Gästebuch
Margrit
Mail Home
Hoi Roswitha
Nach langer zeit habe ich wieder einmal hier auf deiner vielseitige HP gestöbert und viel
Neues entdeckt ,ich bin begeistert von
deiner Vielfalt und wünsche
dir weiterhin
frohes Schaffen ;-)

Liebi Neuenhofergrüessli
Margrit
Sali Margrit – so schön, wieder einmal von dir zu lesen!
Wenn auch die Zeit fast davonrennt, vergessen habe ich dich auch nicht und freue mich, auch bei dir Neues zu entdecken
Bis bald und ganz liebe Grüsse
Roswitha

 

Birgitta
Mail Home
Hallo liebe Roswitha,

bei Karin habe ich im Gästebuch eines deiner Bilder gesehen, das mich gleich angesprochen hat, so habe ich gleich den Weg zu dir eingeschlagen....Und siehe da, natürlich habe ich mich an dich erinnert, denn vor längerer Zeit war ich schon bei dir zu Gast...
Ich mag den Einklang zwischen Bild und Poesie, den ich bei dir finde...
Allein schon dein Bild zur Einstimmung ist wunderschön...

Weiterhin viel Freude und Erfüllung
bei deiner Kunst,

herzliche Grüße,

Birgitta

http://poesie-kuesst-bild.repage.de


Sali liebe Birgitta

Schön, dass es dir bei mir wohl war, das freut mich natürlich sehr
Bis bald bei dir!

Ganz liebe Grüsse
Roswitha

 

Karin Steinberg-Berge
Home
Liebe Roswitha,
ich wollte in meinem Gästebuch eine Eintragung löschen, weil sie pornografischen Inhalt hatte. Leider ist etwas schief gegangen und alle über 100 Einträge waren weg. Das bedauere ich sehr, aber es ist nun mal passiert. Nun habe ich ein neues Gästebuch aktiviert, dass ich moderieren kann und in dem du nebst einem Gruß in Textform mir auch Smileys, Bilder und sogar Videos schicken kannst. Über einen neuen Eintrag von dir, würde ich mich riesig freuen.
Lieben Gruß
Karin
So kann es gehen, liebe Karin – aber ich habe in deinem neuen Gästebuch nun den Anfang gemacht und hoffe, du freust dich

Herzliche Grüsse
Roswitha

 

Noldi/Witzli
Mail Home
Hallo Roswitha,
ich komme schnell mal vorbei um einen schönen Tag und noch ein paar erholsame Stunden zu wünschen.
Ganz viele liebe Knuddelgrüße
von Noldi.
Vielen Dank für deine lieben Grüsse, Witzli-Noldi
Ich knuddle dich ganz doll zurück

Eine fröhliche Zeit wünscht dir
Roswitha

 

Wolfsfrau
Home
Hallo Roswitha,
wieder einmal habe ich deine herrlichen Bildwerke bestaunt, soviel Tiefgang und Aussagekraft, sie sprechen zu mir.
Lasse es dir gutgehen,
Gruß Helga

Mögest Du jeden Tag wieder dankbar mit dir zusammenleben."
(Irischer Segenswunsch)
Danke für deinen Besuch und deine aufbauenden Worte, liebe Helga!

Ja, der irische Segenswunsch deutet es an: Nicht immer ist es leicht, mit sich selber auszukommen

Ich wünsche auch dir eine gute Zeit und sende dir ganz liebe Grüsse
Roswitha