Willkommen - Welcome - Hosgeldiniz

49. Katrin Kegel Kajana
Mail Home
Hallo, Tedora,

auch ich möchte es nicht unterlassen, einen Eintrag hier für dich zu hinterlegen.
Auch ich freue mich, dass ich Bekanntschaft zu dir schließen durfte.
Dass ich zu den Menschen zähle, die an deine Fähigkeiten und Gaben glauben und darauf vertrauen, dürfte dir gewiss klar sein.
Auch finde ich es sehr schön, wie du die Menschen, Interessierte und Hilfesuchende über dein Forum unterstützt und somit Wissen vermittelst.
Für deine Zukunft Licht und Liebe auf deinem Weg.
Sei herzlich gegrüßt
von
Kajana
Danke Kajana.. Liebe Grüsse

 

48. Markus Angerer, Deutschland
Mail Home
Liebe Tedora,
deine Seite zeigt gut wer du bist, wie viel Wissen Du hast und was Du anderen Menschen weiter geben kannst.
Dafür möchte ich Dir Danken, denn in unserer heutigen Zeit brauchen wir Menschen, die Werte vermitteln, die Augen öffnen für schwierige Themen und den Mut haben dem etwas entgegen zu setzen. Menschen wie Dich...
Sende dir herzliche Grüße und beste Wünsche für dich und deine Arbeit.
LG, Markus
Solche Sätze von einem Profi verbuche ich sehr gerne als Kompliment und danke dir sehr.

Ich freue mich besonders, dich als guten Bekannten zu haben Markus und, wünsche dir alles Liebe.

Tedora

 

47. Jürgen Ehricht, Deutschland
Mail Home
Hallo Liebe Tedora.
Dort wo die Not und Verlassenheit der Menschen am größten ist,solte wirksam geholfen werden.


Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Ehricht

46. Rainer Redel, Deutschland
Mail Home
Hallo Tedora,
bin jetzt einfach mal auf deine Seite gekommen um mir mal anzuschauen wie du die so aufgebaut hast.
Gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe wir schreiben uns bald mal wieder.
Viele liebe Grüße, Tipsi und Rainer
www.catsandmore.de.tt
Danke Rainer,

Wir lesen uns sicher, ja.. Ich wünsche dir viele Besucher auf deiner Webseite und freue mich sehr darüber, dass du hier eine weitere Möglichkeit hast um dein Anliegen zu veröffentlichen.

Liebe Grüsse

Tedora

 

45. Elisabeth Lux /Lizzy, Deutschland/Germany
Mail
Liebe Tedora!Ich habe heute Deine Website besucht und bin begeistert!Ich kenne schon eine Reihe dt. und englischsprachige Websites zum Thema Esoterik,Deine zählt m.E. zu den Besten!Ich werde auf jeden Fall noch öfter vorbeikommen!Liebe Grüße nach Paraquay und ALLES Gute!Lizzy xxxxx
Liebe Elisabeth,

ich danke dir einfach für deine Komplimente und sage, wir lesen uns sicher bald wieder..

Liebe Grüsse

Tedora

 

44. Serifre, Turkey
Mail
Selam Tedora ablacim
Neden oldugunu bilmiyorum ancak seninle tanistigim icin kendinimi ook mutlu hissediyorum.Ve herkesin seni tanimasi gerektigi hissindeyim.Umut ediyorum ki birgun karsilasiriz.Eger birgun yolun buralara duserse basimin tacisin.Nerede olursam olayim oldugum yerde kapilar senin icin aciktir.Ailene ve sana kucak dolusu sevgiler..
Serife
Canim kardesim.

insallah bir gün tanisir bir güzel beraber cay iceriz.. Bende seni tanidigima cok sevindim,,

Bütün Mutluluklar seninle olsun, kucaklarim..

Tedora ablan

 

43. Eddy, -
Mail Home
Hallo Tedora,
Ich blättere immer wieder mal in Deinen Seiten.
Die Website ist sehr schön und mit viel Gefühl fürs Detail gestaltet. Leider kommt in fast jedem Beitrag in diesem Gästebuch das Wort "Krieg" vor. Da halten sich die Menschen für die Krone der Schöpfung und sind doch die Dümmsten Lebewesen, welche die Schöpfung hervorgebracht hat. Das einzige Lebewesen das seine Umwelt, seinen Lebensraum systemathisch zerstört heißt: Mensch. Wann fängt dieser Mensch endlich an zu DENKEN.
Miteinander, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Liebe, das sind Worte die viel öfter fallen sollten als wie Krieg, Hass und Zerstörung.
In jeder Kultur weinen Mütter um ihre Kinder - wir sind nicht so verschieden.

Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder.

Liebe Grüße
Eddy
Meine Güte Eddy..

Ihr seid schon in Paraguay und ich erfahre es erst durch mein Gästebuch? Schämt euch!

Natürlich werden wir uns sehen, ich komme euch so schnell wie möglich besuchen, kommt vorbei, wenn Ihr in Asuncion seid, Ihr seid immer willkommen..

PS: Migdonio geht es sehr gut, er überzieht Termosflaschen mit Leder, den wir manchmal verkaufen können. Er kann nur 3 Stück in Monat anfertigen und ist überglücklich mit seinem Rollstuhl, den er von euch geschenkt bekommen hat. Lass uns mal Migdonio besuchen..

Danke für den Link auf meiner webseite, ich habe mich sehr gefreut..

 

42. Daria, D
Mail Home
Liebe Tedora,
vielen Dank für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Es ist eine Bereicherung meines Lebens, dass wir uns in Yasni kennengelernt haben. Ich hatte noch nicht die Zeit mir alles durchzulesen, aber ich schätze dich auch so. Irgendwas "magisches" hast du an sich
Ganz liebe Grüße,
Daria
Liebe Daria,

inzwischen kennen wir uns ja viel besser und ich freue mich, dass ich dich kenne!

Liebe Grüsse

Tedora

 

41. Scott Tonk, Vereinigten Staaten
Mail Home
Liebe Tedora,

Gruesse und die beste Wuensche fur deiner Web-Site.

Es gibt mir grosse Freude in dein Gaestebuch zu schreiben.

Aber kann ich nicht deine Email-Addresse finden!

Vielen dank und Umarmungen,

Scott Tonk, "The Solutions Guy"
Hello Hampton

thank you for your lovely testimondial. I am going to send you an email now.

A huge hug

Tedora

 

40. Tim, Deutschland
Mail
Hallo Tedora,
Deine Prophezeiungen scheinen recht realistisch zu sein. Hoffentlich hast du damit recht, dass es keinen 3. Weltkrieg gibt. Allerdings war die Lage eines Krieges schon lange nicht mehr so nah wie heute, im Vergleich zu den letzten 30 Jahren. Stichwort Raketenschild, worauf die Russen eine militärisch-technische Antwort haben, Kaukasus (werden die Russen abziehen), Iran ist auch in der Nähe und Israel drängt die USA
dort Bomben fallen zu lassen wegen möglicher Atomanlagen.
Vielleicht verrätst du etwas zu der Situation im Kaukasus ?!
Liebe Grüsse Tim
Hallo Tim,

sorry für späte Schaltung deine Beiträge. Vielen Dank!

Nein, 3. Weltkrieg wird es nicht geben.. Aber, viele regionale Kriege um Interessen von Erstweltländer zu bewahren. Viele viele auf ein Mal, ja.. Ich schaffe es nicht, alles aufzuschreiben, da ich wirklich nicht weiss, welchen ich zuerst erwähnen soll.

Russen werden Georgien entmachten. Die Führung wird lächerlich und unglaubwürdig sein. Der Krieg wird nicht lange dauern.. Schnelle Interessensichreung und Muskelspiele. Die Toten zählen dabei nicht:-(

Meine Prophezeiung war nur insoweit falsch, dass ich die USA erst in Iran sah und, danach die Russen in Kaukaus..

Voraussage Irankrieg- vom 7.11.2007

Ich hoffe, dass ich die Kraft haben werde, in Kürze über die Weltlage zu schreiben.. momentan klappt es nicht.. Statt dessen nehme ich an Ranking von Webseiten teil oder schreibe irgendwo, irgendwelchen Beiträge auf die man auch verzichten könnte..

Bitte etwas Geduld.. Ich werde über Deutschland, Österreich, Schweiz und Paraguay schreiben, da die Zeichen sich wieder etwas geändert haben..

Jetzt gebe ich etwas im Voraus bekannt, was dich interessiert und, da ich fühle, wie wichtig es für dich ist.

IRAN:

Lieber Tim.. Ab heute werden nur mehr die Tage gezählt.. Wie ich schon angekündigt habe, wird Iran angegriffen. Ja, plötzlich fliegen US Flugzeuge über Teheran und erinnern uns an Irakangriff. Es fehlt mir schwer darüber zu schreiben, da ich bei der Irakkrieg sehr traurig war und um das schöne Stadt Bagdat geweint habe. Teheran ist auch eine alte und schöne Stadt.. Es wird schade um sie sein..Anfang 2009 haben wir uns auch daran gewöhnt und werden plötzlich verstehen, dass es sein musste, der plötzliche Angriff des Irans, da sie den Weltfrieden gefährdet. Man führt Kriege, tötet Zivilisten um den Weltfrieden zu erhalten.. ja, so sind wir Menschen halt, wir haben die besondere Gabe, auch, alle unsere Untaten als richtig zu bestätigen.

Wie gesagt, gib mir bitte noch Zeit.. ich habe so viel zu schreiben, aber ich will es auch nicht.

Weisst du, dass Youtube und Google ähnliche Schicksale haben werden? Wieso? Sie stören auch viele Interessen, aber haben Glück, dass sie nicht bombardiert werden können.. Aber.. Vernichtungsschlag um sie zu schwächen, ja ... er kommt auch, der INTERNETKRIEG!

Liebe Grüsse an Dich Tim

Tedora


Irankrieg wird auch woanders Hemmungen abbauen. Südamerika und Afrika müssen aufpassen.. damit nichts eskaliert..

 

39. Tim
Mail
Hallo Tedora,
Ich finde deine Seite sehr interessant und könnte mir durchaus vorstellen, dass deine Prophezeiungen Recht haben.
Ich hoffe mal, dass du auch Recht hast, auf dass es keinen 3.Weltkrieg gibt, denn die Situation in Georgien der vergangenen Woche läßt schlimmes erwarten, was noch in Bezug auf Russland zu erwarten ist. Dann die Sache mit den Raketenabwehrschirmen, die von Russland eine "militärisch-technische" Reaktion verlangen....Stichpunkt Georgien und Iran in unmittelbarer Nachbarschaft.
Ausserdem vergleiche ich die Situation Russlands oft mit der von Deutschland nach 1933, denn Russland steckte auch in einer Hyperinflation und Wirtschaftskrise in den 90ger Jahren. Russland hatte auch viel von seinem ursprünglichen Territorium verloren und der Ruf nach einem starken Führer wurde laut. Nun in Putin scheinen sie ihn ja gefunden zu haben. Ich möchte Putin in keiner Weise defimieren, aber sehe halt die grosse Gefahr, dass wenn ein Politiker keinen hat, der ihn kontrolliert, dass derjenige auch dazu neigt größenwahnsinnig zu werden. Russland ist leider auf dem besten Wege hin zu einem faschistischen Staat, wo andere Meinung mit Füssen getreten wird.
Es wäre interessant, wenn du dich zu dem Fall Georgien äußert, auf dass nicht Nostradamus Seher wie z.B. Herr Dimde 2010 /11 Recht behalten.....
Mit freundlichen Grüssen
Tim

38. freddy, Belgium
Mail
Iyi Aksamlar Tedora, Hello
Heartly thank for you reply in Ecademy-
Yes in 2000 I was for the first in Turkey !!!
It was fabulous,I like this country en oriental culture and of course Turkisch Music(Mustafa Sanda, Yildiz Tilbe)
GREETINGS FROM BELGIUM
SELAMLAR FREDDY
Hello Freddy,

thank you for your nice testimonial in my guestbook.. It is nice to know you.. We will keep in touch..

Candan selamlar

Tedora

 

37. Annel, Deutschland
Mail
Liebe Tedora, Ich finde deine Aussagen sehr Interesannt sie regen zum Nachdenken an. Alles Liebe für Dich mach weiter so Annel
Danke liebe Kollegin,

es freut mich, dass ich dich auch zum Nachdenken anrege

 

36. Michael Solbach, Deutschland
Mail
Liebe Tedora,

wollte mich mal wieder melden, und nachfragen ob Du nun nach Europa kommst,oder doch in Paraguay bleibst?

Wünsch Dir alles Gute M.S.
Hallo Michael,

noch bin ich und bleibe in Paraguay. Geplant war zwar, dass wir im Januar 2009 entweder nach Österreich, nach Schweiz oder nach Uruguay umsiedeln. Uruguay ist noch im Gespräch aber doch nicht ganz aktuell. Meine Zurückhaltung hat mehrere Gründe und auch viel mit meinen neuen Empfindungen besonders für Europa zu tun. Ich denke, dass die Unruhen in Europa schneller nahen und, ich will noch etwas abwarten. Ich erwarte noch in diesem Jahr mit erkennbar grösseren Unruhen und im 2009 mit Steigerung von kulturellen Meinungsverschiedenheiten, welche in sehr agressiven Formen ausgetragen werden. Noch mehr Tote unter Normalbürger als ich je erwartet hatte machen mich erstmal sehr unsicher und nachdenklich. Die Zeichen haben sich für mich seit Februar 2008 nach der Rückkehr aus Europa sehr sehr verschlechtert und meine Träume sowie Empfindungen lassen mich mit der Umzug erstmal abwarten. Dazu kommt noch, dass mein Sohn jetzt mit Medizinstudium angefangen hat, da wir den Umzugstermin im Januar ruhen gelassen haben. Vielleicht ergiebt es sich und wir unterhalten uns wieder etwas ausführlicher.

Pass auf dich auf, viel Glück und Gruss auch an deine Frau.

Tedora

 

35. Jenja, Deutschland
Mail
Liebe Tedora,
mit Freude habe ich deine Internetseite durchgelesen. Ich finds toll um ehrlich zusein. Erst vor paar Wochen habe ich erfahren von meiner Schwester,dass es in Russland eine Frau gibt,die auch einiges prophezeit hat. Und zwar,dass 2010 der 3.Weltkrieg beginnt. Und als ich im Internet nach schaute, kam so einiges raus, was mir Angst machte,dass es wirklich passiert. Ich fand einige Seiten darüber,die sehr glaubwürdig klangen. Meine Frage an dich wäre,wird es wirklich geschehen, denn um ehrlich zu sein, habe ich Angst davor,denn ich bin erst 20 und hab mein ganzes Leben noch vor mir? Und als ich deine Seite entdeckte, wurde ich das Gefühl nicht los, dich unbedingt zu fragen,ob all die Prophezeiungen auch der Wahrheit entsprechen.
Ich danke dir trotzdem im Vorraus,dass du es vielleicht wenigstens dir durchgelesen hast. Danke! ;-)

34. E. K., Germany
Mail
Liebe Tedora,
an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Obwohl Du in Beziehungsangelegenheiten (verständlicherweise) eher zurückhaltend bist und Dich nicht äußerst, hast Du mir in einer für mich sehr wichtigen Lebenslage Deine Intuition bemüht und Deinen Rat gegeben. Zwar ist Deine Voraussage mit ein paar Tagen Verspätung eingetreten, aber das hat nur statistischen Wert. Das wichtigste ist, daß meine Freundin wie von Dir vorausgesagt zu mir zurückgekehrt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Zurückhaltung in Beziehungsfragen angesichts meiner Erfahrung nochmal überdenken würdest - möglicherweise können auch andere Deinen Rat und Deine Hilfe in solchen Dingen brauchen...

Alles Liebe

E.
Lieber E.,

danke für deinen Eintrag und deine lieben Komplimente..

Ja, du hast recht, ich mag keine Partnerrückführungsrituale.. Bei dir war es eine Ausnahme wie bei ein paar anderen Kunden, die auch durch das Partnerrückführungs-Ritual positive Ergebnisse erzielt haben, da sie mich kennen und wir uns gegenseitig sehr vertrauen.. Keine Ahnung, wieso es funktioniert hat und was unsere Ritual für eine Rolle gespielt hat aber, ich freue mich sehr für dich.. Du weisst ja, ich frage nicht nach wieso etwas funktioniert oder wwarum, ich nehme das Ergebnis und bin nur Dankbar.. Spiritualität soll nicht zerredet werden, dafür ist es zu schade..

Ich glaube eher, dass bei unserem Ritual entstandenen positive Energien sich mit deinen eigenen Energien vermischt und, beide sich hochpotentiert haben.. Also bist du selbst ein unbedigtes und sehr wichtiges teil dieses Ritual gewesen..

Ich grüsse dir herzlich und wünsche euch störungsfreie und glückliche Jahre zusammen!

Tedora

 

33. Roman, Deutschland
Wow, was für eine Seite! Wie viele Jahre hast du daran gebastelt? Das ist ja Information hoch drei. Mir gefällt's und ich werde sicher immer wieder hierher zurück finden. Danke für soviel Mühe.
Herzliche Grüße
Roman

32. nihat, heidenheim
Home
Selam tedora abla

bülent ersoyla armagan icin yazdiklerini okuyunca cok sevindim. bugün okuduguma görede barismislar ve bosanmiyacaklarmis. yoksa armagan uzun kardesimiz senin tavsiyeni okuyup akillandiktan sonrami ilerde garanti zengin olma kararinimi aldi?
keske biraz daha cok türkce yorumlar yapsanda, almanca bilmeyen vatandaslarimizda senin bilakis türkiye hakkindaki düsüncelerini ögrenebilse.cok ilginc seyler yaziyorsun.

basaralilar dilerim, saygilar

nihat tezen
Sagol Nihat..

Bakalim ilerde belki yazarim.. Bir türkce sayfa acarsam daha iyi olur ve almanca kismiyla karismaz.

Selamlar

Tedora

 

31. semos, deutschland
*Liebe Tedosh*

ich war ERSTAUNT ÜBER DEINEN PROPHEZEIUNG

.....WENN WIR JETZT BEOBACHTEN ::WAS IN DER TÜRKEI PASSIERT; KANN MAN DEIN TRAUM GENAU VERSTEHEN* DU BIST WIRKLICH SÜPERRRRRR**


LIEBE LESER ICH ZITIERE TEDORAS

Prophezeiung:21.08.2007 Meditationerlebnis Wahlen Tuerkei 2007


Ich habe bei meiner Meditation ungewöhnliche Bilder gehabt. Ich wollte mich auf die neulich stattgefundenen Wahlen in die Türkei konzentrieren und hoffte dadurch etwas mehr Gefühl zu bekommen, was sie mittelfristig für die Türkei und befreundete Länder bringen werden. , als Personen wie gesagt nur Khomeini und Saddam Hussein. Was das wirklich bedeutet, wird die Zukunft zeigen. Ich hoffe nur, dass vergängliche, wirtschaftliche Interessen aus Habgier nicht Hinter politischer Vernunft geraten und aus diesem Grunde wieder ein Land im Orient mit viel versprechende Zukunft geopfert wird. Es ist oft vorgekommen, dass sogar fortschrittliche Völker durch falsche Feindbilder von tatsächlichen Gefahren abgelenkt und schon bestehende, sich weiter entwickelnde Freiheiten zu gunsten von pseudo Freiheitsgedanke eingeschnitten worden.

Die Welt ist so schön und für alle da. Niemand hat einen ausschliesslichen Anspruch darauf. Ich verstehe noch immer nicht, wieso manche Menschen auch ihr definitiv vergängliches Leben verdrängen und annehmen, _sie_ würden ewig leben und deshalb müssen sie alles haben. Um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Andere, die nur in Ruhe Leben, ihre begrenzte Lebenszeit auch mit ihren Familien und Freunden ohne Kriege verbringen wollen. Wieso ist es so schwer, wieso schaffen wir Menschen nicht etwas die Anderen auch zu verstehen?

Sehr schade um Laizismus und um laizistisch junge Tuerkei, die vorbildlich Orient und Okzident in Zukunft verbrinden könnte.. Ich hoffe sehr, dass die Herren Tayyip Erdogan und Abdullah Gül ihr versprechen halten und Laizismus in die Türkei nicht in Nirvana schicken.

~~~~~
ZU ACHTEN IST BESONDERS diese Zeilen:

(Ich habe aber nur Bilder bekommen, die mich sehr beunruhigt haben. Ich sah und fühlte nur Dinge oder Personen, die nichts direkt mit der Türkei zu tun haben. Nur Khomeini und Saddam Hussein waren zusehenund zu fühlen, Bis auf ( DIE türkische Flagge die ich auch deutlich sah ) sonst nichts WAS BEDEUTET ES??
~~~~~~
TEDORA HAT IN IHR TRAUM DAMALS GENAU GESEHEN ,WAS JETZ ZUR ZEIT IN DER TÜRKEI GESCHIET.. DAS PROBLEM der TEROR ORGANISATION PKK muss ENdLICH GELÖST WERDEN ..DIE TÜRKISCHE MILITÄR WARTET AUF EIN ZEICHEN , DAMIT SIE IN NORD IRAK GEGEN DAS TERROR ORGANISATION PKK KÄPFEN
...DIE TÜRKISCHE FLAGGE IN TEDORA´S DEUTUNG zeigt es ganz deutlich... ICH BIN ERSTAUNT!!!!

LIEBE TEDORA... ICH UMARME DICH HERZLICH*
Semos
Liebe Sema,

ich denke, dass die Türkei nicht ganz frei in ihrer Entscheidung ist und nur mehr etwas Säbelrasseln wird, da die Gemüter in der Türkei zu sehr strapaziert sind.. Die Toten Soldaten sind regelrecht in den Schlagzeilen dazu genutzt worden, um Kriegsstimmung anzuheizen.

Aktuell mache ich mir weniger Sorgen um Türkei- Irak, sondern mehr um Türkei- Griechenland, wenn auch noch nichts in den Medien darüber zu lesen ist. Ich befürchte, dass die türkischen Politiker mit etwas Wohlwollen des Westens sich etwas austoben werden bwz., innenpolitisch gesehen Gesichtbewahren müssen.. Punkto Irak haben sie an Ansehen verloren, da sie praktisch zurückgepfiffen worden sind.

Ich bin froh, dass die Gefahr jetzt fast vorbei ist und , junge Menschen nicht in Vielzahl sterben werden. Nur Iran könnte meine Freude trüben aber, ich sehe kurzfristig noch keine Mitwirkung der Türkei.

Gruss nach Berlin, man liest und vielleicht sogar sieht sich 2008

Tedora

PS: Sorry für die Späte freischaltung, ich habe deinen Beitrag unter den vielen Spum leider übersehen.

 

30. schiwag, bayern/deutschland
Mail
hallo tedora,
ich bin kelte und habe manchmal eigenartige "vorsehungen". beschäftige mich schon seit vielen jahren mit keltischer geschichte und mythologie. wenn ich zeit habe und alles andere um mich herum "wegwische" und in mich gehe, sehe, ahne ich dinge die bald geschehen werden. dieses jahr z. b. sind bei uns im landkreis starnberg, bzw. fürstenfeldbruck zwei flugzeuge, sportmaschinen abgestürzt. bei beiden unfällen war es mir einige tage zuvor klar, das dies geschehen wird.ich kann das ganze aber nicht so richtig einordnen. wer kann mir hierzu etwas berichten, bin auf der suche nach einem shamanen, der mir gewisse dinge erklären und näherbringen kann.

gruss schiwag der falke

29. Manfred, Berlin-Deutschland
Home
Liebe Tedora,

ich frage Dich, stimmt das,was hier behauptet wird?
Volksverdummung durch Fernsehen?
Bist Du auf Pro7 Kosten nach Deutschland geflogen? Kläre uns doch bitte etwas mehr darüber auf!

Die Leute die bei Pro7 die Sendung Galileo Mystery planen sollten ihren Job wechseln denn den haben die eindeutig verfehlt.Mittlwereile wird der Zuschauer doch veräppelt ohne Ende,da muss man sich nicht wundern wenn die Einschaltquoten in den Keller gehn! Das ist echt peinlich für einen so großen Sender!!!!

Als Kunde sehe ich mich richtig betrogen.Liebe Tedora, bleib so wie DU bist.Ich find es unseriös,das so viele Leute sich an irgendetwas anpassen.Man soll so bleiben wie man ist!Lass dir ja nicht deine Einzigartigkeit nehmen! Angepasste Leute(Scharlatane, Effekthascher) gibts schon ZU VIELE im TV -wer will denn das noch sehen???
Solche Typen wie DU,aber auch Eva Hermann sind interessant und außergewöhnlich-sie haben ihren eigenen STIL und kopieren zum Glück niemanden.Wenn es sie nicht gäbe,wäre Internet und Esoterik absolut todlangweilig!

Wäre schön,wenn Du dich dazu äußerst.Danke und schöne Grüße nach Paraguay

Manfred
Hallo Manfred,

danke für deinen Eintrag und deine nett gemeinten Zeilen. Nur, ich bitte um Verständnis, dass ich mich nicht dazu äussern werde. Mein Gästebuch, meine Webseite und mein Forum sind nicht dafür erdacht, wo ich mich dezitiert zu Konzepten von einzelnen TV Sender wie Pro7 oder ihre Sendungen wie Galileo Mystery äussere. Ich bin in der Tat eine kritische Esoterikerin und äussere mich wohl allgemein zu vielen mir unverstänlichen Dingen in Hard Core Esoterikbereich und auch zur sensations Prophezeiungen aber, mag keine sinnlose Zerrederei.

Herzliche Grüsse nach Berlin

Tedora

 

28. Herta Tanner, Zurich
Nathalie hat recht. So sehen realistische Prognosen aus!
www.20min.ch/news/ausland/story/13837528
www.tedora.de/pr_saddamshinrichtung.php
Recht herzlichen Dank für Deine Beratung, die sehr liebevoll, ehrlich und mit realistischen Prognosen war.

27. Heike
Mail Home
Ich möchte diese schöne Homepage nicht ohne einen Gruß verlassen:

Die Wahrheit in sich selbst erblicken, nur für einen Augenblick, gilt mehr als alle Himmel, alle Welten, mehr als alles, was es gibt.

-(¯`v´¯)-»Liebe»-(¯`v´¯)-»Herzlichkeit»-(¯`v´¯)-»Lebensfreude»

Auf diesem Wege, schicke ich allen Menschen ein Lächeln
und ein Licht um das Herz zu erleuchten.

Janice-Heike

IP 84.131.188.87
Liebe, mir unbekannte Kollegin(?) Heike Janicke,

sollten nicht gerade wir, die spirituell veranlagte Menschen davon absehen keine Gästebücher in regelmäßigen Abständen zu Spammen? Ich kommentiere jetzt ausnahmsweise ein Mal Ihren unpersönlichen Beitrag, mehrere Gleichlautende ich bereits davor als Spam gelöscht habe.

Ich biete ganz offiziell und unübersehbar einen Linksaustausch auf meiner Webseite und auch in meinem Forum an, woran sich jeder mit seriösen Angeboten aus der Esoterik Branche beteiligen kann um sich diesen mühseligen und auch unpassenden Weg wie Spamming in in den Gästebücher von Kollegen zu ersparen. Gästebücher sind für Menschen da, die etwas persönliches zu den Webseiten Betreiber sagen wollen aber, nicht für schnell dahin getippten Phrasen die Welt zu grüssen um nur einen Link zur eigenen Seite platzieren.

Herzlichst

Tedora
Link Austausch mit Kollegen aus der Esoterik Branche in mein Forum

Link Austausch mit Kollegen aus der Esoterik Branche

Banneraustausch Austausch mit Kollegen aus der Esoterik Branche

 

26. nathalie, Germany
Liebe Tedora, habe Dir vorhin geschrieben und festgestelt, dass meine Webpage + emailadresse für Deine Leser zu sehen ist, das war nicht meine Absicht. Ich dachte NUR Du würdest es sehen können, weiß aber jetzt nicht wie ich es rückgängig mache? Vielleicht kannst Du es löschen.
Alles Liebe
nathalie
Hallo Nathalie,

danke für deine Komplimente und deinen Eintrag. Ich habe deine Email und HP Url, wie gewünscht gelöscht.

Liebe Grüsse

Tedora

 

25. nathalie, Germany
Liebe Tedora,
Es ist ein Genuß Deine klaren Gedanken zu lesen. Danke dass Du sie mit uns teilst. Würde Dich gerne einmal kennenlernen
Mach weiter so
Nathalie

24. Thomas
Gruss

23. E.A. Seymour
Thank you all for your kindess and support during this very sad period of time.
My prayers and thoughts are with the McCann family everyday
Madeleine! I will !!!!NEVER!!!! give up on you!

22. Karin, Deutschland
Mail
Liebe Tedora,
ich lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert dein Forum, insbesondere dein Diskussionsforum zum Fall Madeleine Mccann. Ein wirklich sehr rätselhafter Fall, und sehr bedrückend dazu. Es gibt so viele Gerüchte und Spekulationen, aber von der Wahrheit ist die portugiesische Polizei , so wie ich das sehe, noch weit entfernt. In einem englischen Forum las ich, dass es sein kann, dass Madeleine vielleicht niemals gefunden wird..Ich möchte kurz zurückkommen auf deine Vermutung, dass die Buchstaben Q und K eine Bedeutung haben könnten. Könnte es sein, dass das "Q" ein "O'" ist? Einer der Freunde der Mccanns heißt Russel O' Brien..Liebe Grüße an dich von Karin
Hallo Karin,

Das hat man mir schon mal gesagt ob mein Q ein O sein könnte. Nur, daraufhin kann man nicht gleich jemanden verurteilen, es wäre sehr Unfair..

Danke für deinen Eintrag und liebe Grüsse

Tedora
Hier ist der Beitrag

 

21. sevda, Zonguldak
Home
Canım tedora, iyiki varsın! Sana o kadar minnettarımki, katiyen bilemezsin. Çok çok sağol. Senden sonsuz bir kuvvet aldım ve inanki dünyam yepyeni bir görünüş kazandı. Şimdiye kadar ne dar çevre görünüşüm varmış, vallahi hiç farkında bile değilmişim. Sen öyle sıradan bir falcı malcı değilsin, sen inanki çok değerli ve büyük bir hissin. Allah seni ve aileni ömür boyu korusun, hep mutlu etsin. İnşallah bir gün yolun zonguldağa düşerse sakın bana haber vermeyi unutma.İşte karadenizden sevgi ve selamlar. sevda
Aman be sevda.. Vallahi cok abarttin ve beni elalemin icinde utandirdin Ben ta buralara geldimde bir karadenize ve doguya gidemedim.. Hani bu alin yazisi derler ya, iste tam öyle oldu.. insallah bir gün oda nasip olur ve seni ziyaret ederim. Cok tesekkürler ve sevgiler. Bütün güzel seyler seninle olsun...

Tedora

Not: benim klavyemde malesef türkce harfler yok, kusura bakma. Internetten Kopye yapmayada üsendim

 

20. gerti
meinen gedanken sind flügel gewachsen
und sie lernten fliegen.

ich hatte hunger.

da hab ich meine gedanken gerupft
gewaschen und gewürzt,
gegrillt und verzehrt.

ganz liebe gedanken-grüsse an dich
über's grosse wasser
aus tirol
Meine liebe Freundin Gerti,

ich freue mich mit dir und wünsche dir guten Gedankenflug

Ich melde mich in Kürze, solange liebe Grüsse

 

19. Uljana, Deutschland
Mail
Liebe Tedora,
habe mich sehr über unser Gespräch gefreut, das mich zu einigen Gedanken angestoßen hat. Bin dafür sehr dankbar!
Deine Gabe, Lebenserfahrung und Tiefsinnigkeit sind sehr wertvoll und hilfreich!
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe!
Uljana
p.s.// die Forumseintragungen finde ich sehr interessant, Danke für Dein Hinweis.

18. Ellen, D
Mail
Hallo Tedora,
lese schon seit einigen Wochen hier im Forum und auch mich beschäftigt die kleine Maddie sehr. Ich hatte zuerst großes Vertrauen,dass sie mithilfe von Menschen, die seherische Fähigkeiten haben, gefunden wird. Nun bin ich eher resigniert und denke, na ja, ist wahrscheinlich doch alles Quatsch und funktioniert nicht.
Hallo Ellen,

ich verstehe deine Verzweiflung, sie ist immer da, wenn Menschen Ohnmächtig zusehen müssen, wenn Schicksale unseren Glauben an die Liebe und Gerechtigkeit in Frage stellen. Ein Hellsichtiger Mensch, der allwissend sagen kann, wo sich z.B. Madeleine jetzt genau befindet, könnte strenggenommen auch die Welt retten und damit alle Religionen ausser kraft setzen oder? Das, was du verlangst, ist eine göttliche Gabe, den nicht mal Gott mit seiner Allmacht einsetzt solche Traurigen Situationen schon im Vorfeld aus der Welt zu schaffen, zu verbannen. Warum er das nicht tut? Die Frage kann ich dir auch nicht antworten, abgesehen davon, dass ich es absolut nicht verstehen kann. Deshalb gehöre ich keine Religion an und verbuche die vielen sinnlosen Ereignisse nur mehr als menschliche Untaten ohne ihnen einen göttlichen Sinn den wir nicht verstehen können zu vergeben. Lehren daraus ziehen fällt mir auch schwer, da ich mich dabei Frage: Sind mache Menschen als Experimentierobjekte geboren worden um anderen zu zeigen, was man nicht machen soll? Fragen über Fragen, welche seit Menschen existieren keine Antworten bekommen.

Vielleicht verwechselst du auch die Arbeit von spirituellen Menschen, die eeher intuitive Wegweiser sind mit Allmacht.. Melde dich bitte in mein Forum an, wenn du magst, vieleicht können wir uns über deine Gedanken unterhalten.

Danke für deine Zeilen und liebe Grüsse

 

17. peter
ja TEDORA , da hast du bestimmt recht ! es wird wohl bald ganz gewaltig chrash-en, an den boersen und wirtschaftlich - und das weltweit !
glaube aber auch dass der amerikanische dollar und der euro in die knie gehen werden.
selig die , welche dann einen gutbestueckten schrebergarten ihr eigen nennen koennen.
schau mal unter: www.hartgeld.com und
http://www.michaelwinkler.de/

lieben gruss
peter
Lieber Peter,

das befürche ich auch. Die Zeichen haben sich in den letzten Monaten leider verschlechtert. Ich werde in mein Forum eine Diskussion starten und Ratschläge für den Fall bekantgeben.. Wie z. B. lagern von Haushaltsgeräte, Seife, Gartengeräte für Tauschgeschäfte bis sich die Lage verbessert hat..

Danke für Links, ich werde sie ansehen,

Gruss an dich aus Villa Morra

Tedora

 

16. Eleonore Korver, Spanien
Mit meiner Reise nach Südamerika wollte ich vor Ort die Möglichkeiten einer eventuellen Auswanderung untersuchen. In Paraguay begegnete ich Tedora. Tedora hat mich vom ersten Tag an von einer Auswanderung nach Südamerika abgeraten. Sie hatte so recht. Für mich ist Südamerika nicht das Richtige. Übrigens habe ich mich gefreut, Tedora persönlich kennenzulernen.

15. Katrin, Deutschland
Mail
Hallo!

Habe deine meinung zum Thema Maddie gelesen.meinst du orte in portugal? mich beschäftigt das thema so sehr.es macht mich traurig.meinst du sie ist tot?ich hoffe so sehr das sie es nicht ist.wann finden sie maddie?hast du eine antwort auf meine fragen?
danke und liebe grüße
katrin
Hallo Katrin, danke für deinen 2.ten Eintrag in mein Gästebuch. Bitte melde dich in mein Forum an, dort laufen Diskussion über die Entführungsfall von Madeleine und andere Themen. Ein Forum wäre sicherlich viel geeigneter um deine Gedanken mitzuteilen und andere Gedanken zu lesen als ein privater Gästebuch...

Liebe Grüsse

Tedora

 

14. Stefanie, Deutschland, Sachsen
Mail
Liebe Tedora,

ich bin froh auf Deine Seite gestoßen zu sein. Man erlebt selten dass jemand, wie Du, anderen menschen versucht Hoffnung zu geben, denn Hoffnung ist das wichtigste auf der Welt. Ich habe leider viele Probleme für mich selbst, versuche trotzdem anderen so gut zu helfen wie ich kann. Aber es belastet mich leider, vor allem wenn ich das Gefühl habe, nichts tun zu können. Erst vorgestern rief mich eine Freundin (die ich nur aus dem Internet kenne) an, die ich sehr mag, und sie war so verzweifelt, wollte sich umbringen. Ich war sehr überfordert, aber konnte ihr irgendwie wieder Mut machen. Ich habe schon einmal eine Freundin aus dem Internet verloren... und könnte es nicht verkraften, wenn das noch einmal passieren würde. Ich mache mir deswegen noch immer Vorwürfe. Aber eigentlich wollte ich das alles gar nicht schreiben. Ich bin auch aus Sorge um Madeleine auf Deine Seite gekommen. Ich bete, dass es ihr gut geht, auch wenn es mich sehr beunruhigt, dass Du zuletzt nur Ruhe und Stille um sie gefühlt hast, da der letzte Hinweis von heute ja nicht so positiv lautete... Nach ihrer Leiche wird gesucht. Ich bin so schockiert... Ich habe eine 20 Monate alte Tochter. Mit Genugtuung las ich Deine Voraussage für 2060, dass dann Straftaten gegen Kinder besondere Härte erfahren. Also muss ich mir zumindest um meine Enkel und Urenkel nicht mehr so viele Sorgen machen, sofern ich es schaffe, meine Tochter ausreichend zu beschützen. Ich zweifle oft daran... und sehe mich selbst manchmal auch als Risikofaktor. Aber ich kämpfe dagegen an. Ich will nicht verrückt sein.
Wie kann man sein Leben so gestalten, dass man glücklich ist, Tedora? Bilde ich mir nur ein, dass ich unglücklich bin oder bin ich es wirklich? Ich weiß es nicht...
Ich wünsche jedem, der das liest, dass er glücklich ist und das Glück fest hält, wenn er es gefunden hat. Und, dass es Maddy gut geht...

In großer Bewunderung,
Stefanie
Hallo Stefanie,

auf meine Webseite findest du einen Link mit der Überschrifft - Laut gedacht.. Dort sind ein paar Links, welche zu Seiten führen, die so manche Gedanken von mir im Wort wiedergeben.. Hier ist etwas über das Glück!

- Glücklich sein? Wie findet man Glück?- April 2007-

Hier ist der Link dazu

Liebe Grüsse nach Sachsen und danke für deine lieben Zeilen...

Tedora

 

13. Sonja, Deutschland
Hallo Tedora,
sind Sie immernoch der Meinung, daß es geschadet hat, daß die McCanns an die Öffentlichkeit getreten sind?
Soweit ich es beurteilen kann, wurden auf portugisiescher Seite zu viele fatale Fehler gemacht.
Die Touristin die Madeleine in Marakesh gesehen haben will, wurde von der Polizei bis dato noch immer nicht befragt.
Die Videobänder dieser Tankstelle sind nicht sofort gesichtet worden und nun sind sie verschwunden.
Ausserdem ermittelt die Polizei in Portugal obendrein in eigenen Reihen, wobei es ebenfalls um einen Entführungsfall gehen soll und die Mutter unter Folter ein falsches Geständnis ablegen mußte.
Wie Sie sehen können, sind viele Fehler passiert und die Polizei wird sicher nicht mehr eigenständig diesen Fall lösen können.
Was bleibt diesen Eltern anderes übrig, als weiterhin die Öffentlichkeit zu ersuchen, weil genau die die einzigen sind, die jetzt noch weiterhelfen können. Die portugiesische Polizei wird es garantiert nicht mehr können.

Egal wie es passiert ist oder von wem, kann ich nicht glauben, daß es unter unserem Himmel Menschen gibt, die ein Familienglück grausam zerstören wollen. Es ist doch noch ein kleines Kind, jenseits von Gut und Böse. Wieso haben solche Menschen kein Gewissen, selbst wenn es weinend sagt, sie will zu ihrer Mami? Welcher Mensch hat da kein Mitleid?
Gibt es auf diese Fragen Antworten?
Hallo Sonja,

ja, ich denke, dass die gross angelegte Pressekampagne eher alle Wege versperrt hat als Lösungen gebracht. Ich kann aber Eltern von Madeleine auch verstehen, da sich jeder in so eine Situation an jeder Strohhalm hält um endlich ihr Kind zurückzubekommen. Ausserdem trauert jeder anderes und dafür habe ich auch Verständnis.

Die Fehler der Polizei sind unentschuldbar aber, sie spielen in diesem Fall keine Rolle, da das Schicksal einen anderen Weg vorgesehen hat..

Menschen, liebe Sonja.. können sich Zeitweise so verhalten, dass andere Menschen, wie du es getan hast sprachlos solche Fragen formulieren... leider..

Dazu fällt mir folgender Spruch ein:

"Der Mensch sprach zu den Steinen: "Seid menschlich!!!". Die Steine aber antworteten: " Wir sind nicht hart genug dafür"

Danke für dein Gästebuch- Eintrag und liebe Grüsse

Tedora

 

12. Katrin, Deutschland
Mail
Wenn Sie eineso gute Hellseherin sind können Sie bestimmt auch sehen wo Madeleine Mccann ist und ihren eltern helfen. habe selber eine tochter im gleichen alter und das thema beschäftigt mich sehr, kann nachts manchmal nicht schlafen deswegen.ich wünsche so sehr das sie die kleine endlich wieder gesund zu ihren eltern zurückkehrt.würde mich über eine nachricht von ihnen freuen!
lg Katrin

11. Petra, Germany
hallo liebe Tedora , verfolge deine Hompage
schon lange . Und finde das alles super ...

10. Gudrun, Lörrach-Deutschland
Home
ich bewundere dich! Mich tief zu beeindrucken ist Dir wieder gelungen!
Helmut Kohl wurde für den Nobelpreis vorgeschlagen. Der Nobelpreis wird am 10. Dezember verliehen(ungeschmückter Weihnachtsbaum!).


Besondere Grüße an Dich

Gudrun

9. Mustafoska Menisa, Deutschland
Mail
Liebe Tedora
vielen dank für so eine schöne und informatieve hompage.Leider habe ich sehr schwere Seelische probleme.Ich habe am 24.06.06 eine schitzophrene Psychose bekommen.In meiner Krankheit höre ich Stimmen und sehe Engel,es ist sehr komisch.Weißt du was das bedeutet?Früher war ich auch hellsichtig,aber jetzt muss ich starke Medikamente nehmen, und das beeinträchtigt mich sehr.Ich finde deine Arbeit toll,in so einer leistungs Gesellschaft,ist es toll das es Menschen wie dich gibt.Du führst die Menschen wieder zu sich selbst.Und das ist sehr wichtig.

8. Sonja, Deutschland/Hessen
Mail
Liebe Tedora,

bin gerade "zufällig" auf Ihre Homepage gestoßen. Ich spüre in meinem Herzen, daß Sie eine "Grosse Gabe" haben und wünsche Ihnen für ihren verantwortungsvollen Weg alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft: "Sie sind das Licht in Gottes Augen!"Schön, daß es Sie gibt!

In tiefer Verbundenheit,
Gott befohlen,

Sonja Grimm

7. maximilian, österreich innsbruck
Home
wieder ein volltreffer! liebe tedora, du hast es prophezeiht!

"Trockenheit: Regierung will Notstand ausrufen

Umweltaktivisten schlagen auch wegen des Pegels der großen norditalienischen Seen Alarm. Der Lago Maggiore weise 60 Millionen Kubikmeter Wasser weniger als 2006 auf. Ähnlich ist die Lage am Gardasee, wo bei Peschiera der Pegel einen halben Meter unter den Durchschnittswert der vergangenen 50 Jahre gefallen ist. Wetterexperten befürchten eine ähnlich dramatische Lage wie im Hitze-Sommer 2003, als es Missernten und landesweite Stromausfälle gab."

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?Ka

liebe tedora, du bist eine begnadete hellseherin !

schade , dass du nicht an gott glaubst

6. massimo, svizzera
Mail
Liebe Tedora,

super deine prophezeiungen, ich verfolge speziell türkei und irak und staune über dein hellsehen auch in politik.
hoffentlich wird das nicht allzu schlimm in diesen schönen ländern.
werde weiter deine www.tedora.de homepage fleissig besuchen.

lieber gruss massimo

5. detlef, py
Mail Home
moin, dein orakel hats mir richtig gegeben!
ich fragte: ist atuka he echt?
die antwort: Eindeutig Ja, Du mußt es nur wollen.

gruss,detlef
Hallo Detlef,

Siehst du, so ist es immer im Leben.. Hast du auch schon gefragt ob es in Chako bald Boote zu mieten sind

SChön dich wieder zu lesen, liebe Grüsse ins Tiefland

Tedora

 

4. Tedora, Paraguay
Home
Ich danke auch für die vielen Genesungwünsche, die mich per Mail, Telefon, Grusskarten erreicht haben.

http://tedora.de/danksagung.php

3. dean, germany
Mail
ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst und vielen menschen helfen kannst.
licht und liebe
Dean (Gil)

2. Rappo Mario, Schweiz
Mail
Bete für Dich.
Dass es Dir bald wieder gut Geht.
Gruss Mario

1. Im Auftrag von Tedora, Paraguay
Liebe Gäste,leider ist das Gästebuch wegen Krankheit geschlossen.

Ihre Einträge werden später freigeschaltet.