Ivonne aus Lappland
Hallo,
viele Grüsse aus Lappland senden die Ex-BlueDestiny's ;)
Wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg in der Zucht
Gruss Ivonne
http://ferienhaus.schwedisch-lappland.de
Claudia Scheller
Wenn vom Baum die Blätter fallen,
und der Herbstwind fegt durchs Land,
füll’ n sich langsam die Regale,
Weihnachtsduft erfüllt das Land.

Wo ich hinseh’ Weihnachtsmänner,
Spekulatius, Marzipan,
kann’ s schon langsam nicht mehr sehen,
warum tun sie uns das an?

Nicht mehr lang, ihr werdet’ s sehen,
steht der Hase unterm Baum,
hängt die Eier an die Nadeln,
schlimmer werden kann’ s ja kaum.
Eine besinnliche Adventzeit wünschen
Claudia und die Ragdolls von Woodnewchurch
French-Touch
Bin ganz baff über diese wunderschöne Website , Schriften , Farbe, Layout , Thema. Herrlich. Chapeau ! und Vorbildlich !
Jean-Pierre
August
Guten Abend,
ich möchte mal wieder einen Fotoabdruck hinterlassen. Mittlerweile habe ich eine neue Freundin, einen Mopsmischling - Jette ist großartig. Endlich kann ich kämpfen!!!:-) Ich hoffe euch geht es gut und ich grüße euch,
euer August
Sabine mit August
Liebe Familie Ellenbürger Neesen,
ich halte hier den Laden auf Trab. Bin ein strammer Kerl geworden und ziemlich selbstbewusst, sagt mein Frauchen. Meinen Katzenharem und meine Dosenöffner habe ich im Griff. Auch Mäuse fange ich gerne, manchmal auch Vögel. Dann bekomme ich Schimpfe - warum wohl?
Liebe Grüße an meine Verwandten und besonders an meine Zieheltern
August (alias Dante)