nächsten mal.
Fam Dieter Orth