-
Zuschauer aus Sdorf

Kann dem kritiker hier nur Recht geben. Ron Scheil stand nicht eine Minute auf dem Feld nicht viel mehr sollten es bei Andreas Kaska oder David Pfordte gewesen sein. Wie und vorallem wo sollen sich diese jungen Spieler denn selbstvertrauen holen?? Kompliement an Steffen er hat super gehalten. aber die groesste Frechheit wie ich fande als die jungen Spieler ausser Renzo (er ist ja älter), Ihre 9 Meter verschossen hatten wurde sich ueber die noch lustig gemacht und gespottet auf der tribüne das es alle sehen konnten und zwar von denen die es vorher in den Spielen verbockt hatten und das waren die alten. Frech. Wenn man sich immer mit Wolfen und Sandersdorf vergleicht, sollte man hier mal die Altersdurchschnitte vergleichen mit denen unserer ersten Mannschaft an diesem Tag. Diese beiden Vereine haben fast ausschliesslich auf junge Leute gesetzt. Bei Wolfen sogar drei Spieler aus der aktuellen A-Jugend. Respekt vlt. ist das der richtige Weg den man gehen könnte.

-
Bitterfelder

Respekt vor den 9- Meterschützen( auch wenn nicht getroffen wurde) und den Herren Fritzsche und Wernicke

-
Kritiker

was ist denn am sonntag geschehen?
wenn man die ausgemusterten spieler wieder in den kader beruft un die jungen NUR 9m schießen lässt ist das sehr arm.Mein vorschlag rasym und metzing raus. junge wie klinger gaska und pfordte rein

Danke Gesundes Neues noch

-
Bibo ( Satan ) Mail Home

Fröhliche Weihnachten und die besten Wünsche für das kommende Jahr.

-
Bitterfelder

schließe mich den Wünschen an

-
Christian Kiensch

Wünsche allen Spielern,Verantwortlichen, und Fans des VFL ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr.

-
@nanana und an alle b-felder

HERBSTMEISTER!!!!!!!

-
Kiensch Christian

Ich merke schon das nächste mal schreibe ich dazu das es sich um die 2 Männermannschaft handelt.....
damit es auch na na na na versteht

-
Thomas L.

Na ja, mit dem Verarbeiten ist es bei manchen hier halt nicht so einfach... kopfschüttel

-
Lemme

Da muss ich dem Admin zustimmen na na na, erst Augen auf, lesen, verarbeiten und dann antworten.