Gästebuch JRK Wa-Wa

björn
Mail Home
hallo zusammen
nette hp habt ihr weiter so
grüsse aus geldern
björn

Katharina
Mail Home
schöne grüße an alle die mich kennen aus dem schönen Siegerland! Schade, dass ihr nicht mit auf den BuWett fahrt! War schön euch nochmal getroffen zu haben!
Gruß Katharina

Vroni
Hey ihr lieben ich wollte euch allen zum gelungenen Wettbewerb gratulieren. Vorallem WAWA X das nenn ich mal senkrecht start. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß in BM und Kim und Melina natürlich viel spaß auf der GL Nachbesprechung. HEL

Alex
Mail Home
Hallo Wa Wa! Tolle Seite habt ihr ja. Ein großes Lob und macht weiter so. Schöne Grüße aus Uedem

uwe
Mail Home
hallo! ich finde die seite super! ich habe bisher versäumt, mich in das gästebuch einzutragen. aber besser spät als nie. ich habe mich auch sehr über deinen eintrag in mein gästebuch gefreut. mfg uwe

terax
Mail Home
hallo!! jetzt möchte ich mich aber auch endlich mal hier verewigen

Saskia ,Jasmin und Vanessa
Hey ihr Süßen! Wie geht es euch denn so??? wollten nur ma "Hallo" sagen! Vermissen euch ganz dolle... hoffen auf ein baldiges wiedersehen! Wer von euch kommt denn eigentlich mit nach Inheiden? eure homepage is euch echt gelungen! Vielen, vielen dank auch für die T-Shirts! die sin echt süß... Grüße an alle...

Saskia, Jasmin und Vanessa dickes bussi

Heike
Mail
Hallo ihr Lieben!
Eure Homepage ist echt schön geworden und ich finde es klasse, dass das Geästebuch wieder da ist. Viele Grüße an alle aktiven und ehemaligen Wa-Wa`s. Niemals geht man so ganz....
Bis bald Heike

sdf
Home
jo echt cool

P au l
Home
Hallo ,

Ich habe diese Seite in einem meiner zahlreichen Surf-Sessions entdeckt. und muss sagen respect! ECHT ! Meine sieht bei weitem net so gut aus
Schaut doch auch mal bei mir vorbei ..... Und tragt euch auch in mein Gästebuch ein ..
Würde mich Freuen !! ! http://paule.ameranet.com

Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt!
grüße euer Paule