Gästebuch
Burschenverein Glasehausen
Vielen vielen Dank für denn super Kindertanz bei unserer Kirmes.
Die Kinder und Eltern haben nur LOB für euch gehabt.Danke!

techno musik
Mail Home
hallo, ich wollte nur grad ein paar grüße da lassen! techno musik

Brockenaufstieg
Mail
Liebe Steffi, lieber Norbert,
wie immer habt Ihr beiden mit Eurer tollen Tanzmusik aus unseren Brockenbezwingern noch mal alles rausgeholt!! Die Euphorie über den bezwungenen Berg pulsiert den Teilnehmern in den Füßen und Sie lassen sich von ein paar Bläschen nicht abhalten zu Eurer Musik abzutanzen. Danke und nächstes mal am 6. Juni 2010 wieder !
Liebe Grüße, Daniela Reichhardt, Nicolai Fleischer und das gesamte Brockenaufstiegsteam

Jörg Ihde
Mail
Hallo,
einen herzlichen Gruß aus Oker von der Schützengesellschaft.
Euer Auftritt am Pfingstsamstag im Rahnen unseres Schützen- und Volksfestes war fantastisch. Nur positive Resonanz unter den Gästen darf ich Euch mitteilen.
Wir werden Euch weiter empfehlen und ich glaube, dass wir Euch bestimmt nochmal angagieren werden.
Nochmals herzlichen Dank für den Auftritt.

Horrido
Jörg Ihde

Maria Wendt
Hallo Steffi, hallo Norbert,
eure musikalische Umrahmung meiner Faschings-Geburtstagsparty war wirklich super. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und wir erinnern uns gerne daran. Vielen Dank nochmal und für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute.
Viele liebe Grüße, Maria.

Lining, Bettina
Hallo Ihr Lieben,
wie schon unsere Silberhochzeit, so habt Ihr
auch meine Geburtstagsfeier mit Eurer tollen
Musik zu einer gelungenen Party gemacht.
Alle Gäste waren wieder begeistert. Ich freu
mich schon auf den 11. April mit Euch.

Mario Engelmann
Hallo Norbert und Steffi,

ich möchte mich noch einmal stellvertreten für die Feuerwehr Tettenborn bei Euch bedanken. Ihr habt auf unserem Ball für wirklich gute Stimmung gesorgt. Eure Tanz Show war der Hammer und unser Tobi spricht heute noch von euch. Lob an die Mädels. Macht weiter so!!! Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Mit freundlichen Gruß
Ortsbrandmeister
Mario Engelmann

Wolfgang Buckmann
Mail Home
Hallo Steffi, hallo Norbert,
am 24.01. war ich Gast beim Feuerwehrball in Tettenborn. Eure Musik und Eure Show war Spitze. Die Tänzerinnen waren nicht nur sehr hübsch, sondern sie konnten auch perfekt tanzen. Ich wünsche Euch weiterhin recht viel Erfolg.
Viele Grüße aus Bad Sachsa
Wolfgang Buckmann

M. Paetsch, I. Vorsitzender TS
Mail
Hallo.
Für die musikalische Umrahmung des Sportlerballes darf ich mich recht herzlich bedanken. Tolle Stimmung, sehr gute Musik.
Wünsche euch für das weitere Jahr 2009 noch viele nette Veranstaltungen.

Liebe Grüße
M. Paetsch

Markus Pielok
Mail
Hallo Steffi und Norbert !

Wie schon des öfteren, so war Eure Show auf unserem Sportlerball wieder vom allerfeinsten!! Alle waren begeistert und das ich mit Euch das letzte Lied singen durfte das war der Höhepunkt! Viel Erfolg weiterhin und auf ein baldiges Wiedersehen. Danke Euer Markus vom TSV BW Adelebsen

Wolfgang
Mail
Hallo Ihr Lieben,

Eure Musik hat meinen 60. Geburtstag zu einem
gelungenen Fest gemacht. Es ist Klasse, wie Ihr auf die Wünsche der Gäste eingeht. Wir sprechen immer noch über den wunderschönen Abend. Von anfangs leisen Tönen bis später zur fetzigen Musik....stimmlich und instrumental: es war ein Ohrenschmaus.

Habt Ihr am 5. Dezember 2008 schon etwas vor??
Ich würde Euch gern für unsere Betriebsfeier angagieren.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Anja und Steffen
Mail
Hallo Steffi und Norbert !
Wenn auch etwas verspätet, nochmals vielen Dank für die supertolle musikalische Ausgestaltung zu unserer Hochzeit.
Es war rundum ein sehr schönes Fest und alle waren sehr begeistert von Euch. Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, wünschen Euch Anja und Steffen mit Konrad und Lukas.

Ralf+Evi
Hallo ihr zwei...
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für diese Stimmung zu unserer Hochzeit und natürlich auch dafür das ihr so spontan zugesagt habt. Es war grossartige Musik und es hat allen super gefallen. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. LG Ralf und Evi mit Louis

Jürgen u. Renate Bethe
Mail
Hallo Ihr Zwei,
wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich für die gute Stimmung und die Spitzenmusik am 05.07. zu unserer Silberhochzeit bedanken. Es war einfach super, super, super. Dieser tolle Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden noch lange davon zehren. Es wäre schön, wenn wir uns bald einmal wiedersehen würden, denn es macht einfach nur rundherum Freude und Spaß, Eurer Musik zuhören und danach tanzen zu dürfen; der reinste Genuß, wir jedenfalls können von Eurer Musik nicht genug bekommen. Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin alles Gute, bleibt so, wie Ihr seid und Eurer Musik so lange es geht treu. Mit nochmaligem, allergrößten Dank für den überaus gelungenen Abend verbleiben wir mit vielen lieben Grüßen aus Langenholtensen Jürgen u. Renate

Mareke
Mail
Vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag! Die Stimmung war super! Es gab durchweg nur positives Feedback
Echt klasse Performance von Steffi!

Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Carlo (Rosenverkäufer)
Also nochmal vielen Dank für den denkwürdigen Mittwoch. Einfach sensationell.
Bis nächstes Jahr

Gruß Carlo

rainer u. christa
Herzlichen Dank für den schönen Abend. ALLE Gäste waren von Euch begeistert. Man kann Euch nur weiter empfehlen.

Giesela Schneider und Lothar F
Hallo,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die gute Stimmung am Samstag
bedanken. Es haben sich schon 2 verschiedene
Personen aus den Gästen nach eurer Adresse erkundigt, weil die Musik
wirklich spitze war. Das ist die beste Reklame. Von Mund zu Mund.......
Liebe Grüße aus Weißenborn

Katharina Maiorana
Home Instant Messenger
Hallo alle zusammen!
Möchte euch auch ändlich mal etwas mitteilen, da ich euch jetzt erst im net gefunden habe.
Der Auftritt im juli war sensationell alle waren begeißtert. Melden uns wenn wir Heiraten wollen hoffe wir können es uns leißten

Nehad und Jens Kube-El Leithy
Mail
Tach ihr zwei,
Danke für den heissen Abend!
Eure Adresse habe ich bereits mehrfach weitergegeben!

Keep on rockin´
Nehad und Jens