Gästebuch
Birgitta
Mail Home
Liebe Roswitha,

von Herzen wünsche ich dir ein
schönes und gesegnetes Weihnachtsfest,

viel Licht, Freude und Liebe,

ganz liebe Grüße,

Birgitta
Vielen Dank für deine guten Wünsche, liebe Birgitta!

Ich wünsche auch dir schöne Festtage und rutsch gesund und munter ins neue Jahr 2015

Herzliche Grüsse
Roswitha

 

Marion
Home
Liebe Roswitha
Wünsche Dir und Deiner Familie
ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Marion mit Familie
Liebe Marion

Danke für deinen Besuch!
Ich wünsche auch dir und deiner Familie einen angenehmen Jahresausklang und einen tollen, gesunden Start ins 2015!

Herzliche Grüsse
Roswitha

 

Helga F.
Home
Liebe Roswitha,
ich wünsche dir eine lichtvolle Adventszeit.
Helga

Ich wünsche
 
Deinen Füßen Tanz,

deinen Händen Zärtlichkeit,

deinen Ohren ein Lied,

deinen Augen ein Lächeln,

deiner Nase Wohlgeruch,

deinem Mund Jubel,

deinem Herzen Liebe und Licht,

deiner Seele Frieden und Freude,

damit mögest du gesegnet sein.


(*Buddhistischer Segensgruß*)
Liebe Helga

Ganz herzlichen Dank für deinen buddhistischen Segensgruss, der mich begleiten wird.

Ich wünsche dir von Herzen einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten Start ins 2015!

Liebe Grüsse
Roswitha

 

Birgitta
Mail Home
Liebe Roswitha,

gerne komme ich dich wieder besuchen,
denn tolle Seiten und beeidruckende Bilder
vergesse ich nicht.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine
schöne Adventszeit

mit Licht und Freude,

ganz herzliche Grüße

Birgitta
heute von meiner neuen Poesieseite
Liebe Birgitta

Dein Besuch hat mich sehr gefreut
Ich wünsche auch dir einen harmonischen Jahresausklang mit viel Licht und Liebe.
Ich bin jetzt AUF DEM WEG zu deinem Lichtboten, der mich ins Helle führen wird.

Ganz herzliche Grüsse
Roswitha

 

Birgitta
Mail Home
Hallo liebe Roswitha,

dankeschön für dein Kunstwerk "Rätselhafte Natur", das du mir heute ins Gästebuch geschickt hast...Und tatsächlich hat mich dein Werk inspiriert....
Ich habe dein Bild, zusammen mit meinen Gedanken auf meine Page "Poesie kuesst Bild" genommen, zu finden bei "Lebens-Rätsel"....
Bitte sage mir, ob das in Ordnung ist....
Außerdem habe ich deine wunderschöne Page zu meinen "Künstlern" gebracht und deinen Link
eingefügt...

Schön, dich getroffen zu haben,
gerne komme ich bald wieder bei dir und deiner Kunst vorbei,

herzlicher Gruß

Birgitta
"Poesie kuesst Bild"

Heya liebe Birgitta

Es freut mich riesig, dass du dich mit meinem Bild auseinandergesetzt hast und ich es jetzt bei dir mitsamt deinen rätselhaften Gedanken sehen darf

Herzlich grüsst dich
Roswitha