Gästebuch
Siggi
Mail
Servuss Heinz super Hompage richtig gut gemacht.

Dr. Franco Fracella
Mail Home
Hallo Herr Jebramek,

auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die tolle Beratung und das schöne Aquarium. Es ist jetzt gut 4 Monate eingefahren und gestern habe die Hauptakteure (6 Blau-Türkis Diskus) eingesetzt.

PS: Ich schicke ein paar Fotos mit separater Mail.

Viele Grüße
F. Fracella

André Tredup
Mail
Sehr gute Seite. Ich kann mir zwar selbst kein Aquarium leisten aber begeistert bin ich schon immer davon gewesen. Ich schau vielleicht öfters mal vorbei.

uwe
Mail Home
hallo! ich finde die seite super! ich habe bisher versäumt, mich in das gästebuch einzutragen. aber besser spät als nie. ich habe mich auch sehr über deinen eintrag in mein gästebuch gefreut. mfg uwe

terax
Mail Home
hallo!! jetzt möchte ich mich aber auch endlich mal hier verewigen