Gästebuch JRK Wa-Wa
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Kritiker
Schöne Homepage, nur leider scheint sie nichtmehr zu laufen...oder existiert der Verein nichtmehr?
Wenn ja wäre es toll die Homepage mal weiter zu entwickeln...
Wenn nein...schade...wollte meine Kids (2 im Alter von 14 anmelden)...
Schöne Grüße

Wankumer
gibt es dieses Jahr eine tannenbaumsammlung?

Gödden Ilona
Mail
Hallo ,
lieben Gruß aus Elten.
Es wäre nett wenn ihr dafür sorgen könntet, das die Ortsverbände mal erneuert werden.

Liebe Grüße Ilona

uwe nolte
Mail Home
eure seite gefällt mir sehr gut und es gibt jede menge tips.

Pascal
Mail
Schade das es hier nichts neues gibt.
Versuche jetzt in Krefeld unterzukommen schade eigentlich. Aber macht das beste draus

Nörgler
Eure Seite ist zwar toll - aber tot !

Hier gibt es seit Monaten nichts neues - nicht einmal im Gästebuch.

Das macht die Seite uninteressant.

Heike
Mail
Hab noch was vergessen........

Die neue HP ist echt Klasse.

Lob an den Webmaster!!!!!!

Heike
Mail
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich sehr gefreut einige von Euch am We getroffen zu haben. Es war ein gelungenes Fest und ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken.
Jetzt wäre es schön wenn Ihr die Bilder mal schnell hier reinsetzt....grins
Freu mich schon auf das nächste mal....
Lieben Gruß Heike (WAWA III)
PS: besonders liebe Grüße an Braemsi und Steffie

Roman Kriesten
Mail Home
Hi Leute
Danke für die netten Grüße auf unserer Homepage,kann doe Komplimente aber auch zurück geben. Tolle Seite. Guckit doch öfter mal bei uns vorbei wurden uns freuen.

MFG

Roman Kriesten
Leiter des JRK SV Delbrück

Berliner Außenstelle
Hallo Ihr Lieben! Viele Grüße aus der Berliner Außenstelle.

Viele Grüße, Peter!