Gästebuch JRK Wa-Wa

Vroni
Mail
Hey ihr lieben ich hoffe das ihr den tag heute gut überstanden habt, es nicht zu viele Bäume waren und das Wetter einger maßen mitgespielt hat. Hätte euch natürlcih gerne geholfen *fg*.

Ilona Gödden
Mail
Hallo am anderen Ende des Kreisverbandes.
Ich bin beim surfen zufällig auf eurer Seite gelandet, und möchte euch allen auf diesem Wege ein gutes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen.

Gruß Ilona aus Elten

Dominik
Mail Home
Ei gude wie ihr WA Wa´s?!

Wollte euch nur viel erfolg im Jahr 2005 wünschen.
Man sieht sich dann denke ich mal im Sommer wieder, diesmal aber im Hessenland.

In diesem Sinne, bis demnächst!

Kerstin
Thomas??? Ich kenn niemanden der so heißt...

Tommy
Mail
Hey meine allerliebste Kerstin,

hiermit bitte ich dich um Verzeihung für alles, was ich dir angetan habe.Bitte verzeihe mir!!!!

Tom
Mail
Hey Kerstin,

Damit du auch einmal erwähnt wirst auf dieser Seite, sende ich dir hiermit spezielle Grüße.

Thomas

Kye Wankum
Mail
Merry Christmas from your name-sake race car driver in Canada.

Vroni
Hey ich wünsche euch natürlich auch ein frohes Frest hoffe das wir im nächsten jahr auhc wieder so viel spaß zusammen haben werden wie dieses. Hab euch lieb Vroni

Kerstin
Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ich möglichst viele Geschenke von euch bekomme

Thomas
Hallo Freunde,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Einstieg in das Jahr 2005.

Bis denn
"Tommes"