Gästebuch vom 1.MMC
Weihnachtsgrüße
Hannes Mail Home

Feliz Navidad, Merry Christmas, Frohe Weihnachten wünschen Euch die Member der L.A.M.A. Germany.
Habt ein paar besinnliche Tage und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hannes
President
Latin American Motorcycle Association
Germany

Julfest
Ravenhead MC Ennigerloh Mail Home

Der Ravenhead MC wünscht euch und euren Familien ein schönes Julfest und einen guten Start
in die Bikesaison 2010. Auf das ihr immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern habt und
ein Horn voll Met. Wir sehen uns auf der Strasse.
Catte
Secretary Ravenhead MC Ennigerloh

Frohes Fest...
Gasi Mail

Ich wünsche Euch allen im Namen der Blue Knights
Germany XXVIII Frankfurt am Main e.V. ein schönes
und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Carsten "Gasi" Gasiorek
President
Blue Knights Germany 28
Frankfurt am e.V .

Weihnachtsgrüße
Timber Mail Home

der Brigantia Stammtisch Kiel wünscht Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit, ein ruhiges Fest und einen feucht fröhlichen Rutsch in die nächste Saison.
Gruß
Timber und der Rest der Mädels

Weihnachtsgrüße
edelsau Mail

Der MF Two Faces,
wünscht Euch eine ruhige Adventszeit,
frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Adventsdorf
Hannes Mail Home

Hallo,

Euer Weihnachtsmarkt war klasse - wir haben uns rundum wohlgefühlt und der Glühwein war auch super!
Vielen Dank an Bussi für seine Navigationshilfe :-).
Bis demnächst
Hannes

Weihnachtsmarkt
Schorsch Mail

Hallo,
war gestern mit den Blue Knights auf eurem Weihnachtsmarkt und muss schon sagen richtig gut.
Ur gemütlich und gute Verköstigung. Mein Lob.
Macht weiter so.

Gruss Schorsch

P.S: Eure Page ist klasse es müsste nur mal teilweise Aktualisiert werden. Links, Bilder 2008?

Super Seite
SEND2GO Mail Home

hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

mfg send2go

Silvesterparty
Petra

Hallo,

ich habe erfahren, ihr macht auch 2009 eine Silvesterparty in der Reduit! Dürfen da auch "Nichtmitglieder" mitfeiern? Danke für ein kurzes Statement hier im Gästebuch!

Lieben Gruß - Petra mit BMW F 650 GS
Hallo Petra,
sicherlich können bei unseren öffentlichen veranstaltungen auch Gäste kommen.
Mail mich einfach an, Bussi@1-MMC.de.

Gruß Bussi
Vize & Webmaster

 

Suche nach "Resi" Schewe
Uwe Harms Mail

Hallo Leute bin bei meiner Suche nach Burghart Schewe auf eure Seite gekommen.Klasse gemacht das teil.Gratuliere auch zum Clubhaus,wau sieht echt stark aus und die lage echt spitze.
Wenn jemand von Euch Infos zu Burgart hat könnt Ihr mir bitte eine Nachricht zukommen lassen.

Danke und Gruss
Großer Smut

Motorradtreffen
Suzie MF Sasem Dusem Mail

Tach Ihr da wu annerscht! Bald isses wieder soweit! Unser wunddddderschönes allergeilstes MF Sasem Dusem-Motorradtreffen findet statt vom 11.-13.September in Eimsheim auf dem alten Platz.
Das könnt Ihr einfach nicht verpassen!
Macht und schafft Euch bei!
Aller bis dann!

Suzie
MF Sasem Dusem

30 Jahre MF SHADOKS
Dr.Olli Mail Home

Hallo Leute,
ich fand es superklasse mit euch bei den SHADOKS gefeiert zu haben.Der Wettergott war uns gnädig und wir hatten einen tollen Abend.
Wir werden uns bald wiedersehen ...
Dr.Olli

toll
doris Mail Home

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Happy new year
Klopfer Mail Home

Hey standhafter Tim, ;-)

dir und deinen Mannen vom 1. MMC die allerbesten Wünsche für 2009: Sprit im Tank und Gummi auf der Straße, d.h. bleibt gesund, so dass wir zusammen noch viel feiern können.

Liebe Grüße
ride with pride

Klopfer
webmaster@bk-28.de

weihnachtsgrüsse
GRISU Mail

servus,
der MF Sasem Dusem wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

lg

Merry X-Mas
snyper Mail Home

Der Free MC wünscht Euch Frohe Weihnachten und ein gesundes,schrott-, knitter- und punktefreies 2009.

ei Weihnachte halt
Maddin Mail

Hey ho, die Lumbe wünschen euch allen ne schöne Weihnachtsfeier und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo Mainzer !
MAX Mail Home

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Bikersaison 2009 wünscht Euch Max.
Grüßt mir besonders den Hotte und das Lolle.

MAX
MC METALRIDERS BEBRA

Weihnachtsgrüsse
Taschi

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüsse
Taschi aus HH

zum Jahresende
Black Cross MC Germany

Hallo Bussi & Co.

Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch in die neue Saison!



Grüße


Black Cross MC Germany