Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über Ihre Einträge !
29. Veranstaltungen-Grosse Klasse!
MP Exklusiv Management Mail Home

Hallo liebes Team vom "Passagen-Talk",auch wir tragen uns hiermit gern in das Gästebuch ein und möchten Ihnen sagen,das uns Ihre HP gut gefällt! Sehr ansprechend und informativ!! Ihre Veranstaltungen erfüllen immer einen guten Zweck,sind in aller Munde und beliebt bei Jung & Alt!!! Bitte weiter so,denn damit machen Sie viele Menschen froh! Mit freundlichen und musikalischen Grüssen aus Hamburg,herzlichst das Team vom MP-Management.

28. Super Talkshow
Talkshow-Fans

Wir warten auf die Fortsetzung Ihrer Talkshow!
Es hat uns immer supergut gefallen und vermissen Ihre unterhaltsame Show!

27. eure Seite ist supi
Sabine22 Mail Home

ja bin ehrlich habe mal einen Seitensprung gesucht über einen Chat !! sorry aber das ist aber schon etwas länger her! Vielleicht auch mal ein Thema für Eure Talkshow?

26. JUTTA BRYDE
Claudia Mail

hallöchen!
habe mich so gefreut, als ich auf eurer HP pics von JUTTA BRYDE gefunden habe!!
sie war mit abstand die beste und hübscheste darstellerin der DEMETER in der wiener cats-company!!
vielleicht ist es möglich an jutta ganz liebe grüsse auszurichten!!!

alles liebe und herzliche grüsse aus wien
claudia

25. tach gesagt
Wendy Mail Home

Sei nett gegrüssst! Hiermit wollte ich Dir sagen,das das mal eine richtig gute, gelungene informative Seite ist. THX. Viel Erfolg und weiterhin alles beste! Ich kann dich nur weiter empfehlen. Ich hab es gewagt, also Tschüss gesagt! Wendy !

24. Veranstaltung 11/08/2005
Hans-Peter Mail Home

Hallo, liebes Timmendorfer Passagen-Talk-Team!

Wollte mich noch schnell für die tollen, sehr unterhaltsamen Stunden am 11.08.2005 bei allen bedanken. Die Künstler waren Spitzenklasse und auch sonst alles war wirklich bis ins letzte Detail, sehr professionell organisiert.
Ich wünsche mir ganz besonders für die krebskranken Kinder, dass diese Show eines Tages im Fernsehen live übertragen wird, damit auch Zuschauer aus ganz Deutschland an dieser Spendenaktion teilnehmen können.

Weiterhin besten Erfolg wünscht Euch, Hans-Peter aus Hamburg.

23. Einladung am 11.8.2005
Frank Mail Home

Hallo liebes Passagen Talk Team

Hiermit möchte ich mich nochmals für die Einladung am 11.8.2005 herzlich bedanken. Euer team ist wirklich klasse.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und euer
Publikum ist toll.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Danke das ihr dem Schlagernachwuchs eine Chance gegeben habt.
... und alles klar,alles gut,alles sieben

Euer Frank

22. Veranstaltung 14/07/05
Frank Chagall Mail Home

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich nochmals für die Einladung und den schönen Abend bei Euch am 14/07/05 herzlichst bedanken. Wünsche Euch weiterhin viel, viel Erfolg für Euren guten Zweck!
Musikalische Grüße sendet
Frank Chagall

21. Thank you for the evening
Ikenna Benéy Mail Home

Hallo meine Lieben,
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Beitrag zu dieser Veranstaltung leisten konnte.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht "I had a ball"
Und mit René Kleinschmidt & Jean André als Fundament konnte auch gar nichts schief gehen.
Es macht mich sehr glücklich, dass es Menschen gibt die sich den A.... aufreißen (sorry) um Geld für unsere Kleinsten zusammen zu bekommen.
Also ist es das mindeste was ich tun konnte,
mit etwas was ich liebe.
Singen!
I send you best wishes from Berlin
Ikenna Benéy

20. Passagen-Talk am 12.05.05
Wolfgang Ziegler Mail

Herzlichen Dank dem Team vom Passagen-Talk.
Ich habe mich bei Eurer Show am 12.05.05 sehr
wohl gefühlt. Macht weiter so !

Wolfgang Ziegler

19. Danke für den netten Abend
Sascha Mirow Mail Home ICQ

Hallo liebe Leute,

es war wirklich ein netter abend heute (gestern) zusammen mit euch. Ich habe mich sehr gefreut alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Danke auch für die zahlreiche Werbung für KüstenRadio.de. Ich schicke Euch auch gerne noch mal den Quellcode für einen Banner, falls ihr Interesse habt.
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Sascha

18. Urkunde der Kinderkrebshilfe
Cornelia Mail

Herzlichen Glückwunsch an die Macher des Passagen-Talk, Rene Kleinschmidt & Co.
Die Urkunde von der Kinderkrebshilfe aus Bonn bestätigt Eure gute Arbeit.

Macht weiter so.
Lieben Gruß, Cornelia
Vielen Dank vom gesamten Team!

 

17. Passagen-Talk
Cornelia Mail

Liebes Passagen-Talk Team,
das muss Euch erst einmal einer nachmachen,
so ein Programm auf die Beine zu stellen, und der "neue Moderator" Jean André macht seine Sache auch sehr gut. Andreas Wallbruch und sein Team mit René Kleinschmidt zaubert jedesmal eine tolle Atmosphäre.
Also, schaut nach vorne und lasst doch die oder den "Neider"!
Für die Aktion "Die Kinder brauchen uns" (für die KinderKrebshilfe) solltet ihr eure Energie einsetzen.
Bin am 14.4. leider nicht dabei, aber am 12.5. wieder.
Macht weiter so!
Lieben Gruß, Cornelia

16. Eintrag ins Gästebuch
Annett Mail

erstmal danke ich dir rené das du das klar gestellt hast. ich möchte nicht das der show durch falsche gerüchte geschadet wird. die show ist gut organisiert und nur zugunsten ,, krebskranker kinder``.

Mfg Annett

15. Gefälschter Gästebuch-Eintrag
Webmaster Passagen-Talk Mail Home

Hallo liebe Talkshow-Freunde!

Am 14. März haben wir einen dubiosen Gästebucheintrag erhalten, der unter falschem Absender geschrieben wurde (als "Annett und Björn") und viele falsche Behauptungen enthalten hat! Hier versucht jemand (uns inzwischen bekannt) schlechte Stimmung zu verbreiten!

Die "richtige Annett" hat uns inzwischen geantwortet:

Hey René,

ich habe nicht mit björn bei euch ins gästebuch geschrieben. ich wüßte gar nicht was ich schreiben sollte. ich habe nur einmal rein geschrieben und zwar am 21.12.2004.

mfg annett


Wir bedauern es sehr, daß es leider einige wenige gibt, die uns den Erfolg der Talkshow zugunsten der KinderKrebshilfe nicht gönnen!
Umsomehr freuen wir uns auf die nächste Show am 14. April!