MGM Gästebuch

admin bilio
Zitat: "Tabi canim, Admin yapar...
Admin bunu yap, Admin sunu yap, birinizde su garip Admini düsünsün ya"

Ohhhhh, kiyamam sana.. Ben seni hep düsünüyorum yaaaa, sen görmüyorsun o baska

yaprak
@ergun - kiz güzelmis aber leider kenne ich sie nicht...

@incredible admincim - unutmam ben, benim adim yaprak zirniga gelince, sen hediyemi unutma, belki bisiler düsünebiliriz bostagimda

Liebe Grüße
yaprak

anonimkiz
mgmmmmmmmmm.... süpersinizzzzz.......
sen de süpersin!
MGM-Team

 

Seker-kiz
Mail
slm MGM - Team,
wieso kann man die bilder nicht abspeichern??
Ich finds schade, denn ich würde gerne die bilder von mir auf meinem pc haben wollen.
Kann man!
MGM-Team

 

Gast
ergun die jenigee die ..du suchstt vom raffet konzerttt die kommt wohl aus heilbronnn
Dein Name wurde geändert, bitte das nächste mal auf die Namenswahl achten, danke.
MGM-Team

 

Selda Güngör
Selam. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die Lieder ran zukommen die der DJ am Samstag gespielt hat? Hammer!

Musa:kus
arkadaslar cumartesi günü dolu olcak mi mgm ben isvicreden geliyorum herklesi beklerim musa

ergun
Mail
slm mgm-team, slm ms. unbekannte, falls du das liest und diejenige bist vom 25.12. Bild Nr. 10 die linke.., würde mich freuen geri yazarsan

admin bilio...
ICH SUCHE IMMER NOCH JEMANDEN!! undzwar, suche ich die Person, der mit mir (getrennt voneinander) am 21.07.2007 um 10.50 Uhr vom Stuttgarter Flughafen nach Istanbul geflogen ist, mit Türkish Airlines. Wir haben uns an der Passkontrolle gesehen und im Flieger bist DU paar Sitze hinter mir gesessen und vor dem Urlaub haben wir uns auch schon oft im mgm gesehen... und DICH suche ich!! Meld dich beim Admin, er wirds weiterleiten...
Tabi canim, Admin yapar...
Admin bunu yap, Admin sunu yap, birinizde su garip Admini düsünsün ya
MGM-Team

 

yaprak
Günaydiiiin...

hab grad die Bilder angeschaut, das Konzert war einfach geilooo Mein Hemso ist einfach sehenswert, seside güzelmis yahu, aber eines ist klar, tanzen kann er nicht! O palyaco gibi hareketler neydi öyle yahu!?

Simdi gelelim soruma.. Wann kommt Tarkan admincim!? Hani yani sira onda diyorum.. Siz onu getirin, baklavalar benden, sanada profiteröl

Hadi ben kactim...
Grüßeee
yaprak
ooo... unutmamissin..
Tarkan gelmiyorsa zirnik koklatmiyacaksin yani?!
MGM-Team

 

olivium.de