Unser Gästebuch
terax
Mail Home
hallo!! jetzt möchte ich mich aber auch endlich mal hier verewigen

Pa ul
Home
Servus,

Durch Zufall hab ich diese Seite entdeckt.. und muss sagen Kompliment gefällt mir gut.
Schaut doch auch mal bei mir vorbei... Und tragt Euch in mein Gästebuch ein.
http://paule.ameranet.com
Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt!
grüße

Jonny & Doris
Lieber Peter, die Bilder sind sehr gelungen, nur Jürgen erinnert uns ein wenig an einen Mönch - Mönch Jürgen, na Bruder Jürgen, ah net schlecht,
lg J & D

Fritz
Mail
Finde Eure Seite sehr gelungen, besonders das Bild der Woche schaue ich mir immer gerne an. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei den Wettkämpfen und hoffe, dass auch die Jugend auf Euren Verein aufmerksam wird.

Steirerhut Restaurant
Obwohl es uns in den Norden Ontarios verschlagen hat, sind wir doch mittels Nabelschnur Internet des öfteren in der Heimat anwesend. Wir freuen uns mit Euch über die sportlichen Erfolge sowie die Annehmlichkeiten des neugestalteten Vereinslokals. Recht herzliche Grüße und ein kräftiges Schützenheil von Euren Ex-Mitgliedern Karin & Wilfried
Ein Dankeschön nach Kanada! Ihr habt natürlich mit Eurem Eintrag den Entfernungsrekord. Wir alle hoffen, es geht Euch gut und die steirische Küche findet auch in der Ferne Anklang.
Liebe Grüße aus der Steiermark!